Donnerstag, 2. Januar 2014

Gewinner der Weihnachtsverlosung




Wir haben einen Gewinner! Babsi gewinnt dieses Mega Paket! Herzlichen Glückwunsch!! Ich habe dir auch schon eine Mail geschrieben, bitte Postfach checken (auch den SPAM Ordner;))

Vielen Dank an alle fürs Mitmachen! Bitte bitte nicht traurig sein, es konnte leider nur einer gewinnen...bis zum nächsten Gewinnspiel dann, ja?! :))

Eure Mira

Info: Ich werde jetzt alle Kommentare unter dem Post wegen der Emailadressen ausblenden.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! Das war wirklich eine super Verlosung, kannst du gerne öfter machen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinnerin! :)

    Auf meinem Blog läuft bis zum 5.1. auch noch ein Gewinnspiel :)

    Unter diekleineschatulle.blogspot.de

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinnerin <3

    Ich verlose aktuell ein Soap & Glory Bright and Bubbly Set :)

    Falls wer mitmachen möchte www.miss-pink.de

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr Mira !
    http://appleandchai.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ach schade aber dir
    Herzlichen Glückwunsch :D

    lg.

    AntwortenLöschen