Sonntag, 30. März 2014

Fotostrecke: Berlin





Ich war am Donnerstag zu einer Pressekonferenz der #breakfree Kampagne mit Jessica Alba eingeladen, ihr habt es vermutlich schon auf Instagram gesehen? Ich konnte sogar ein Selfie mit ihr machen-ach war das aufregend! Aber dazu bald noch mehr :)

Wenn ich auch nur wenig Zeit habe eine Stadt zu erkunden, mache ich trotzdem immer wieder sehr gerne diese Schnappschüsse um ein paar Eindrücke festzuhalten und sie natürlich hier für euch zu posten :) Mir macht das so einen Spaß! Ich hoffe natürlich, dass euch die Fotos auch gefallen!

Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´

Kommentare:

  1. Hachja Berlin, wie ich es liebe hier geboren zu sein und leben zu dürfen :D Meine große Liebe!
    Und Jessica Alba ist eines meiner großen Idole - Purer Neid! ;)

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Hoffe, du hattest viel Spaß

    AntwortenLöschen
  4. WOW Berlin ist so schön... da bekomme ich glatt Fernweh.
    Sonnige Grüße
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. oha, die Fotos sind richtig schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich schöne Fotos, Mira! Du hast ein gutes Auge Dinge festzuhalten!

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wirklich richtig schön geworden.

    Liebe grüße ♥
    http://bright-blush.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr sehr gut. Tolle Stimmung auf den Bildern :)

    Liebe Grüße <3
    Sarah

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust:
    www.gwandl.blogspot.de
    Freue mich über jeden neuen Follower :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    super Fotos. Darf ich fragen welche Kamera du benutzt?
    Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind wie immer toll! Ich fahre dieses Jahr noch für ein paar Tage nach Berlin, bevor es nach Hamburg geht...jetzt freu ich mich noch mehr ;)
    LG
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Berlin ist so schön. Ich vermisse Berlin und deine Bilder sind so toll geworden. Hab schon einige auf Instagram gesehen.

    AntwortenLöschen
  12. These beautiful martial art belt display rack allow you to proudly display every belt individually, proudly and prominently.
    Alter top prom dresses usually have a plunging neckline revealing a couple of your best features by bringing attention to your cleavage.
    Crystal jewelry, also commonly known as the austrian crystal jewelry, is considered the finest and most expensive type of crysta.
    Army vest lets you change a style.
    Army shorts require it to light and the reflected light waves reflected from the surrounding landscape roughly the same.

    AntwortenLöschen
  13. Richtig tolle Fotos! :)
    Liebe Grüße, Jenny
    jenny-ga.blogspot.de

    AntwortenLöschen