Samstag, 22. Februar 2014

Outfit: Trench Coat




 Outfit:

Trech Coat: Zara ähnlicher Hier!
Pullover: Zara Link!
Hose: H&M ähnliche Hier!
Schuhe: Stradivarius ähnliche Hier!
Tasche: Urban Oufitters ähnliche Hier!
Kette: L´amour by amberlicious Link!
Uhr: Casio Link! °
Lippenstift: Catrice of royal blood & Lime Crime Great Pink Planet gemischt

Mein neuer Lieblingspullover :) Ich liebe diese Pastelltöne, sie kommen zwar jedes Frühjahr wieder, sind aber dieses Jahr besonders angesagt-Freue mich also drauf viel Pastell in den Läden zu entdecken!! Ein Trenchcoat ist wie eine schwarze Lederjacke oder? Geht einfach immer, ist zeitlos, steht jedem und jeder sollte ein Exemplar im Schrank hängen haben. Dieser hier ist zwar schon etwas älter, aber noch gut in Schuss ha! Ich glaube aber, dass Zara jedes Jahr welche rausbringt.

Ich bin nach wie vor total verliebt ín das aktuelle Beyoncé Album und höre es jetzt, nach einer kurzen Pause, wieder rauf und runter! Mir ist nur immer noch nicht klar warum sie den lahmsten Song als erste Single ausgewählt hat?! Also ich finde XO zumindest den schwächsten Song des ganzen Albums und mich nervt er sogar extrem.

Aktuelle Stimmung ganz klar: Flawless

°affiliate link

Kommentare:

  1. Ich mag die Kombi sehr gerne und mir gefallen besonders die Schuhe total gut! Obwohl es ja zur Zeit echt noch zu kalt dafür ist... lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Super Outfit! mit geht das gleich mit XO, das Lied mag ich auch gar nicht...;)
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Mantel ist klasse!!
    XOXO
    Sandl
    http://prizmahfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Trench Coats!!
    Und deine Fotos sind super schön!! :-)

    liebe Grüße
    Vanessa von absolutelyv.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Respekt, dass du in den Sandalen keine kalten Füße bekommst :D aber Trenchcoats gehen wirklich immer! Ich hatte auch lange Zeit einen, aber als Turnschuhträgerin fand ich, dass er leider doch nicht immer gut zum Rest passte.

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Deinen Pulli auch wunderhübsch und mir geht es wie Dir, von Pastell kann ich gerade nicht genug bekommen. Auch der Trenchcoat steht Dir super, ich dagegen konnte meinen an mir nicht mehr sehen und habe ihn daher weggegeben ...

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super toll aus! Mir steht persönlich beige ja nicht so, harmoniert irgendwie nicht gut mit meiner Hautfarbe.
    Aber ist dir an deinen Füße nicht kalt? brrr

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Super schönes Outfit :)
    Mag deinen Stil sehr, einfach aber elegant!

    Liebste Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Bilder, der Trenchcoat siegt ganz toll an dir aus und steht dir fantastisch ;-))))) werde mir jetzt zum Frühjahr auch einen neuen zulegen;-)))) wünsche Dir ein schönes Wochenende Mira!!!

    AntwortenLöschen
  10. Hihihi der Trenchcoat siegt natürlich nicht hahaha. ..er sieht ganz toll an dir aus ...;-)))))))))) xD

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir super gut! Der Trenchcoat ist ein Traum! Sind deine Füße nicht erfroren? :D

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöner Look - ich habe einen ähnlichen Trench - den kann man wirklich immer tragen, wie eine Lederjacke :).

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  13. Bei den Schuhen krieg ich schon beim Hinschauen eine Blasenentzündung. :D

    AntwortenLöschen
  14. Richtig tolle Bilder, wie ein professionelle Fotostrecke im Modemagazin. Bin ganz deiner Meinung, Trenchcoats gehen IMMER, habe meinen bestimmt schon 6 Jahre, aber geht immer :)

    Liebe Grüße :)
    http://ceysaddictedtolife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein cooler Look. Der Mantel ist einfach der Hammer!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  16. In welcher Größe hast du den Pulli? Der ist wirklich toll

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auch gern wissen in welcher größe du den pulli gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  18. Wir sehen uns so ähnlich (haare, gesicht, teint) und so kann ich einfach super deine make up ideen nachschminken und mich nicht fragen, was bei meinem typ geht. :-) Lg Anni

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöne Bilder, liebe Mira. Wie du das kombiniert hast gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße Sarah
    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Der Mantel steht dir einfach so schön :) Ich finde das der voll toll zu deinen haaren passt :)
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  21. tolles Outfit! der Pullover und der Trenchcoat sind wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  22. tolle Kombi!! Der Trenchcoat ist echt schön, steht dir super! Lg Melissa
    http://meeelisza.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ein klassischer wunderschöner Look. Steht dir wirklich super und die Casio-Uhr mit dem grünen Grund macht noch mal einen wunderschönen Blickfang :)

    AntwortenLöschen
  24. Toller Look!!! Ich mag total deinen Mantel :)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Sieht klasse aus! Ich möcht mir auch noch unbedingt einen Trenchcoat zulegen!

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Outfit ! Love it! <3

    http://fashionloverimran.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Der Trenchcoat ist echt der Hammer !!

    Wäre cool wenn ihr mal auf meinem blog schaut :) hab heute in den ersten Post gestartet.

    Es geht um Kultur, Lifestyle, Reisen und vieles mehr -> bowtifulworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen