Sonntag, 9. Februar 2014

Outfit: Black & White







 Outfit: 

Pullover: Zara Sale LINK!
Hose: Zara ähnliche HIER!
Mantel: Forever 21
Tasche: Primark
Schuhe: Zara LINK!
Lippenstift: MAC Watch me simmer

Heute hat mein Freund Geburtstag und ich bin schon ganz gespannt wie ihm mein Geschenk gefallen wird! Werde es ihm dann später endlich überreichen. Ich liebe es zu verschenken und bin immer ganz aufgeregt, wenn ich das Geschenk schon habe. Am liebsten soll es der Beschenkte dann sofort bekommen und öffnen.

Momentane Stimmung: Alles von M.I.A. Kennt ihr das, wenn man plötzlich wie besessen ist und alles von einem Künstler anschauen, anhören muss? So geht es mir grad bei ihr. Natürlich auf Dauerschleife der Song Paper Planes, aber ich bin auch absolut fasziniert von dem Song und Video zu Bad Girls hab mir das Video dazu bestimmt jetzt schon 100 Mal angeschaut haha!

Kommentare:

  1. Schönes Outfit und die Tasche ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag an Deinen Freund! Du bist sicher sein schönstes Geschenk und nicht nur wegen diesem wunderbar klaren Outfit <3

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt total lieb von dir, danke! Hihi War jedenfalls ein Hit, also sein Geschenk ;)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Das Kompliment geht dann an meinen Freund:)) Danke<33

      Löschen
  4. Das mit den Liedern kenne ich nur zu gut! So ging es mir mit Alligatoah und momentan mit Jason Walker - Echo :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön :)
    Schwarz und weiß/monochrome finde ich im Moment super :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Chelsea Boots sieht man ja leider gar nicht im Bild, aber die runden das Outfit sehr schön ab! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte sie jetzt immer an und dachte so langsam können sich sich auch mal in den Hintergrund stellen hihi Dankeschön :)

      Löschen
  7. Der Rolli ist ja klasse! Steh gerade auch total auf solche Kragen :) Tolles outfit, Mira!

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist toll. Dein Make up kommt krass zur Geltung, wenn das Outfit so klare Definition hat, wie bei Dir, Schwarz-weiß.
    Viel Spaß beim Geburtstag feiern. Was hast Du für ihn?
    Nach M.I.A. war ich auch eine Zeit lang total (girlcrush) verrückt. Die Musik ist gut zum abtanzen und die Farben im Video kreieren immer eine besondere Stimmung. Aber das ist bei Deinen Videos nicht anders. Die Ästhetik der Bild- und Farbkombination lässt den Zuschauer nicht wegschauen.

    AntwortenLöschen
  9. das Outfit gefällt mir mal wieder richtig gut!
    Happy Birthday an deinen Freund :)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit und super schöne Bilder. M.I.A ist ne klasse Künstlerin, "bring the noize" geht ab :)

    AntwortenLöschen
  11. Der Rollkragenpulli sieht ja super süß aus! Eigentlich ist er ja total simpel, aber er hat irgendwas :)
    Alles Gute für deinen Freund zum Geburtstag!!

    http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer bezaubernd :) Du könntest auch einen Kartoffel-Sack anziehen und es würde dir stehen :) Zudem ist der Lippenstift wirklich toll :)

    AntwortenLöschen
  13. Super Outfit :) ich bin momentan noch verzweifelt auf der Suche nach einer leichteren Jacke für den Frühling :/

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Mira!

    Habe so eine ähnliche Jacke bei New Yorker gefunden und darüber gebloggt. Finde sie bei dir sooo klasse :). Vllt. schaust du ja mal vorbei!

    LG :)

    http://www.blushaholic.de/2014/02/fashion-blogger-mantel.html

    AntwortenLöschen
  15. ahh ich find deine haar farbe richtig schön :)
    http://strawberry-anastasia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen