Mittwoch, 8. Januar 2014

Outfit: Pastell



 Outfit:

Mantel: Topshop
Pullover: Zara
Hose: Topshop Link!
Kette: amberlicious Link!
Schuhe: Zara Link!
Tasche: Zara
Lippenstift: Zoeva Lip Crayon + Second Chance * Link!
Nägel: Essie Blanc & OPI Pink yet lavender
Armspangen: David Smallcombe



Na ist denn schon Frühling? Kommt einem bei den Temperaturen aber echt so vor oder? 12 Grad waren es gestern, da kann man auch schon mit ein paar pastelligen Frühlingsfarben meinen, es sei schon so weit:)

Ich liebe diesen Mantel! Einer der besten Käufe der letzten Zeit. Er macht mir immer sofort gute Laune-so ein hübsches Koralle. Leider ist er zur Zeit nicht mehr online bei Topshop erhältlich, könnte aber wieder reinkommen? Ich hatte allerdings bei Zara einen sehr ähnlichen entdeckt, nur falls ihr interessiert seid?
Dazu passend trage ich meinen neuen Pullover von Zara in mintgrün. Ich mag das Zopfmuster und die 3/4 Ärmel total, nur bereue ich jetzt fast, dass ich nicht doch den rosanen genommen habe. Vielleicht gehe ich bald noch mal zurück :)


*PR Sample


Kommentare:

  1. Toller Look! Ich wäre nur nicht mutig genug für so einen rosa Mädchenmantel :D

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll! Dieser Mantel, der schreit mich richtig an: "Such mich! Kauf mich!".

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Look. Der Mantel gefällt mir gut. Ich liebe selber knallige Mäntel, habe einen in einem leuchtenen Blau und in hellen rot. Im Winter greife ich immer zu farbigen Mäntel, um aus der grau/schwarzen Masse etwas fröhlicheres zu machen;) Ist eh schon alles grau genug im Winter...
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein sehr schöner Look. Der Mantel gefällt mir total gut an dir, aber ich glaube für mich wär der nichts :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich finde den Mantel nicht sehr schön. Er tut auch nichts für deine Figur.leider kein schöner schnitt. aber geschmäcker sind unterschiedlich und Das ist sich gut so!
    Ansonsten alles top!! LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das sieht mega gut aus! :)
    Frühlingsgefühle hatte ich auch gestern, von mir aus kanns gern so bleiben haha

    Alles Liebe
    Coco

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch, ich mag den Mantel an dir auch :)

    AntwortenLöschen
  8. Der überraschte Blick in bild 9 (?) steht dir ;)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsches Outfit!
    Wie findest du die Topshop Joni Jeans so, also von der Verarbeitung und Qualität? Ich überlege mir nämlich auch schon länger, die mal zu bestellen, hierzulande sieht es ja sehr schlecht mit guten High Waisted Jeans aus! Und dürfte ich dich fragen, was für eine Größe du genommen hast?
    x

    AntwortenLöschen
  10. Schönheit, bin jedes mal auf's Neue fasziniert! Danke für deine Inspirationen, du bist toll! (:

    AntwortenLöschen
  11. So eine ähnliche Jacke hab ich bei Zara gesehen, schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Farbe auch richtig hübsch!
    Sehr schön!

    Liebe Grüße
    http://anotherlovelyfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wieder einmal ein tolles Outfit, steht dir sehr gut!

    xx Julia

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe mira, mir würde auch sehr die größe bei der hose interessieren, möchte die mir nämlich auch bestelen, weiß aber nicht welche größe :)
    tolles outfit

    AntwortenLöschen
  15. Wow das Outfit ist sooo hübsch.. muss auch dringend mal wieder meinen cremefarbenen Strickpulli rausholen :)

    Alles Liebe,
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  16. extrem schönes Outfit!!!
    der Mantel schaut wirklich unglaublich gut aus und die Farbe steht dir auch sehr gut ;-)
    für mich selber wäre so ein farbiger Mantel nichts, aber im Frühjahr sehr ich solche Mäntel bei Anderen sehr sehr gerne!!
    allerdings hätte ich die Tasche und die Schuhe extrem gerne!!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe mich in diesen mantel verliebt <3 er sieht MEGA aus ;)

    AntwortenLöschen
  18. Süüß! :-) Du bist so inspirierend! <3 Hast Du schon ein Video darüber gemacht, wer Dich inspiriert? Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  19. nicht nur, dass der mantel an sich echt schön ist, er steht dir auch ganz ausgezeichnet! er passt einfach zu dir!
    lg, issi

    AntwortenLöschen
  20. Ah ich liebe einfach deine Outfits! Diesen Mantel überlege ich mir auch schon so lange zu bestellen! Dir steht einfach alles ! ♡

    AntwortenLöschen