Sonntag, 16. Februar 2014

FOTD: Pink Swoon


Heute habe ich mein erstes Face of the day mit der Urban Decay Naked 3 Palette für euch. Mir gefällt die Palette wirklich gut bis jetzt-am liebsten mag ich die beiden matten Töne.

Aber jetzt erst mal von vorne: Ich habe für meine Base die Bobbi Brown Long-Wear Even Finish Foundation mit den letzten Resten der Ginvera Green Tea BB Cream * vermischt-das gibt mir ein leichteres und frischeres Finish als die Foundation alleine-außerdem pflegt es meine Haut zusätzlich und diese ist zur Zeit recht trocken. Für meine Augenringe habe ich meinen neuen und geliebten Radiant Creamy Concealer von Nars genommen, hier benötige ich auch keinen Corrector mehr, er deckt einwandfrei!
Jetzt kommt wieder altbekanntes wie mein geliebter Bronzing Primer von Bourjois und Augenbrauen habe ich mit dem NYX Augenbrauenstift in Taupe nachgezogen und anschließend mit dem Brauengel von Kryolan * gesettet. Um den Rosé-Look weiterzuführen habe ich den MAC Blush in Pink Swoon auf meine Apfelbäckchen gegeben. Alles mit dem losen Chanel Puder gesettet, ist auch toll für Concealer! Und ein wenig Glow auf dem Wangenknochen und Nasenrücken mit Benefit´s Highbeam.
Jetzt aber zu den Augen: Dort habe ich erst mal meine Augenlider mit dem Eyeshadow Primer von Kryolan * vorbereitet und den matten Ton Limit in die Lidfalte gegeben, dann mit dem zweiten matten Ton Nooner darüber für mehr Tiefe. Das bewegliche Lid habe ich mit Buzz und Burnout ausgefüllt. Für einen Katzenaugen-Look habe ich Darkside nur ins äußere V gegeben und mit dem Rest gut verblendet. Die beiden hellsten Töne Strange und Dust habe ich gemischt und in den inneren Augenwinkel getupft. Das untere Lid leicht mit Nooner schattiert. Dann noch einen dünnen Lidstrich mit meinem liebsten Liner von Make Up Store * gezogen, eigentlich nur um dann das Wimpernbändchen der falschen Wimpern etwas zu kaschieren. Für etwas mehr Fülle aber noch recht dezent und alltagstauglich habe ich die Red Cherry Wimpern in #747S angebracht. Für den letzten Rosa-Schliff noch die Lippen mit Yves Saint Laurent Rouge Volumpté No. 1 und fertig!




*PR Sample


Kommentare:

  1. Das AMU ist wundervoll, ich mag die Palette auch total gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. super hübsches AMU! :) Wie immer perfekt gezogener Lidstrich und der Übergang des Lidschatten von Hell nach Dunkel ist einfach toll geworden. Super schöner Katzenaugenlook! :)
    Ich bin schon eine Weile am überlegen, ob ich mir die Naked 3 kaufen soll, aber da ich noch nicht mal die Naked 1 besitze, werde ich mir wohl eher die Nr 1 holen... Das soll dann aber zu einem besonderen Anlass passieren! :)

    Wünsch Dir einen schönen Sonntag, liebe Mira! :) Mach weiter so mit deinem Blog und deinen Youtubevideos. Ich finde deine authentische Art einfach super! :)
    hier könnt ihr einen 40€ Zalandogutschein gewinnen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so wunder wunder wunderschön aus! *-* Das harmoniert alles so toll miteinander, toller Post und schöne Bilder *-*
    Liebe Grüße
    Rana
    http://manirana32.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht richtig traumhaft aus. Sehr sehr schön. Ich brauche dringen mehr Lidschatten in verschiedenen Rottönen ;)

    Liebst, Sophia von sophiasbeautypalace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes AMU! Kannst du mal ein Naked3-Tutorial machen? Das wäre super! LG Carolin von belinda.notiert.es

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes amu :) hätte es aber noch besser gefunden wenn du die lidschatten, die du benutzt hast, von näherem fotografiert hättest ansonsten wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mira,
    dein AMU ist wunderschön. Habe mir die Palette gerade bestellt. Juhu :D
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!! Wo hast du sie denn bestellt? Ist sie nicht noch überall ausverkauft? Liebe Grüße :-)

      Löschen
  8. So ein schönes amu:)
    Auch die lippen sehen sooo gut dazu aus!!:) die palette steht im moment gaaanz weit oben auf meiner wunschliste :D
    lg sophia :)

    Wearebeautyaddicts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Kannst du einen Post zu der Bobby Brown Long wear machen ?
    Ich habe sie mir vor einer Woche zugelegt, aber leider sieht sie um die Nase herum nicht so schön aus. So als hätte ich trockene Haut, die ich überhaupt nicht habe eher im Gegenteil.
    Außerdem habe ich die foundation an den Fingern wenn ich mir ein paar Stunden nach dem Auftragen ins Gesicht fasse !
    Würde mich sehr über Tipps dazu freuen !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Welche Farbe handeln chanel loses Puder ,?

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe meine Naked 3. Sehr schönes AMU von dir

    www.paris-mind.com

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Mira :)
    Die naked Palette ist ja ein Traum :) voll toll :)
    Und der Lippenstift erst :) ein richtig schönes Rose :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich will auch die naked 3 :( Sieht echt genial aus :)

    AntwortenLöschen
  14. Mit welchem Kleber hast du die wimpern befestigt?
    der look ist wirklich sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Ich habe noch gar keine Naked Palette und wollte mir eigentlich die erste zulegen, jetzt hast du mich doch noch ein mal verunsichert. :D

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Make Up, Love ya :-)

    Schaut doch mal bei einem Blog vorbei, wäre super lieb :)

    AntwortenLöschen