Freitag, 21. Februar 2014

Effortless Waves & Texture

Im heutigen Video zeige ich euch wie und womit ich meinem Haar mehr Textur und den effortless Look gebe. Es soll auf keinen Fall perfekt sein und genau das macht den Look dann perfekt! Der Style holt alles aus glattem und feinem Haar raus!

Das sieht jetzt erst mal nach einer Menge Produkte aus, aber ich habe auch manches als Alternative im Video vorgestellt. Mit allen Produkten bis auf den Schutzengel bin ich sehr zufrieden und kann diese für den gewünschten Effekt weiterempfehlen. Ich muss mir aber unbedingt bald einen neuen Hitzeschutz suchen...Wer wie ich sehr glattes, weiches und/oder feines Haar hat, der wird merken dass die Produkte und auch das Vorbereiten vor dem Stylen von großer Bedeutung sind! Also hier gilt nicht unbedingt "weniger ist mehr" :D Der Look kommt meist erst -neben der Technik- mit den Produkten zusammen und hält so auch länger.

Euch ist vielleicht auch aufgefallen, dass meine neue Haarfarbe so gut wie weg ist! Leider hat es nicht lange gehalten und sie hat sich fast komplett rausgewaschen. Ich werde mir aber bald noch mal ein paar Tipps im Friseurbedarf geben lassen und dann noch einmal nachfärben müssen.

Alle gezeigten Produkte:

L´oréal Studio Line #TXT Wave *
Bumble and Bumble Texture Hair (un)dressing Creme
Got to be Schutzengel
L´oréal Studio Line #TXT Excess *




*PR Sample


Kommentare:

  1. Hab mir auch gerade das Video angeschaut, finde es toll wie du mit deinen Haaren umgehen kannst. Und was du da alles rausholen kannst! Nicht schlecht ;)

    Ich hab keine feinen Haare, deshalb nicht die Probleme, aber finds immer wieder toll dir beim stylen zu zugucken :)

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Video und schöner Post. Hoffe das ich mir da einiges abgucken kann. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wundert mich das du so feines Haar hast, dachte alle Asiaten, auch wenn nur halb, haben eher dickeres :)
    Aber super Video! Schau mir eigentlich immer nur deine FMA's an aber das hat mich jetzt echt interessiert :D

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha Meine Mama hat sogar extrem feines Haar!

      Cool, danke!

      Löschen
  4. Die Fotos sehen schon mal vielversprechend aus ;-)))) Video wird natürlich gleich geschaut ..

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Look. Als Hitzeschutz kann ich dir den von John Frieda empfehlen. Benutze ihn jetzt schon seit 2 Jahren und bin richtig zufrieden damit :-)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Tihihi ^^
    Ihr seid mir bestimmt alle böse, wenn ich sage, das meine Haare das WIRKLICH effordless machen xD Ich ha nämlich so leichte bis Schiller- Locken von Natur aus, aber weil meine Haare so schwer sind, nur unten. Sieht oft genau so aus wie auf deinem oberen Bild :D

    AntwortenLöschen
  8. Tolle haare!!

    themakeupminute.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  9. Auf wieviel Grad hast Du Dein Glätteisen gestellt? Ich habe es heute bei 150° versucht und das war anscheindend viel zu wenig? :D

    AntwortenLöschen
  10. sieht voll schön aus♥

    http://rehkidss.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich find das Ergebnis super! Bei mir sieht das nie aus aus, aber vlt liegt das auch an meiner Haarlänge.

    AntwortenLöschen