Freitag, 28. März 2014

Meine März Favoriten 2014

schaut euch mein März Favoriten Video an, dort zeige ich euch meine liebsten Produkte in den Bereichen Beauty, bissi Fashion dieses Mal nur und Süßigkeiten haha! Was waren denn eure Monatsfavoriten, irgendein bestimmtes Produkt, das besonders toll war? Dann lasst es uns alle wissen!


Kommentare:

  1. Cooles, Video! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.kokibri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich habe lange rumexperimentiert wie man das ebelin ei am besten sauber bekommt oder besser gesagt überhaupt sauber und habe es nur sauber bekommen wenn ich das ei feucht gemacht und dann auf einer harten seife gerieben habe, dann leicht untermfließenden wasser kneten und fertig!! geht richtig schnell, ich war erstaunt!!! alle anderen tipps von wegen spülmittel, olivenöl, usw haben bei mir nicht funktioniert.

    AntwortenLöschen
  3. Den ebelin-Schwamm kann man wunderbar mit Kernseife reinigen. Einfach unter fließendem Wasser an der Seife rubbeln und wieder ausdrucken. Das 2-3mal wiederholen und das Schwämmchen ist wieder sauber! :-)

    AntwortenLöschen
  4. ich reinige den schwamm immer mit flüssiger seife - einfach schwann anfeuchten und flüssige seife einreiben dann ausspülen und den vorgang wiederholen :)

    AntwortenLöschen