Dienstag, 14. Januar 2014

The Body Shop Colour Crush Lipstick

The Body Shop Colour Crush Lipstick - 3,5 g/11€


Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal dekorative Kosmetik von The Body Shop ausprobiert habe? Es ist auf jeden Fall schon lange her und in letzter Zeit haben mich eher die Pflege- und Reinigungsprodukte angesprochen. Deswegen auch erst jetzt der Post zu den neuen Colour Crush Lipsticks *, die ich zum Testen bekommen habe.

Ich hatte sie letztens wieder in meiner Schublade entdeckt und wurde doch neugierig. Erwartet hatte ich einen sehr sheeren und glossiegen Lippenstift-weiß auch nicht warum-aber es kam ganz anders! Die Lippenstifte sind sehr farbintensiv und beide Farben Nr. 201 Red Hot Rasberry und Nr. 315 Coral Kiss, sagen mir persönlich sehr zu und hätte ich mir auch so im Geschäft rausgesucht.


The Body Shop Colour Crush Lipstick Nr. 315  Coral Kiss (l.) Nr. 201 Red Hot Rasberry

Coral Kiss ist ein sehr glossiges Peach-Koralle-Nude-sehr dezent und schön für den Alltag. Aber mein Favorit und wirklich so eine klasse Farbe ist Red Hot Rasberry!! Auf den Fotos meines gestrigen Fashion Posts "Mondays" trage ich ihn auch und dort kommt die Farbe richtig gut zur Geltung-weil Tageslicht und so:) Es ist ein wunderschön leuchtendes Fuchsia-ganz mach meinem Geschmack. 


The Body Shop Colour Crush Coral Kiss

The Body Shop Colour Crush Coral Kiss

The Body Shop Red Hot Rasberry


The Body Shop Red Hot Rasberry
                                                

Die Lippenstifte sind "dünn" und glossy im Auftrag. Mit dünn meine ich keinen cremigen oder feste/dicke Konsistenz. Sie fühlen sich sehr leicht auf den Lippen, ein bisschen wie ein Lippenpflegestift. Es ist zwar erst  angenehm, doch hatte ich immer die Angst, dass mir der Lippenstift nach einiger Zeit wegrutscht oder gar verschmiert/verläuft-was zwar nicht passierte, aber das Gefühl blieb und war unangenehm. Besonders beim Red Hot Rasberry-einer intensiven und auffälligen Farbe-hätte ich mir ein wenig mehr "Trockenheit", was für mich gleich Sicherheit bedeutet, gewünscht. Die Haltbarkeit variiert sehr: Coral Kiss hält bei mir ca. 3 Stunden und Red Hot Rasberry ca. 5 Stunden, außerdem hinterlässt er einen Stain auf den Lippen. Bei der Pflege sieht es bei mir ähnlich aus, da trocknet Red Hot Rasberry leider meine Lippen etwas aus und bei Coral Kiss konnte ich das nicht feststellen.


*PR Sample

Kommentare:

  1. Ich gebe dir recht, im ersten Moment hätte ich auch einen sheeren Lippenstift erwartet, die Farben gefallen mir erstaunlcih gut! Schade, dass das Tragegefühl nicht perfekt ist, dennoch werde ich sie mir bei meinem nächsten Besuch ansehen, denke ich :)

    Liebe Grüße
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, probier sie einfach mal aus! :)
      Ich werde es mal mit einem Lipliner ausprobieren, wird evtl. so etwas trockener

      Löschen
  2. Leider stehen mir Töne von Bodyshop meistens nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Coral kiss sieht wirklich schön aus, muss ich mir unbedingt mal genauer ansehen :)
    Liebe grüße
    Laura
    They-Say-it.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farben...ich mag es auch bei intensiven Farben lieber etwas trockener...da muss TBS wohl noch etwas "üben"...aber alles in allem sehr schöne Lippies!

    AntwortenLöschen
  5. Red Hot Rasberry ist ein echt schöner Ton, aber ich verstehe was du meinst wegen der Unsicherheit.

    AntwortenLöschen
  6. coral kiss ist ein sehr schöner ton der dir richtig gut steht! schade dass die konsistenz so flüssig ist...

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben finde ich ganz schön. Aber wenn ein Stain zurückbleibt, finde ich es nicht schön.

    www.paris-mind.com

    AntwortenLöschen
  8. I'm a fan of The Body Shop but not a fan of lipstick so I was pleasantly surprised by how much I enjoy using their Colour Crush lipsticks. I like that it leaves my lips feeling soft; I'm not a fan of the drying effect. I rather reapply my lipstick every few hours than have it settle into fine lines and cracks.

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh.... wird Zeit mal wieder in die Stadt zu gehen und beim Body Shop vorbei zu gehen...
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  10. Oh.. wie toll.. Red hot raspberry steht dir so wahnsinnig gut.. :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne farben! siehst sehr hübsch aus! xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  12. Coral Kiss steht dir sooo toll! Schade, dass du dich beim tragen unsicher fühlst.
    LG Chilieta von Schminkspieglein <3

    AntwortenLöschen