Freitag, 7. Februar 2014

Valentine´s Day Look





Oh ja da ist er wieder: Der super kitschige Valentinstag! Alles ist süß, rosa-rot, Herzchen bla bla Aber ich muss gestehen, dass ich das einmal im Jahr ganz gut abkann und für mich bedeutet der Valentinstag auch immer, dass der Frühling nicht mehr weit ist ha!

Hier also mein Valentinstagslook für euch! Ein sehr softes, rosa AMU mit sehr wenigen Produkten geschminkt. Um genau zu sein, habe ich zwei Produkte für mehrere Zwecke genutzt und so an Produkten gespart.
Vielleicht gefällt euch der Look und ihr fühlt euch ein wenig inspiriert und probiert ihn mal aus! Schaut euch auch mein Video dazu hier an!





Kommentare:

  1. Wow sieht super schön natürlich aus, echt perfekt für den romantischen Valentinstag =) Danke für das Tutorial <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich sehr, dass dir der Look gefällt!<33

      Löschen
  2. Ich werde zwar dieses Jahr am Valentinstag nichts machen, aber trotzdem sieht es soooo schön aus und werde ich mal so nachmachen :) Nur für mich ;)

    http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Valentinstag ist für mich eigentlich nichts besonderes, aber dein Look gefällt mir umso mehr! (:
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. :)
    Obwohl ich den ganzen Wahnsinn um den Valentinstag nicht verstehe^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich denke, den Look kann man auch super tragen, wenn man an dem Tag was mit seinen Single-Freundinnen macht :D werde mich freuen, den Look nachzuschminken! madamxann.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wunderwunderschön as always!!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen Blog und freue mich immer wieder aufs neue wenn du was postest! Nach weiter so, du bist wirklich toll!
    Liebe Grüße, Sina
    Instagram: sinalebt

    AntwortenLöschen
  8. Du bist soo hübsch! Toller look :)

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein sehr hübscher Look! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  10. der Look ist wirklich unglaublich schön und steht dir auch super :)

    AntwortenLöschen
  11. Super Idee eigentlich. stimmiger kann man ein make Up kaum gestalten!

    AntwortenLöschen
  12. Finde ich super Mira! Ich bin neu hier und würde gerne wissen wo ich die Infobox finde um genau zu sehen welche Produkte du verwendet hast? Lieben Dank, Gona

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Mira,

    was sind denn das für UBE-Caramel Pyramiden? bzw wie heißen die? Komme auch von den Phillies und ich liebe alle Süßigkeiten mit Ube aber diese Pyramiden habe ich noch nie gesehn - sehen aber suuuper lecker aus :)

    liebe Grüße,

    Kathy

    AntwortenLöschen