Mittwoch, 1. Januar 2014

Happy New Year 2014!



Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht und hattet gestern einen schönen Abend?! Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

Ich hatte ja schon erwähnt, dass wir für Silvester nichts großes geplant hatten. Mein Freund und ich waren abends beim Italiener und haben ein Silvester Dinner genossen. Es war gut aber viel zu viel!!! Ahhhh Und ich hatte sogar noch vergessen einen Gang zu fotografieren! Der Koch meinte es wohl zu gut haha Das Dessert (Profiteroles) gab mir den Rest, sag ich euch! Aber es war extrem lecker. Wir hatten uns dann gegenseitig nach Hause gerollt. 

Zu Hause haben wir dann nur TV geguckt und auf Mitternacht gewartet:) Ich war schon so kaputt, dass ich es fast verpennt hatte :D Sind dann kurz noch raus um uns das Feuerwerk anzuschauen und ein paar Böller loszulassen. Peaches ging´s übrigens gut, er hat komischerweise gar keine Angst vorm Feuerwerk-ganz im Gegenteil. Er stand wie jedes Jahr am Fenster und beobachtete wie die Raketen in die Luft sausten :DD Früher dachte ich deswegen schon, dass er taub sei! Haha aber er ist einfach sehr (über)mutig und denkt eh ihm könne nichts etwas anhaben-kleiner Gladiator ;)

Outfit-technisch habe ich mal wieder vergessen ein Foto von zu machen:( Da wir aber nur bei einem Dinner waren, hatte ich mich für das schwarze Zara Kleid mit auffälligen Ohrringen von Urban Outfitters entschieden. Die Haare habe ich wieder so gemacht und das Make-up habt ihr ja in einem letzten Post schon gesehen.

Unten seht ihr dann noch ein paar Eindrücke von gestern:)

Auf zum Dinner  |  Restaurant La Duchessa  |  Champagner zum Aperitif
Gratinierte Jakobsmuscheln  |  Seewolf mit Flusskrebsen und Hummerbuttersoße  |  Profiteroles
 Selfies ;)  | Happy New Year!


Kommentare:

  1. happy new year liebe mira :) und ich nehme die gelegenheit um dir mitzuteilen: ich liebe deinen blog, deine art, und deine tutorials :) einfach toll!!! und gester hab ich wirklich dein make-up nach geschminkt vom silvester-video ;) kuuussi aus der schweiz

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr liebe Mira;-))))) hört sich nach einem sehr schön gemütlichem Silvester an ...bei mir war es ähnlich...waren erst schön essen und haben dann gemütlich zusammengesessen und ich War einfach nur glücklich den Abend mit meiner Familie und meiner besten Freundin verbringen zu können ;-)))) herrlich!!!!

    AntwortenLöschen
  3. wow, das Essen sieht ja lecker aus! :))

    Frohes neues Jahr!
    lg Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mira, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr :) Ich habe gestern auch dein Silvester AMU nachgeschminkt ;)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. happy new year! :)
    peaches ist einfach super-cat unter allen katzen :)

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr liebe Mira!! Alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach Peaches ist wirklich furchtlos :D Also ich war Mitternacht nicht zuhause und wohne auch in einer ruhigen Gegend, aber als die ersten Leute schon so gegen 19 uhr anfingen ein wenig zu böllern war meine Katze auch voll interessiert und ist zum Fenster gesprungen :D Überhaupt erkenn ich in voll vielen Erzählungen von dir über Peaches meine Mia wieder. Die 2 sind bestimmt seelenverwandt ^^

    LG und ein erfolgreiches 2014!
    Elli

    AntwortenLöschen
  8. Happy New Year! Sieht super aus und klingt auch so! :)

    Alles liebe aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Essen sieht einfach nur richtig richtig lecker aus :) Dir wünsche ich natürlich auch ein wunderbares neues Jahr 2014 klingt nach einem schönen entspannten Silvester Abend! Mein Hund ist leider nicht so mutig wie Peaches :)

    ganz liebe Grüße
    Je22a

    www.fancyfairycake.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch dir auch ein gesundes neues Jahr :) Ich freue mich schon auf die künftigen Beiträge und Videos von dir :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie! Du bist einfach ein toller Mensch und gibts uns soviel und dafür hast du nur das Beste verdient! <3

    AntwortenLöschen
  12. Happy New Year! Wow, fantastisches Essen! Wir waren auch lecker beim koreaner essen 😊
    Lg 💖

    AntwortenLöschen