Donnerstag, 30. Januar 2014

Rezept: Gesunde Snacks




Ich bekomme immer mal wieder Anfragen von euch ein yummypilgrim Video zu gesunden Snacks zu machen-hier ist es!
Ich habe heute drei Varianten für euch: Salzig, süß und doppelt süß^^ Hier kann man also auch mal ohne schlechtes Gewissen naschen (achtet nur hier natürlich auch auf eure Portionen;)).

Probiert es ruhig mal aus, denn alle Varianten sind wirklich super lecker! Und wenn ihr das macht, dann schickt mir eure Bilder an #yummypilgrim auf Instagram



Das Dessert

Rezept für 1 Portion:
  • 1 Banane (Je unreifer die Banane um so fester ist sie und zermatscht nicht in der Pfanne)
  • 1/2 Teelöffel Kokosfett zum Braten
  • 1 TL Ahornsirup
  • 1 Prise Zimt


Knabberzeug:


Rezept für 1 Portion:

  • 2 Tassen Edamame (TK im Asiasupermarkt)
  • 1 EL Olivenöl
  • etwas Salz
  • 1 TL Sesam (geröstet)



Der Powerriegel:


Rezept für 1 Portion:
  • 1 Apfel
  • 2 EL Erdnussbutter
  • 10 Trauben


Kommentare:

  1. Das Dessert muss ich unbedingt nachmachen! Yummi

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub das Dessert werd ich bald auch nachmachen.

    Echt tolle Ideen :)

    AntwortenLöschen
  3. Gebackene Bananen brate ich auch immer in Kokosöl an. Auch lecker dazu ist Wilder Honig

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Snack-Ideen :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Kann man das Dessert auch ohne das Kokosfett machen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Uh das mit den Äpfeln muss ich unbedingt mal ausprobieren, sieht ja super lecker aus!

    AntwortenLöschen
  7. ahh mira das sieht alle so lecker aus!
    Werde nach der Arbeit aufjedenfall beim Asiamarkt vorbei schauen :-)))

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Sieht auf jeden Fal sehr lecker aus :-). Hab auf http://gesundesnacks.org auf einen leckeren Snack gefunden. VG Kawa

    AntwortenLöschen