Samstag, 15. März 2014

Frühlingsinspiration Fashion

Passend zu meiner Frühlingsinspiration, die ich vor ein paar Tagen gepostet hatte, habe ich heute ein Video für euch mit meinen liebsten Fashion Teilen für den Frühling! 
Ich zeige euch meine Key Pieces und wie ich sie am liebsten kombiniere. Es sind ganz gute Basics, um dann in verschiedenen Richtungen zu stylen, wie ich finde. Mein liebster Style kommt aber im Video ganz gut raus, denke ich :) 
Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video und vielleicht fühlt ihr euch etwas inspiriert :)

Kommentare:

  1. Also irgendwie finde ich zur Zeit noch nicht wirklich viele Pastell-Sachen. Hoffe das verbreitet sich noch ein wenig mehr, Pastell ist einfach toll... obwohl ich im Frühling auch gerne ein bisschen Neon aufblitzen lasse :D

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe so old school Sachen, spitze und Pastell :) so freut man sich auf den Frühling und Sommer :D

    glg
    http://pastellblume.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Sachen, vieles davon habe ich mir auch schon gekauft. Unter anderem die Pumps, habe darüber auch einen Blogpost geschrieben, wie du mich inspiriert hast. Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust! --> http://sarahvonh.com/the-silver-pumps_die-silbernen-pumps/

    Liebste Grüße, Sarah von www.sarahvonh.com

    AntwortenLöschen