Samstag, 1. Februar 2014

Neue Haarfarbe...wieder mal




Vielleicht habt ihr mein neues Video von gestern schon gesehen? Dort habe ich diesen Post hier angekündigt. Ich wollte euch hier die Produkte auflisten mit denen ich endlich meine Wunschfarbe färben konnte!
Es war ein langer Weg mit einigen misslungenen Farben dazwischen, die ich dann wieder richten musste, aber das hier scheint jetzt die perfekte Mischung zu sein. Ich wollte ein Kupferblond und ich denke das kommt so ziemlich genau so hin.

Die Bilder kommen ganz gut hin, wobei es evtl. noch etwas heller ist? Im Video scheint es genauer zu sein.



Die Mischung: Ich habe 2 Teile Koleston Perfect 0/33 zu 1 Teil 8/04 (meine vorige Haarfarbe) gemischt und 6% Welloxon Perfect zu gleichen Teilen dazu. Die Mischung habe ich dann komplett von Ansatz in die Längen aufgetragen und 30 Minuten einwirken lassen. Die Produkte bekommt man alle im Friseurbedarf und online z.B. bei hagelshop.de 

Ich denke aber, dass sich die Farbe noch etwas rauswaschen wird und nicht mehr so intensiv ist. Hoffe aber nicht zu sehr.






Kommentare:

  1. Hallo Süße, die Farbe steht dir echt hamma. Dir kommt es sicherlich wie eine große Veränderung vor, wa!? Ist aber eigentlich nicht so auffällig.. Es passt zu dir :* Hast du auch mal an einer dunkleren Haarfarbe gedacht? So´ne "krasse" Veränderung?! :O Würde dir bestimmt auch total stehen! Süße, ich hab mal eine Frage bzw. eine Bitte. Ich habe dir zwar eine E-mail geschrieben, aber keine Antwort erhalten :( Es liegt mir aber eine Menge daran deine Meinung diesbezüglich zu hören. Wo bist du am besten erreichbar!? Per E-mail? Bei Fb? Auf youtube?
    LG. Dalin
    www.lady-dalin.jimdo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha es ist schon anders, ist halt Kupfer und vorher war davon nichts drin:)
      Ich möchte gar keine krasse Veränderung. Hatte auch schon dunklere Haarfarben, eigentlich hatte ich schon alles mögliche durch XD dunkel ist aber einfach nicht mein Ding.

      Löschen
    2. Schade, dass sie keine Antwort auf ihre Frage bekommen hat :(

      Löschen
  2. Ich find die Farbe toll!Du leuchtest so richtig...quasi jetzt auch mit Glow in den Haaren ;P

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich wundervoll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe steht dir supergut! Wobei ich die Finger von diesen chemischen Sachen lasse..

    Ps. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Mira, du mischst die Farbe ja nicht exakt nach Hersteller an sprich du machst es doch immer nach Augenmaß. Hast du 2 komplette Tuben 0/33 genommen und 1 von 8/04? Ich habe so eine Friseurwaage und hab mir heute die Farben geholt weiß jetzt aber nicht ob es einfach auch so wie du nach Augenmaß machen soll. Meine Freundin die eine Friseurausbildung absolviert meinte das die 8/04 ein Rotblond wäre und die 0/33 ein goldintensiv Ton und sie wundert sich wieso bei dir so ein schönes Kupferblond rauskommt. Hmmmm ich liebe deine Haarfarbe <3 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich frage mich auch, wie genau das abgemessen wird. Und ich habe nicht genau verstanden, wie viel von dem Entwickler dazu soll. Die Farbe ist nämlich richtig toll und ich möchte nicht, dass ich hinterher noch was falsch mache...
      LG

      Löschen
  6. Hey, mal ne Frage. Sind das beides Blondierer? Würde das bei mir mittelbraunen haaren funktionieren?

    AntwortenLöschen
  7. Hey süße ich finde deine Haarfarbe so toll ich möchte genau so eine Haarfarbe :/ aber müsste sie vorher glaub ich blondieren? Und wie ist es bei dir wenn du deinen Ansatz färbst kommt die Farbe gut raus? Müsste ich meinen Ansatz immer vorher blondieren weil meine Natur Haarfarbe dunkelbraun ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie blondiert die Haare nicht mehr vor, aber da ist ja auch der Entwickler mit drin und der hat ja 6% Wasserstoffperoxid, also ist dieser Schritt quasi mit integriert. Ich hoffe, das hilft dir weiter, auch wenn die Antwort etwas spät kommt ;)

      Löschen
  8. Die neue Haarfarbe steht dir wirklich super!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 02.02.14 kann man auf KD Secret ein Hahnentritt-Kleid gewinnen.

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne Haarfarbe, deine Haare leuchten ja jetzt förmlich! :) schöner blog
    xo Julia www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die neue Haarfarbe steht dir echt gut. Sie leuchten total :)

    AntwortenLöschen
  11. Mein absolutes Ziel ist es, genau deine Haarfarbe zu bekommen :) Sieht einfach zuuu schön aus! ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Mira, leider finde ich, dass die Haarfarbe sich total mit deinen Teint bzw. deiner Augen- und Augenbrauenfarbe beißt. Ich dachte, dass dir dein dunklerer Naturton schon zu warm war uns verstehe jetzt überhaupt nicht, warum du in Richtung Kupfer gegangen bist! Dunkler und natürlicher schmeichelt dir einfach mehr.

    AntwortenLöschen
  13. Haarfarbe sieht wirklich gut aus. Ich frage mich wie Deine feinen Haare die Färberei überstehen ohne kaputt zugehen. Ich habe eine ähnliche Haarstruktur und schon nach einmaligen blondieren (mit 3%) sind die Haare schon brüchig geworden. :-(

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Die Haarfarbe sieht echt toll aus, steht dir richtig gut :) Ich liebe deinen Blog, wirklich toll :)

    www.jenny-ga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Frau Pilgrim :)
    Sehr schöne Haare haben Sie da!
    Hast du vor, den Ansatz nachzufärben, oder hast du irgendwelche Tipps, um den Übergang zu kaschieren? Ich habe meine Haare letztens aufgehellt und stehe jetzt vor dem "Ansatz-Problem" :D
    Ansonsten toller Blog, toller YT-Kanal, tolles alles! LG, Alia

    AntwortenLöschen
  17. blondies aufgepasst! finde die farbe sieht super aus und hab sie jetzt auch nachgefärbt. bin mittelblond mit go blonder aufgehellt. dachte weil mira ja auch relativ hell war würde das passen. habe aber zum Glück ein paar Strähnen abgeschnitten und probe gefärbt. das Mischungsverhältnis wurde bei mir zu orange. habe dann auf 3:1 (45g 0/33 und nur 15g 8/04) umgestellt. ist prima geworden vielleicht nächstes mal ein tick mehr rotblond, das wird dann ne gradwanderung. habe jetzt statt farbe eine intensiv tönung via 120g 3% welloxon (einfach 6% mit wasser verdünnt 1:1) gemacht, dann wäscht und wächst es raus.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mira,

    ich schaue schon länger deine Youtube-Videos und finde es toll, wie du mit den verschiedensten Haarfarben experimentierst. Das Kupfergold steht dir meiner Meinung nach mit am besten. Im Video erscheint die Haarfarbe tatsächlich noch ein bisschen heller und leuchtender rüberzukommen als auf den Fotos, wo sie etwas brauner erscheint.

    AntwortenLöschen
  19. Deine Videos sind echt gut. Schöne Haarfarbe, die dir super steht.

    AntwortenLöschen