Dienstag, 7. Januar 2014

Zoeva Lip Crayon +


Zoeva Lip Crayon + 6,20 €/ 2,8 g

Vor einiger Zeit erreichten mich die neuen Lip Crayons von Zoeva *. Es scheint echt jede Firma jetzt solche Crayons rauszubringen oder? Manche gehen mehr in die Richtig Balm Stift und diese hier von Zoeva definitiv in die Richtung Lippenstift. Was ich damit meine? Sie sind genau so pigmentiert, wie man es von üblichen Lippenstiften gewohnt ist, nur kommen sie eben in einer Crayon-Form.
Mir persönlich gefällt diese Form sehr gut weil man so eine schöne Spitze hat, was das präzise Auftragen erleichtert. 

Das Verpackungsdesign gefällt mir wirklich sehr gut. Die Stifte sind schlicht in schwarz mit Metallkappen und am unteren Ende kann man wunderschön die Farbe des Stiftes erkennen. Leider sind die Stifte nicht rausdrehbar und müssen immer wieder angespitzt werden. Das kann schon nach dem ersten Auftrag von nöten sein, weil das Produkt doch recht schnell auf den Lippen schmilzt und seine Form verliert. Um weiterhin eine Spitze zu haben, müssen die Stifte immer wieder gespitzt werden. Hierfür ist ein größerer Anspitzer notwendig.

Es gibt fünf verschiedene, wie ich finde, auch wunderbar tragbare Farben. Die Farbpalette ist wie auch schon bei den Blushes, nichts außergewöhnliches, dennoch sprechen mich alle Farben an. Ich denke, dass auch hier wieder jeder einen passenden Farbton für sich findet. 

Hier folgen die fünf Farben im Überblick:


Zoeva Lip Crayon + Nude Hero, Second Chance, Tender Rose, Sweet Heat, Silly Love (v.l.)

Zoeva Lip Crayon + Nude Hero, Second Chance, Tender Rose, Sweet Heat, Silly Love (v.l.)

Alle Crayons sind sehr cremig und lassen sich gut auftragen. Die Farben sind gut bis sehr gut pigmentiert-besonders Tender Rose und Silly Love. Das Finish ist glossy und alle fünf Farben sind ohne Schimmer. Einen Duft konnte ich auch nicht wahrnehmen (wenn überhaupt, dann etwas wachsig), was ich immer sehr begrüße :) Besser als etwas, das nervt!

Die Crayons fühlen sich alle sehr cremig auf den Lippen an und halten bei mir ca. 4 Stunden. Nach einiger Zeit fangen sie an sich etwas klebrig auf den Lippen anzufühlen, was aber nicht super störend ist. Sie halten sehr schön ohne zu schmieren oder sich in Fältchen zu verkriechen und glänzen sehr schön für einen vollere- Lippen- Look. 

Meine Lieblinge: Second Chance und Silly Love

Es folgen nun noch die Tragebilder


Zoeva Lip Crayon + Nude Hero
Zoeva Lip Crayon + Second Chance

Zoeva Lip Crayon + Tender Rose

Zoeva Lip Crayon + Sweet Heat

Zoeva Lip Crayon + Silly Love

Erhältlich bei www.zoeva.de


*PR Sample


Kommentare:

  1. Die Farben sehen auch aufgetragen wirklich sehr schön aus, was aber sicher auch an Deinen perfekten Lippen liegt! Schade, dass die Stifte immer angespitzt werden müssen. Dagegen finde ich klasse, dass sich nichts in den Fältchen absetzt :)

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Silly Love sieht wirklich sehr schön an... habe schon lange nichts mehr bei Zoeva bestellt.... vielleicht wird es langsam mal wieder Zeit ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Tender Rose und Sweet Heart wären da genau mein Fall! Wunderschöne Nuancen!!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  4. ich steh eigentlich gar nicht auf solche Stifte für die Lippen, aber Nude Hero hat's mir angetan, die Farbe sieht ja wundervoll aus! steht dir aber auch hervorragend.

    AntwortenLöschen
  5. Die Stifte von Zoeva gibt es mind.schon 3 Jahre.Ich hatte sie vor langer langer Zeit in meiner Glossy Box! Ich hab den Farbton Malibu Peach und ich finde diese Stifte sind perfekt. Ich musste den Stift bisher nur einmal anspitzen.Ich finde, er verschmilzt nicht so schnell, ist aber dennoch butterweich wie ein YSL Rouge Volupte Sheer! Klasse Produkt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren ähnliche stifte :) hier ist die textur, Größe und design anders. Die alten farben wie Malibu peach gibt es leider nicht mehr :( schade, denn ich liebe meinen Malibu lippie!

      Löschen
  6. wow echt tolle Farben! Dir stehen sie alle toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sehen alle echt super aus und die Stiftform ist allein wegen dem präziseren Auftrag super... halten sie denn auch Essen und Trinken gut aus?

    AntwortenLöschen
  8. Wo kann man die Stifte kaufen :) ?

    AntwortenLöschen
  9. wow die stifte sehen super an dir aus. Jeder einzelne :)
    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind echt schön :)
    Am besten gefällt mir Tender Rose!

    http://miiische.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind echt total schön!
    Ich habe auch ein Lip Crayon, allerdings noch in einer alten Verpackung.
    Auch die Farbe, die ich besitze ist nicht unter deinen..komisch
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Der nudefarbene sieht aber auch mega bei dir aus! Du hast einen so schönen Hautton, da passt echt jede Farbe :)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Das Konzept der Lip Crayons hat Zoeva aber schon lange, also ich habe zwei zu Hause, die es nur in den Farben so anscheinend nicht mehr gibt, neu ist die Idee bei Zoeva aber nicht, nur die Farben wohl, die mir übrigens sehr gut gefallen! lg Lena

    AntwortenLöschen
  14. der Wahnsinn wie schön du bist...deine haut sieht so makellos- aus wie Porzellan...

    AntwortenLöschen
  15. oh wow, sieht echt super gut aus! Silly Love finde ich am schönsten!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, jetzt frag' ich mich natürlich, warum dir "Second Chance" so gut gefällt. :) *hust* Peach *hust* :D
    "Silly Love" gefällt mir an dir am allerbesten, aber ich bin generell eher ein Fan von knalligeren bzw. stärkeren Farben auf den Lippen. :) <3

    AntwortenLöschen
  17. Ok, es wurden doch 4 von 5 :D Einzig Tender Rose hat mir nicht zugesagt :-)

    AntwortenLöschen
  18. Die sind wirklich toll, vor allem gefallen mir die drei ersten Farben :)

    AntwortenLöschen
  19. die vorigen Lip Crayons wurden aus dem Sortiment genommen.. Ich fand die allerdings viel besser als die neuen.. Hielten besser!

    AntwortenLöschen
  20. farben find ich toll... hätte allerdings gedacht, dass nude hero zu deinen favouriten gehört ;)

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die sehen so schön aus, vor allem an Dir, Du siehst so hübsch aus. Sehr schönes Make-up! <3

    AntwortenLöschen
  22. Hier finde ich auch, dass dir Second Chance und Sweet Heat am Besten stehen . Die anderen sehen auch ganz toll aus :)
    Werde mir diese Schönheiten auf jedenfall nochmal näher anschauen :)
    Lg Chilieta von Schminkspieglein

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt erst gesehen, dieFfarben sind ja ein Traum!!

    AntwortenLöschen