Dienstag, 11. März 2014

Brazil by OPI

Kiss Me I´m Brazilian, Next Stop...The Bikini Zone, Live.Love.Carnnaval - je 15 ml / 16,00 €

Passend zum Frühjahr/Sommer 2014 kommt OPI mit einer knalligen Kollektion Brazil by OPI raus! Die Kollektion enthält 12 Farben von knalligen Rot, Orange, Pink bis hin zu erdigen Tönen, die an den Strand erinnern sollen. 

Alle Farben sehen bestimmt auch toll auf denn Füßen aus.


Ich habe folgende drei Farben zum Testen erhalten:

Kiss Me I´m Brazilian
Kiss Me I´m Brazilian

Kiss Me I´m Brazilian ist etwas dünn, aber in zwei Schichten deckend. Ein leuchtendes, mittleres Pink-cremig und mein Favorit von den dreien. Ein gutes Pink, das zum Hautton passt, ist gar nicht mal so leicht zu finden. Mir gefällt dieses hier ganz gut an mir :)

Next Stop...The Bikini Zone
Next Stop...The Bikini Zone

Bei Next Stop...The Bikini Zone dachte ich erst an so einen "Flip Flop Lack", der sich je nach Lichteinfall verändert. Ist hier aber nicht so. Es ist ein Lila-grau mit feinem Silberschimmer, der die Farbe extrem metallisch aussehen lässt. Gefällt mir total gut! Ich brauchte 3 Schichten für ein deckendes Ergebnis.

Live.Love.Carnaval
Live.Love.Carnaval


Live.Love.Carnaval ist DIE typische Sommerlackfarbe, die es eigentlich immer gibt, oder? Ein leuchtendes Koralle-hier sehr cremig und etwas dicker im Aufrag-eigentlich schon nach einer Schicht deckend. 

Auf den ersten Blick haben mich alle drei Farben angesprochen, doch dann war auch irgendwie nichts neues oder außergewöhnliches dabei. Nach dem Swatchen dann die Überraschung: Next Stop...The Bikini Zone ist so hübsch metallic, das gefällt mir total gut. Mein Favorit ist aber trotzdem Kiss Me I´m Brazilian. Einfach weil ich finde, dass mir dieser Pinkton ganz gut steht und ich da generell nicht so leicht den passenden Ton für mich finde-bei Rosa ist das total anders! 


Die Brazil by OPI Kollektion ist von März - August 2014 erhältlich.

Wie gefallen euch die Farben?

PR Sample


Kommentare:

  1. Mein Favorit ist definitiv auch der pinke Farbton "Kiss Me I´m Brazilian" - ein ausnehmend schönes Pink! Den Koralle-Ton "Live.Love.Carnaval" finde ich ganz in Ordnung, aber wie Du schreibst, die typische Sommerlackfarbe, nichts direkt Neues. Weniger gefällt mir "Next Stop...The Bikini Zone", aber hier bin ich vermutlich befangen, da ich praktisch ausschließlich rote und pinke Nagellacke trage.

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ja Next Stop...The Bikini Zone sehr interessant, finde es aber doch recht frech das man immer noch so viel Schichten muss und das obwohl man bei OPI ja schon ein wenig mehr Geld ausgeben muss.
    Das wird sich anscheinend ja nie ändern...

    AntwortenLöschen
  3. Kiss Me I´m Brazilian find ich super schön, aber da es jetzt keine allzu besondere Farbe ist, werd ich mir ihn auch nicht holen

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt schöne Farben, wobei mir das rosa und der koralle ton am besten gefallen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. My favorite is the Live Love Carnaval shade because I am a sucker for coral nail shades.

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss gestehen, dass mich keine der drei Farben direkt anspricht.... irgendwie nichts wirklich besonderes.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den ersten Lack total toll! :O und allgemein finde ich deinen Blog echt super!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Schaut doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen: http://chicnbasic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der flip flop lack erinnert mich sehr an den lack aus der katie perry collection von opi

    AntwortenLöschen
  9. Next Stop...Bikini Zone ist wirklich ein super tolle Lack! Die anderen beiden sind leider nicht so ganz mein Fall. Die Farben sind super schön, aber ich hab einfach zu viele davon :D

    AntwortenLöschen
  10. Als Brasilianerin muss ich sagen: die Namen sind echt doof (Kiss me I'm Brazilian??!!, was soll das??), aber die Farben sind doch schon toll ;-)

    AntwortenLöschen