Donnerstag, 20. Februar 2014

Nagellack-Kombi: Mira´s Game of Graphics

Astor Nail Artist Game of Graphics, Manhattan Mira

Haha geiler Titel oder?! Leider gibt es den roten Manhattan Nagellack  so nicht im Handel, er war eigentlich nur ein personalisierter Valentinstags-Gruß * an mich-musste ihn aber natürlich dann auch gleich lackieren. Roter Lack kommt bei mir ganz selten mal auf die Nägel und wenn dann nur dunkel rote wie dieser hier. Wenn ihr den Look aber nachmachen wollt, dann sollte es auch jeder creme Lack in Rot auch tun.
Hier habe ich noch den Astor Nail Artist in Game of Graphics * drüberlackiert. Die klassische Farbkombination aus schwarz, weiß und rot habe ich ja schon oft genug bei meinen Outfit Posts gelobt.

Der Astor Lack sieht auf jeden Fall interessant aus und kommt sehr gut auf dem Rot rüber. Ich habe zwei Schichten lackiert, damit ich auch alle Partikel mal erwische-was nicht unbedingt leicht ist, besonders bei den weißen.

Wie gefällt euch die Kombination?

Astor Nail Artist Game of Graphics-6 ml/3,79 € , Manhattan Mira

Astor Nail Artist Game of Graphics, Manhattan Mira

*PR Sample

Kommentare:

  1. Ich will auch einen Lack mit meinem Namen! ;-) Super süß und ganz tolle Idee von Manhattan!
    Leider gefällt mir der Topper nicht so sehr, zumindest nicht auf dem Rot. LG Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr cooler personalisierter Valentins-Gruß und originell umgesetzt! Musste beim Design an einen Marienkäfer denken, und wenn man den ersten Teil davon ein wenig umstellt, kommt auch wieder eine Mira heraus :)

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde der Topper wäre schöner, wenn nur die Punkte dadrin wären, und nicht die dünnen Linien.. Leider finde ich ist das fast immer so bei Toppern..
    Lg
    Lina

    Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, und was kommentieren würdest!
    www.vivacious-lina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombination! Marienkäfer-Farben <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß, dein eigener Nagellack <3
    Ich finde die Kombi sehr schön, aber irgendwie mag ich Glitzerlacke persönlich nur zur Weihnachts- und Silvesterzeit.
    Ich fühle mich mit Glitzer sonst immer so Overdressed ^^

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich süßes Nageldesign =) Gefällt mir vom Namen und auch auch optisch super gut. Sehr chic und passend für das schöne Wetter

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Mira, die rote Farbe ist natürlich klasse, nur das verlaufende, schwarze Topping sagt mir persönlich nicht zu, es sieht etwas gekleckst aus. Ansonsten liebe ich Deinen Blog und Deine Videos sehr und schaue fast täglich vorbei! Danke, für die Mühe, die Du dir mit all Deinen Beiträgen gibst :-)

    AntwortenLöschen
  8. Mal was anderes :)
    Gefällt mir :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus und es steht dein Name drauf *o*

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh wie geil ist das den Mira,dein eigner Nagellack WOW gratuliere :)))

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich find den Top Coat soooo sooo schön :) Hab ihn vor einem Monat glaub ich noch ergattern können und er schaut einfach auf fast jedem Nagellack einfach richtig schön aus.

    AntwortenLöschen
  13. Echt tolle Kombi, aber da ich meine Nägel mit gel versiegele kann ich das knallige rot auf Dauer nicht erstrahlen :D

    AntwortenLöschen
  14. Finde den Top Coat auch total klasse. Habe ihn mir direkt geholt. Mit dem rot sieht das echt gut aus. LG ROuge

    AntwortenLöschen
  15. Super Kombi. Rot, schwarz, weiß - perfekt, ganz deiner Meinung :)

    Viele Grüße
    http://ceysaddictedtolife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sieht toll aus!

    Komm doch mal bei mir vorbei.. ♡

    themakeupminute.wordpress.com

    AntwortenLöschen