Dienstag, 18. Februar 2014

Tweezerman Pinzette

Tweezerman Pinzette- 27,95 €

Das hier ist schon irgendwie ein product rave oder auch super Empfehlung von mir, weil ich extrem begeistert bin und das schon seit Jahren! Ich habe die Tweezerman Pinzetten zwar schon oft in Videos mit anderen Produkten empfohlen, aber ihr noch keinen eigenen Post gewidmet und den soll sie jetzt haben-sie ist es wert! Ha!

Diese hier habe ich jetzt schon 2 Jahre lang? Können sogar auch schon 3 sein, ich bin mir da nicht mehr ganz sicher. Jedenfalls ist das eine lange Zeit und sie ist bei mir auch täglich im Einsatz! Ich zupfe mir jeden Morgen vorm Schminken die ungewollten Brauenhärchen weg und nehme sie auch immer um mir falsche Wimpern anzubringen. Sie ist super scharf, spitz, liegt gut in der Hand, ist nicht zu steif zuzudrücken und extrem präzise! Man bekommt auch das noch so feinste oder kurze Härchen gezupft. Nichts ist schlimmer, als eine stumpfe Pinzette, die nicht richtig greift und man sich in die Haut pickst oder ähnliche Horror-Szenarien. Das beste: Sie bleibt das alles auch! Das ist hier das besondere und deswegen ist sie auch ihr Geld wert und jeder sollte in eine gute Pinzette investieren, wie ich finde:)

Die Pinzette ist aus Edelstahl und mit einem bunten Emaille-Überzug verziert, dieser fetzt auch nicht ab und sieht wie am ersten Tag aus.

Übrigens auch ein gutes Geschenk-nur falls ihr mal nicht wisst was ihr schenken sollt.
Eine gute Tweezerman kann jeder gebrauchen, außerdem kommen sie in den coolsten Farben und Designs-auch immer mal limited edition Designs dabei, die etwas außergewöhnlicher sind.

Ich hatte mir meine damals zu einem Angebot mit einer Mini-Tweezerman zusammen gekauft. Leider gilt nicht alles, das ich oben gelobt hatte für die Mini Pinzette. Meine ist recht hart und ich muss schon etwas fester zudrücken, was die Handhabung etwas negativ belastet, würde ich sagen.

Ich reinige sie ab und zu mit Alkohol, ansonsten sieht sie original aus wie am ersten Tag-deswegen meine Top Empfehlung! Und wer schon lange über einen Kauf nachgedacht hat, der kennt ja jetzt meine Meinung dazu: Go!



Tweezerman Pinzetten können z.B. bei Douglas oder Amazon gekauft werden.

Kommentare:

  1. Ich hab auch seit ca. 2 Jahren eine Tweezerman und bin sehr zufrieden mit ihr. Kann sie auch jedem nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mal eine für 12€ bei tk maxx gekauftk, vor einem jahr ungefähr, und benutze sie seitdem regelmäßig und gerne, sie hat mich bis jetzt nie enttäsucht. allerdings habe ich auch sehr pflegeleichte wimpern und daher keine besonders grßen ansprüche. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe damals bei Brands oft Friends für kleines Geld zugeschlagen. Eine in Normalgröße und eine kleinere. Ich muss sagen, dass mich die normale Größe mehr überzeugt als die kleine, die ist meiner Meinung nach nicht so spitz nach vorne weg. Aber ich benutze meine große auch immer und bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir schon öfter überlegt sie mir auch zuzulegen, doch ich weiß nicht ... so viel Geld für eine Pinzette?

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin bisher auch immer mit der einfachen rossmann pinzette ausgekommen, und dann lieber einmal mehr ziepen an der Haut, aber dafür war sie nicht ganz so teuer :)
    Trotzdem danke für die Empfehlung!
    Lg
    Lina von www.vivacious-lina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe von Tweezerman ein Travel Eyebrow Set und darin ist eine Pinzette enthalten. Ich muss aber sagen, dass Selbstzupfen eine Überwindung für mich ist.

    AntwortenLöschen
  7. Tweezerman Pinzetten sind toll! Finde meine nur nicht mehr, muss mir mal eine neue kaufen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mira, wie heißt denn das Modell dieser Pinzette? Habe grad auf Amazon nach geguckt, und es gibt so viele verschiedene Tweezerman Pinzetten... Weißt du wie deine heißt?
    LG!

    AntwortenLöschen
  9. der post kommt gerade richtig! meine Pinzette ist total stumpf und jetzt weiß ich, welche neue ich kaufen könnte! :) danke
    xo Julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Glaubt man gar nicht, dass es so große unterschiede bei pinzetten gibt :D

    Wearebeautyaddicts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. schaut auch bei meinem neuen Blog vorbei :)
    http://lovebeautyandlipstick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wie lustig, ich finde meine Mini tweezerman viel, viel besser als die vor kurzem erworbene große :-)))))) bei meinen beiden is es genau anders herum :-)

    AntwortenLöschen
  13. Halihalo,

    ich habe auch zahlreiche Pinzetten von Tweezerman und ich muss auch ehrlich zugeben, dass die solangsam zu teuer werden für mich. Trotzdessen finde ich, dass sich die Tweezerman-Pinzette sehr gut auf dem Markt positioniert hat und man die Härrchen sehr gut greifen kann. Reinigen tue ich die Pinzette auch mit Alkohol und das nach jedem Benutzen der Pinzette.

    lg,
    Daniela

    AntwortenLöschen