Donnerstag, 23. Januar 2014

Outfit: Fedora






Outfit:


Fedora *: Romwe Link!
Pullover *: Romwe Link!
Hose: Topshop Link!
Boots: Bertie via ASOS ähnliche HIER!
Tasche: Ted Baker via ASOS
Uhr *: Daniel Wellington Link!
Armspangen: David Smallcombe Link!
Ketten: Etsy.com
Lippenstift: Maybelline Color Sensational Vivids Fuchsia Flash Link!
Nägel: P2 Eternal & Essence Topper Night in Vegas Link!

*PR Sample

Endlich habe ich doch noch so einen Hut gefunden, nachdem ich nicht dazu kam den (eigentlich) perfekten damals auf dem Weihnachtsmarkt zu kaufen:( Naja...bin auch sehr zufrieden mit diesem hier. Er hält auch schön war, ist also nicht nur ein hübsches Accessoire ;)

Die pinke Ted Baker Tasche habe ich letztens wieder beim Aufräumen gefunden und mich sehr gefreut haha Hatte das gute Stück schon total vergessen gehabt und jetzt bringt es einen super Farbtupfer in den grauen Januar! Passend dazu dachte ich mir, warum nicht auch noch pinke Lippen?

Kommentare:

  1. Woow richtig toller Look. Der Hut und der Pullover sind super klasse!! ...und ich bin verliebt in das erste Foto ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Fotos, wie immer bei dir! Gute Idee einfaches Outfit mit Knaller-Lippen und Accessoires!
    Liebe Grüße
    Alfiya

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift! Und die pinke Tasche dazu ist natürlich der Knüller, da bin ich gleich ganz verliebt, denn Pink macht mich glücklich :)

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Ich finde die Kombi grau + pink klasse. Steht dir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  5. This looks like such a warm and comfortable outfit. I love the pop of color with the neon pink bag. And your nail polish is beautiful!

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Outfit, steht dir super gut! :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. omg ich brauch den Lippenstift! Super Outfit :)

    AntwortenLöschen
  8. du bist so schön :) tolles tolles outfit, diese pinke farbe ist ja genial :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Mira,

    tolles Outfit, auch wenn ich solche Hüte an manchen oft albern finde, aber an dir sieht er keineswegs "gestellt" oder "verkleidet" aus :) Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schönes outfit. Ich find diese Farbakzente die du durch den pinken Lippenstift und der pinken Tasche setzt einfach Hammer *_*

    http://meandmybeeing.blogspot.de/ Schaut doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ein richtig geniales Outfit Mira. Der Hut steht dir fantastisch und die Tasche mit passendem Lippenstift dazu. Absolut top!!! Das knallige Pink passt perfekt zu Dir. LG an Dich !!!

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Bilder - so fluffy! Dazu passt der Lippenstift perfekt! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus, besonder der Hut steht dir toll...so einen Hut suche ich auch schon länger...
    Liebe Grüsse,
    krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön. was würde ich ohne Deine blog posts machen? Ich bin so inspiriert von Dir, ich hab gestern auch einen blogeintrag mit Fotos aus dem Park gemacht. Einfach nachmachen kann jeder?! Nö, kann vlt jeder, macht aber nicht jeder. Ich freu mich so, dass es Dich gibt und dass Du meine Kreativität aus mir herauskitzelst.

    AntwortenLöschen
  15. wahnsinn! mal wieder! wie immer! schönste Frau auf erden ♥

    AntwortenLöschen
  16. pretty :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. finde das total schön, wie das outfit eig. schlicht ist und dann dieser farbtupfer mit der tasche und dem dazu passenden lippenstift dazu :)
    und der hut steht dir super !!! ;)

    AntwortenLöschen
  18. Du bist so eine süße! Das outfit ist total schön und deine Figur ist wundervoll! Sehr weibliche Kurven aber trotzdem schlank! Perfekt :)

    AntwortenLöschen
  19. Das Make-Up hat ein bisschen was vom japanischen Gyaru-Style :-) und mit den Boots auf jeden Fall tragbar in Harajuko (nur nicht so extrem) - cool!

    AntwortenLöschen
  20. Hey toller Hut!!! Ich bin ein Hut Lover ;)
    Dein Blog ist auch total sweet und kreativ :)
    Ich folge dir würde mich riesig freuen wenn du mir auch folgst oder einfach nur schnell vorbei schaust ;)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. wieso stehst du immer mit so nem extrem krummen rücken -.-

    AntwortenLöschen
  22. Great color colmbination! Perfect look dear!

    http://finddyourway.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen