Donnerstag, 30. Januar 2014

Manhattan Supersize Volume Delight Mascara

Manhattan Supersize Volume Delight Mascara


Manhattan Supersize Volume Delight Mascara-12 ml / 6,49 €

Seit Dezember 2013 ist die Supersize Volume Delight Mascara von Manhattan * neu im Standardsortiment erhältlich. Neben meiner liebsten verlängernden Mascara, bin ich immer offen für einen guten Partner der für das richtige Volumen sorgt.
Was kann diese Wimperntusche von Manhattan? Die Bürste ist kurvig und kommt gut auch an die kleineren Wimpern ran. Sie macht ein schönes Volumen, schmiert und krümelt nicht, lässt die Wimpern nicht erstarren. Mir ist es immer sehr wichtig, dass die Wimpern schön elastisch bleiben und nicht hart werden. Ich benutze sie jetzt täglich und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Manhattan Supersize Volume Delight Mascara

* PR Sample

Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hört sich gut an. :D grade jetzt habe ich die i love extreme crazy volume mascara für mich entdeckt in Kombination mit der Matrize glamourdoll waterproof krümelt bei mir auch nichts. :D

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus! ganz schön! ich hab diese mascara (ausnahmsweise) -noch- nicht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein Video zu diesem AMU wäre suppii :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie aktuell auch im Test, aber ich komm iwie mit der Form des Bürstchens nicht so klar und ich patz ständig mit ihr :(

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Empfehlung, brauche zwar nur noch für die unteren Wimpern Mascara, da ich von meiner Tante eine Wimpernverlängerung habe, aber ich werde sie mal testen. Gibt es die auch in Wasserfest? Könnte ich gut gebrauchen, da ich am Sonntag auf die Malediven fliege.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schreibe doch gleich Deine ganze Lebensgeschichte auf.....

      Löschen
    2. lass sie doch! Miese Peter - musst es ja nicht lesen..

      Löschen
  7. Hi Mira,

    werde die Wimperntusche auf jedenfall auch testen, habe sehr lange Wimpern, aber irgendwie kommen die nicht so richtig zur Geltung:-(

    Könntest du ein Video zu dem Look machen? Mir gefällt der Glow und das AMU sehr!

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. BEAUTY FACE! ;)

    Love,
    http://eyeloveeyecatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Unbedingt ein Tutorial zu deinem AMU. Du siehst immer so toll aus :)
    Die Wimperntusche scheint echt toll zu sein, muss ich ich mir mal anschauen.

    Liebste Grüße, Anne <3
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Leider komm ich mit der Bürstenform nicht zurecht.Kaum "stehen" die Wimpern auf der einen Seite hängen sie auf der anderen schon wieder :-/

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen