Mittwoch, 19. März 2014

FOTD: One Trick



Es tut mir leid, aber es ist schon wieder ein Face of the day mit der Urban Decay Naked 3 Palette. Habe ja schon gesagt, dass ich sie, seit ich sie habe, nicht mehr weggelegt habe.
Dieses Mal ein ultra schneller und "leichter" Look, ich finde ihn ja schon sehr frühlingshaft oder sommerlich? :) Ich habe nämlich nur einen Lidschatten verwendet und zwar ist es der goldene glitter-Lidschatten Trick-den habe ich auf das obere und untere Augenlid gegeben und in der Lidfalte weich ausgeblendet. Dann noch meinen Eyeliner, dieses Mal mit dem Liquid Liner von Zoeva * und meine momentane Mascara Kombi: L ´oréal False Lash Extensions und False Lash Schmetterling Mascara

So gar nicht chronologisch gehet es jetzt mit meiner Base weiter: Hier habe ich zum ersten Mal die L´oréal Nude Magique Blur Cream * verwendet, die ich die Tage zum Testen bekommen habe. Im ersten Moment finde ich, dass sie dem Porefessional von Benefit sehr ähnelt-aber erst mal abwarten was die Haltbarkeit und die Verträglichkeit noch macht-dazu dann bald mehr. Foundation mische ich zur Zeit immer noch sehr gerne meine Bobbi Brown Long Wear Even-Finish mit einer BB Cream, dieses Mal mit der Misha M Perfect Cover BB Cream *-Ich bekomme übrigens seitdem viele Komplimente zu meinem Teint. Danke, liegt wohl an der guten Kombination :) Wobei ich zur Zeit echt mal wieder super miese Haut habe, aber das vergeht zum Glück auch wieder...

Hmm was gibt´s noch neues? Ach ja, ich versuche ja immer noch meinen Chanel Bronze Universal platt zu machen! Muss jetzt echt mal sein, es ist nur noch ein dünner Ring übrig und der muss jetzt weg. Dann immer noch mein liebster Blush Zoeva Last Love * aber die Farbtiefe finde ich zur Zeit sehr aufmunternd ha! Für noch mehr Glow habe ich wieder zu einem Kryolan Illlusion in Wappa *-ein schönes goldenes Peach- gegriffen und die Lippen in einem meiner liebsten Alltagsfarben momentan den Astor Lipcolor Butter Loved Up.



* PR Sample

Kommentare:

  1. toller Look! Steht dir super! Und deine Haut sieht nicht so aus als würde sie gerade zicken! Die Kombi scheint also wirklich zu funktionieren :)
    Liebe Grüße!!!
    Melissa
    www.thecityandtheblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh so lieb! :) Danke Musste mal wieder ein paar Gesichtsmasken machen haha

      Löschen
  2. Sehr schön geworden liebe Mira! Passt perfekt zu dir =)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön! Ich benutze die Naked3 auch fast jeden Tag :)
    Liebste Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Voll klasse! Steht dir super! Beneide dich wie du das immer hinbekommst. ^^ Lg Rouge P.S.: Wir verlosen aktuell eine Glossybox. Schau doch mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Look und ich bin auch der Naked 3 verfallen... ich muss sie immer wieder nehmen. Aber Trick ist bei mir ein zickiger Kandidat: ich bekomme kaum Farbe aus dem Pfännchen. Hast du ihn nass verwendet? Und welchen Pinsel hast du genutzt (synthetisch oder Naturhaar)?
    Danke dir, Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Trick ist echt tricky muahaha Ok, der war schlecht;)...Man bekommt mehr Produkt auf den Pinsel wenn du das Pfännchen quasi waagerecht hast und dann von links nach rechts drüberfährst. Anstonsten kann ich dir auch empfehlen den Pinsel vorher etwas anzufeuchten. :) Achso und ich benutze Naturhaar

      Löschen
  6. Sehr hübsch :) Würde es toll finden wenn du mal ein Video Tutorial zur Naked 3 machst

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer total hübsch. Ich kann Dich verstehen...seitdem ich die Naked 3 Palette habe, ist sie bei mir auch nicht mehr wegzudenken....klasse Teil...LG

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöner und natürlicher Look an dir - deine Haut sieht wirklich super aus (Problemhaut kann ich nicht erkennen :) ). <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Und wie immer perfekter Lidstrich! :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Look. So simple und einfach. Ich glaube, die Naked 3 muss ich mir noch mal genauer anschauen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Richtig schöner Look, gefällt mir sehr! Finde zwar den Lidstrich für einen "leichten" Look etwas zu heavy - steht dir aber trotzdem super! Bin auch ein riesen Fan von der Naked 3 Palette, wenn ich auch mit der Pigmentierung einiger Farben zu Kämpfen habe.
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin zeitlich morgens sehr eingeschränkt und habe das mal zum Anlass genommen das 'nachzuschminken'. Trick wäre mir wohl so gar nicht richtig aufgefallen. Danke dafür! Achso ich hab noch mini bisschen Dazzle Light (MAC) auf das Zentrum des Lids gegeben, ein wirklich schöner zusätzlicher Effekt.

    AntwortenLöschen
  13. Sieht sehr schön aus :)
    Welche Farbe der Foundation benutzt du? :)

    AntwortenLöschen