Freitag, 31. Januar 2014

Outfit: Black Hole Sun





Outfit:

Mantel: Forever 21
Kleid *: Zalando 
Pullover: H&M
Handschuhe: H&M
Tasche: Urban Outfitters
Schuhe: Zara
Sonnenbrille: Céline
Lippenstift: MAC Morange

Da sind sie wieder, die kalten aber sonnigen Tage! Ach, wie ich sie liebe! Ich sehnte die Sonne in den letzten Wochen schon sehr herbei. Ich brauche sie, alleine schon für die Stimmung! Bestimmt können das einige von euch nachempfinden und fühlen sich zur Zeit auch etwas ausgepowert und etwas depri. Das ist zwar ganz natürlich, aber schon etwas nervig. Ich versuche mich selbst nicht zu sehr reinzusteigen, weil ich sowie so schon zu Übertreibungen neige Drama Queen hoch zehn! :D Also immer schön weiter an das Positive klammern und aufsaugen so wie diesen sonnigen Tag!

Stimmung:  „Black Hole Sun, won't you come and wash away the rain...“ 

Das wird übrigens jetzt immer bei meinen Outfit Posts dabei sein: Ein Song, der mich inspiriert, meine Stimmung zeigt oder den ich einfach gerade höre. Musik war und ist schon immer ein sehr großer Einfluss in meinem Leben bzw. Style-technisch gewesen. War also nur eine Frage der Zeit.  You like? Wenn nicht, mach ich´s trotzdem ha! :)


*PR Sample

Kommentare:

  1. Wunderhübsch! Du siehst aus wie eine moderne Schneeprinzessin <3

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Diese Sonnenbrille ist der hammer!

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Geiler Song! Und die Idee mit den Titeln find ich mega :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes!!! :)) Sehr schön, freut mich dass es dir auch gefällt!

      Löschen
  4. Schaut sehr schön aus! Tolle Bilder und tolles Outfit :) !
    Liebe Grüße ♥

    www.kokibri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Was soll man noch sagen Mira...wunderschön und bezaubernd wie immer ;-)))))

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit und die Idee mit dem Songs ist klasse :)
    & ich kann dir nur zustimmen in Sache Sonne und Drama queen neige auch dazu :D

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schön! Vor allem liebe ich den Mantel! :) Aber frierst du nicht in den dünnen Strumpfhosen? :o
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder und tolles Outfit! Ich finde die Idee mit dem Song super! Lg Rouge

    AntwortenLöschen
  9. Ist der Pulli aktuell?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ich mag das Lied so so so gern! find ich ne tolle Idee immer nen Song als Titel zu nehmen :)
    das Putfit gefällt mir auch sehr, sehr!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr schönes Outfit!!
    mir gefällt der Rock total gut und der Mantel auch ;-)
    am liebsten mag ich die Schuhe, bin zurzeit auf der Suche nach solchen.. sind die aktuell von Zara?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Der Rock ist so toll..
    Danke für deine ganzen Inspirationen :)
    Lg, Eyleen

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, wie immer eigentlich! Liebe deinen Style! Du bist wirklich die beste Youtuberin und Bloggerin ever :-) du inspirierst einen einfach total! .. musste mal gesagt werden :-)))

    AntwortenLöschen
  14. Ich weiß auch nicht aber wenn ich deine Outfitposts sehe, habe ich das Bedürfnis, deinen Kleiderschrank zu plündern! :D
    Siehst wie immer wunderschön aus! ♥

    AntwortenLöschen