Samstag, 22. März 2014

Beyoncé | The Mrs. Carter Show inspired Make-up

Letzten Samstag war ich auf dem Beyoncé Konzert in Köln und neben der Show hat mich natürlich auch ihr Styling umgehauen! In diesem Video habe ich versucht den Look für euch nachzuschminken-natürlich ist er nur inspiriert und nicht 1:1 (muss mich immer retten;)) Aber ich finde ihn ganz gut gelungen. Sie variiert bei jeder Show mit ihrem Styling, was ich ganz interessant finde. Diesen Look hat sie allerdings so (in der Art) in Köln getragen :)

Fun Fact: Ich habe an diesem Tag versehentlich zu einem anderen Augenbrauenstift gegriffen als sonst und als ich es gemerkt hatte, habe ich nur mit meinem gewohnten drübergemalt. Ein bisschen sieht man es auch, also die rechte ist mit dem anderen Stift. Jedenfalls ist mir beim Schneiden des Videos aufgefallen, dass es doch ganz gut aussieht so, was sagt ihr? Oder doch zu dunkel? Vielleicht passt es auch nur grad zu diesem Look...ach, ich werde es mal ausprobieren :D






Kommentare:

  1. Hey ;) also ich find ja die rechte Braue schöner. Sie wirkt kräftiger (ausdrucksstärker) und auch wärmer, wie ich finde. Passt besser zu deiner Haarfarbe.
    LG und schönes We (trotz des miesen Wetters :( )

    AntwortenLöschen
  2. Also im Vergleich finde ich die Linke Augenbraue (von mir aus gesehen) schöner. Bringt deine Augenfarbe mehr zum strahlen, wie ich finde. :)

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Deine rechte Braue, also von mir aus die Linke sieht wirklich schöner aus !

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die linke(von dir aus,also die hellere ) viel natürlicher! Das andere sieht zu dunkel aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich finde, dass beide Farben gut zu dir passen, wobei deine rechte (von mir aus gesehen linke) Braue ausdrucksstärker ist. :) Aber zu gewissen Looks sieht das richtig klasse aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. tolles make up, steht dir super!

    liebe grüße, lisa
    von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mir ist es auch aufgefallen das deine Augenbrauen etwas unterschiedlich aussahen (; Ich finds schon n Tick zu dunkel.
    Der Look insgesamt is sich toll *-* aber das hab ich dir auch schon unters Video geschrieben.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde beide Seiten völlig in Ordnung. <3

    AntwortenLöschen
  10. Sieht einfach nur top aus! Ich finde deine linke augenbraue (von mir aus gesehen die rechte) schöner, natürlicher. Aber beide sehen schön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Die dunklere Augenbraue gefällt mir irgendwie sogar besser :)

    AntwortenLöschen
  12. Der Look steht dir echt gut <3

    Liebst :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die rechte Augenbraue auch schöner. Bei der linken meint man manchmal, die Farbe wäre zu hell, so dass man deine dunkleren Härchen oft stark sieht. Die rechte mit der dunkleren Färbung sieht dagegen gleichmäßiger aus.

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt die dunklere Augenbraue besser :) Aber ist ja Geschmackssache! Ich variiere bei meinen Augenbrauen auch manchmal, je nach Lust und Laune. Sie sehen nie gleich aus :D
    Der Look, wie immer, perfekt <3
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr sehr schön... Ich mag dieses "funkel-Taupe" auf den Augen, steht dir suuuper gut!

    Ich würde mich riesig freuen wenn ihr auf meinem fashionblog vorbeischaut: www.gwandl.blogspot.de es gibt OOTDs und FOTDs <3 Bitte kommentiert und/oder folgt, da ich noch ganz neu bin!!

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer sehr schöner Look! Und orange Lippen genau dein Ding!! :D Ich finde die hellere Augenbraue sieht natürlicher aus ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Das Make up ist der Burner... Genial... Leider bekomme ich die einzelnen Produkte nicht so schnell mit...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mira,
    ich schaue mir seit ca. 4 Jahren deine Video Tutorials an und bin immer wieder total begeistert.
    Nun habe ich mich auch endlich getraut meinen eigenen Blog zu eröffnen und auch bald werde ich
    mit Video Tutorials beginnen.
    Vielleicht schaust du auch einmal vorbei :)
    wäre mir eine große Ehre. :)

    Ich freue mich immer wieder mehr von dir zusehen.
    LG Alexandra

    http://heartofhair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hey, sieht richtig schön aus! Ich find ja eh, dass du ein wenig wie Beyonce aussiehst :D Jetzt nicht so krass, aber schon ein bisschen :D Super Post und Blog!
    Liebe Grüße, Marina von

    ♥ThinkingOutLoud♥

    AntwortenLöschen