Sonntag, 2. Februar 2014

FOTD: Smokey Half Baked



Es freut mich sehr, dass ihr Lust auf meine FOTD´s habt! Also gibt es heute gleich wieder ein neues ha! Wieder einmal mit der Urban Decay Naked Palette, aber die neutralen Töne sind eben total mein Ding und wie ihr seht ist dieser Look trotzdem ganz anders als der andere.

Meine Base: Als Primer habe ich Benefits The POREfessional auf meine T-Zone gegeben, als Foundation habe ich dieses Mal mit meine geliebte Nars Sheer Glow genommen. Meine Concealer Kombi ist wieder die gleiche mit dem Armani Corrector erst man die blauen Augenschatten kaschieren und anschließend den Maybelline Fit Me Concealer darüber einklopfen. Alles wieder mit dem Benefit The POREfessional Agent Zero Shine * gesettet.
Augenbrauen sind auch wieder gleich und zwar fahre ich erst die Form meiner Augenbrauen mit dem Augenbrauenstift von NYX in der Farbe Taupe nach und zeichne dann leicht mit dem helleren Puder aus dem Essence Augenbrauenset die Konturen nach-alles wird noch mit dem Brauengel von Kryolan * fixiert.

Bronzing Primer von Bourjois ist bei mir ein MUSS! So zaubere ich mir einen gesunden Teint und umgehe damit meinen fahlen Winterteint ha!! Für noch mehr gesunden Glow habe ich den Catrice Blush in Love & Peach auf meine Apfelbäckchen aufgetragen und etwas in Richtung Schläfen hochgezogen.

Augen wie immer mit dem Kryolan Eye Shadow Primer * vorbereitet, danach habe ich noch eine farbige Base in form des Maybelline Color Tattoo in On and On Bronze auf mein bewegliches Lid aufgetragen. Jetzt kommt die gute Naked Palette ins Spiel! Als erstes habe ich Naked und danach Buck in die Lidfalte gegeben und gut verblendet-das schafft Definition und Tiefe. Auf mein bewegliches Lid kam Half Baked-ein schöner, warmer Goldton drauf. Diesen Ton habe ich noch bis in den inneren Augenwinkel gezogen und etwas am unteren Lid. Für einen etwas dramatischeres AMU habe ich noch den Khol Kajal von Lancôme in der Farbe Chestnut auf die Wasserlinie aufgetragen und dann natürlich noch meinen Cat Eye Liner mit dem Manhattan Multi Effekt Liner * gezogen und die Wimpern erst mit der L óréal False Lash Extension Mascara optisch verlängert und darüber für ein schönes Volumen noch die Manhattan Supersize Mascara * getuscht.

Die Lippen wollte ich recht hell und nude halten und habe dafür den Lippenstift Nude Vanille von Tom Ford aufgetragen.



*PR Sample

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, die naked Palette geht einfach immer finde ich! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch liebe Mira, trage ich auch gern ähnlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Look! Genau so wie ich es mag und auch gerne trage :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Look;-))) habe mich auch gerade für meinen heutigen Start in den Malediven Urlaub auch mit der Naked Palette geschminkt und liebe sie!!! Hab noch einen schönen Sonntag !!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich besitze Half-Baked als Monolidschatten und trag den auch gerne so ähnlich wie du es geschminkt hast. :) x

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Look, ich muss mir langsam echt dringend die Naked zulegen! :D

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Look!

    Woher bekomme ich eine Naked Eyes Palette (1) günstig im Internet?

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den look wunderschön, könntest du den auch wenns simpel erscheint bei youtube vorschminken ? Nur die Augen vielleicht ?!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön *-*
    ich mag diesen "natürlichen" Look :)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Einer der schönsten looks!! :D

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look, ich glaube ich muss mir unbedingt eine NAKED Palette zulegen :)

    Lg Nicole von
    www.kurvig-schoen.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es immer toll wenn du Looks mit der Naked- Palette schminkst. Ich liebe sie einfach so sehr und finde es immer wieder toll neue Looks damit zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  13. Grandioser Look, obwohl ich mir nicht sicher bin ob der/die/das Rouge ka .. zu viel ist :) Ist jedoch Geschmackssache ! :) SONST hammer Look!

    http://tinuublog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Miraaaa, wahrscheinlich hast du diese Frage schon öfter beantwortet...ich hab's leider nur verpeilt :( Ist das die Naked Palette 1? Oder 2? Und hast du die direkt über den Urban decay shop bestellt? :* :* dein Make-Up ist In-SPI-RAatioooon pur :)

    AntwortenLöschen
  15. huhu :) sieht klasse aus! Sag mal, welche Farbe (Nummer) hast du bei dem Maybelline Concealer? Ist deiner gelbstichig? LG, Ivana

    AntwortenLöschen
  16. Habe deinen Blog grade gefunden und du bist echt unglaublich hübsch! Und das Make-up sieht auch richtig schön aus!
    Hast eine Leserin mehr (:

    Liebe Grüße(:

    AntwortenLöschen
  17. So natürlich,. Sehr schöner Look :) ich finde die braun töne passen perfekt zu deinem Haar und deinem Hautton :) wunderschöne Frau.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen