Freitag, 28. Februar 2014

FOTD: Last Love


Und noch ein FOTD mit der Urban Decay Naked 3 Palette, aber bin einfach verliebt! Das ist grad so mein Go-To Look, den ich nur minimal variiere z.B. mit einer leicht anderen Lidschatten -Kombination oder auch einen anderen Lippenstift. Augenbrauen, Foundation und Rouge bleiben momentan immer gleich :)

Base: Bobbi Brown Long Wear Even-Finish Foundation mit der Ginvera BB Cream * gemixt. Nars Radiant Creamy Concealer gegen meine Augenschatten-alles mit dem Poudre Universelle Libre von Chanel fixiert.
Augen: Hier habe ich wieder erst mit den beiden matten Tönen Limit und Nooner in der Lidfalte angefangen und dann auf das bewegliche Lid Liar gegeben und ein wenig Trick in die Mitte. Für den inneren Augenwinkel und das erste untere Drittel meines Augenlids habe ich wieder Trick genommen-mir gefällt dieser Schimmer total gut! Dann habe ich das letzte Drittel mit Blackheart ausgesmoked. Meinen Lidstrich mit dem Liquid Liner von Make Up Store * gezogen und die Wimpern wider mit der Kombination L´oréal False Lash Extensions und der Manhattan Supersize Volume Delight Mascara * getuscht.
Wangen: Bourjois Bronzing Primer ist bei mir ein Muss! Und eine schöne Kombination für einen frischen und definierten Look ist da der Zoeva Blush in Last Love *.
Lippen: Hier habe ich wieder einen oldie but goodie ausgekramt! Der Clarins Instant Lip Perfector in 03




*PR Sample

Kommentare:

  1. Such a beautiful look!
    You look a bit like Shakira :) Really lovely.

    Love, Felicia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look. Ich habe auch die Naked 3, werde aber im Moment noch nicht so warm mit ihr. Leider. Ich hab mal einen Tip für Dich. Schau Dir mal bei Kiko den Eyebrow Marker an. Sieht aus wie ein Filzliner. Farbton Nr. 2 ist ein schöner Aschton und müsste bei Dir eigentlich genau passen. Kostet um die 6,00 Euro und ist meine Alternative zum Mac Augenbrauenliner. Man muß eventuell etwas schichten, aber für den Preis... Vielleicht ist das ja was für Dich?

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Gesicht! Und tolles Makeup. Den Concealer von Nars wollte ich scho lange mal ausprobieren, wieder mal eine Bestätigung dass ich ihn haben muss :) Liebe Grüsse, Alessia

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner look, den ich so ähnlich im Moment auch häufig trage. Der blush von zoeva und die naked3 Palette sind bei mir nämlich auch gerade im dauereinsatz.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur wunderschön :) ich war vom Bourjois Bronzing Primer eigentlich weg, aber du fixt einen immer wieder an :D
    Also muss ich ihn mir wohl doch ziehen.
    Liebe Grüße :)
    http://ceysaddictedtolife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer ein wunderhübscher Look! :) Ich freue mich immer über ein neues FOTD, hoffentlich kommen noch vieeele mehr! ♥

    AntwortenLöschen
  7. toller look! ich bin für jede Inspiration mit der naked 3 dankbar! habe sie seit kurzem und lege sie gar nicht mehr aus der hand :)
    LG Melissa
    www.thecityandtheblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    sieht wirklich toll aus! Schön verrucht ;)
    Ich habe einen neuen Blog eröffnet und würde mich freuen, wenn du dort mal vorbeischaust:)
    http://cestlavie2julie.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ouh echt wunderschön! :) www.kokibri.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen