Donnerstag, 6. Februar 2014

Preview: Das Manhattan Geheimnis wird gelüftet...




Letzten Sommer war ich mit Manhattan und acht anderen Bloggern in New York City-hier hatte ich davon berichtet, erinnert ihr euch noch? Das hatte natürlich alles seinen Grund und erst jetzt kann ich euch erzählen, dass wir an einer kommenden Blogger Kollektion gemeinsam mit Manhattan gearbeitet haben.

Es ist also endlich soweit und ich kann euch schon mal auf die kommende Color Collection, die 3 Mini Kollektionen enthalten und ab August 2014 im Handel sein wird, scharfmachen:))



Die Arbeit an der Kollektion begann schon im Mai 2013 in Frankfurt und in NYC ging sie dann weiter. Im SOHO Haus erstellten wir Moodboards und diskutierten über Farben, Texturen, Formulierung und alles was dazu gehört-super spannend!!

Es folgen einige Impressionen aus dem SOHO Haus inklusive unserer konzentrierten Gesichter ha!






Es ist alles super spannend und ich fühle mich wirklich geehrt an so einem Projekt mitwirken zu dürfen. Ich war schon immer sehr interessiert und neugierig wie so eine Kollektion entsteht und hätte nicht gedacht, dass doch so viele Arbeitsschritte notwendig sind. Zurück in Deutschland ging es natürlich weiter: Wir bekamen immer wieder Muster unserer Ideen und verbesserten sie, bis wir zufrieden mit ihnen waren.

Es war auch super cool die anderen Mädels kennenzulernen oder wiederzusehen, denn ich muss gestehen, dass ich Fan von jeder einzelnen bin! hihi

Hier sind alle Blogs/Youtube Kanäle der Mädels:

honeyandmilk.net
youtube.com/user/MissChievous
magi-mania.de
innenaussen.com
fashionpuppe.com
fashionhippieloves.com
chocolate-bit.ch
fashionmonger.net

Ich bin sehr gespannt wie euch dann die fertige Kollektion gefallen wird und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, sobald es etwas neues gibt.

Mehr Infos findet ihr schon mal auf manhattan.de und hier gibt es sogar schon einen Online Bericht bei grazia.de 



Kommentare:

  1. Gratuliere dir ganz herzlich zu dieser tollen Chance&Erfahrung...bin schon sehr gespannt drauf!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja super. Da bin ich gespannt was dabei entstanden ist=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt eine tolle Erfahrung! Ich bin schon total gespannt auf die Kollektion!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so so so stolz auf dich, liebe Mira! :) Ich verfolge dich bereits seit deinem ersten Video. Ich finde es klasse, dass du deine Ziele verfolgt hast. Und schau. Es hat sich alles ausgezahlt. Du machst das, was du wirklich liebst! :) Durch dich habe ich wirklich gelernt, wie man sein eigenes Selbstbewusstsein handhaben muss. Ich fühle mich nun wohl, mit allem was ich mache und mit allem was ich trage. Übrigens habe ich mir so auch einen Traum erfüllt. Ich hatte in Deutschland Jura studiert und es war mein sehnlichster Wunsch nach Istanbul zu ziehen. Und siehe da. Nun bin ich seit einem Jahr hier und bereue nichts! :) Schön, dass es dich gibt! Ich bin ganz gespannt auf die Kollektion. Viel Erfolg weiterhin! :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Chance habt ihr bekommen. Bis August ist es noch lang aber ich bin so gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Wow das klingt toll. Ich glaube sowas wird man nie vergessen :) freue mich das du und die anderen diese Chance bekommen haben. :)
    Bin schon sehr gespannt auf die Kollektion und werde mir das bestimmt mal ganz genauer anschauen :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ja echt ne große Chance und klingt super interessant! :) Bin schon gespannt auf die Kollektion, da ist bestimmt auch was für mich dabei.

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich total für dich, das wird bestimmt eine wunderschöne Kollektion ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich bin schon total gespannt wie eure nagellacke aussehen wird.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  10. Richtig Cool. Freu mich schon drauf :-) Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das toll, dass ihr durch eure Hobbys solche Chancen geboten bekommt! Immer weiter so Mira!

    http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wow total cool, dass du die Möglichkeit hast so etwas zu machen :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine Chance! Gratulation!!! Bin sehr gespannt darauf und werde mir bestimmt das ein oder andere aus der Kollektion holen.

    Liebe Grüße <3
    Ines (LadyLashes)

    AntwortenLöschen
  14. Oh das hört sich aber gut an! :)
    Bin sehr gespannt..

    AntwortenLöschen