Sonntag, 19. Januar 2014

Fotostrecke: Spaziergang


Ich habe schon lange keine Fotostrecke mehr gepostet und das ist sehr schade, wie ich finde. Schöne Bilder können pure Inspiration sein, da ist das Motiv schon fast zweitrangig.
Ich bin kein Profi (wie ihr wisst;)) aber ich handle aus Leidenschaft und das auch bei meinen Schnappschüssen, die ihr unten sehen könnt. 

Von und in der Natur lasse ich mir gerne inspirieren, dieses Gefühl möchte ich in diesem Post weitergeben. Ich hoffe euch gefällt´s ?! Also lasst euch berieseln :)

Ab sofort gibt es dann wieder regelmäßige Fotostrecken mit verschiedenen Themen/Motiven :)












Alle Fotos sind von mir mit der Canon 600 D ° und dem Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv ° geschossen.
° affiliate links

Kommentare:

  1. Richtig stimmungsvoll, gefallen mir sehr gut die Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww super, das freut mich zu hören:) danke

      Löschen
  2. welches objektiv benutzt du immer für deine modestrecken und welches zum filmen? ich suche ein neues für meine nikon für sowohl filmerei als auch schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Fotos nehme ich fast immer das oben geschriebene und für meine Videos das, das schon mit der Kamera kam

      Löschen
    2. danke für die Antwort. welches objektiv ist das denn? ich habe eine nikon d3100 mit der ich unheimlich gern filmen würde allerdings kann man mit dem Standard objektiv im filmmodus keine Tiefenschärfe einstellen.... weisst du ob sich dieses "problem" mit einem anderen objektiv lösen lässt oder liegt es am body dass diese Funktion generell nicht möglich ist? vielen dank für deine Antwort, ich verfolge dich schon seit deinem ersten YT video und finde deine Entwicklung fantastisch! du bist mit abstand meine liebste YT meiner 192 Abos ;) bin ein bisschen geschmeichelt dass du mir hier geantwortet hast ^^ freu mich schon auf dein neues follow my weekend morgen! ich liege zur zeit seit 3 wochen im Krankenhaus und lenke mich durchgehend mit youtube ab.... am aller allermeisten freue ich mich aber immer wenn ein neues Video von dir meine liebe mira da ist. ich schaue wirklich jedes video (sogar das schlupflider video obwohl ich nicht mal welche habe) ;)

      falls du mal langweile hast - was du bestimmt nicht sooooo oft hast - würd ich mich freuen wenn du mal bei meinem instaprofil "vorstadtprinzessin1987" vorbeischauen würdest. dann "kennst" du einen "fan" deiner wundervollen, lebensbejahenden Persönlichkeit mehr! :)

      Liebste grüße ausm hohen Norden, Kim <3

      Löschen
    3. Also ich habe noch mal nachgesehen und bei meinem Canon EOS 600 D Kamera Kit war dieses hier dabei Objektiv EF-S 18-55mm IS. Ich denke schon, dass sich das Problem mit einem anderen Objektiv beheben lassen sollte. Das Objektiv, das ich für Fotos nehme ist da besonders gut für. Aber besser du fragst noch mal Fachleute :D Hab gar keinen Plan, probiere nur immer alles aus bis es klappt^^

      Das ist ganz lieb von dir, vielen Dank! Ich wünsche dir eine gute Genesung!

      Löschen
  3. Die Bilder sind ganz wunderbar... Man fühlt die Natur - auch als Betrachter. Alles Liebe, Anni :)

    AntwortenLöschen
  4. Sind mir teilweise zu gestellt. Das Gänseblümchen stand mit Sicherheit nicht dort.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr Schöne BIlder, Mir Gefallen Die Blickwinkel U Ausschnitte.

    AntwortenLöschen
  6. wirklich hübsche Fotos, vor allem weil du ja selbst sagst, du bist ja jetzt nicht so der Profi was Fotografie betrifft. dennoch sind die Bilder wirklich hübsch geworden. du hast ein gutes Auge. :)
    und mit dem 50 mm Objektiv kann man nur tolle Fotos machen. habe es auch und liebe es abgöttisch. <3

    lg Lauri

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, da hast du echt wunderschöne Fotos gemacht Mira, Danke das du sie uns zeigst. Echt ganz toll !!! Ich bin schon total aufgeregt, heute genau in 2 Wochen kann ich auch ganz viele schöne Bilder auf den Malediven machen. Kann es kaum erwarten ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:)
      WOW, das ist natürlich noch mal eine ganz andere Kulisse :)) Also viele Bilder machen!!

      Löschen
  8. Total tolle, inspirierende Bilder!! Ich freue mich schon auf weitere Fotostrecken!
    Gabt liebe Grüße
    Rana <3
    http://manirana32.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos! Vor allem die Katze auf der Bank! Soooo niedlich!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total oder?! So ein hübsches Fell:) Sie ist uns einfach nachgelaufen und hat schön gepost :DD Kann man übrigens Morgen im neuen Video etwas sehen;)

      Löschen
  10. Wow die Bilder sind wunderschön!! Ich bin ebenfalls Hobbyfotografin aber deine Fotos sehen richtig profimäßig aus! :-D bitte mehr Fotostrecken !!

    AntwortenLöschen
  11. Miraa ich hab eine Frage an dich ._. ich möchte unbedingt eine Katze, ist es viel aufwand und anstrengung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm das ist immer total schwer zu beantworten. Es ist schon in gewisser Weise anstrengend, weil jede Katze anders ist und sie einfach unberechenbar sind (was ich aber auch sehr an ihnen schätze). Sie können viel von dir wollen oder auch nicht? Weißt du was ich meine? Mit einer Katze zu leben ist tatsächlich wie eine Wohngemeinschaft: Sie macht ihr eigenes Ding, hat ihre Bedürfnisse und ihren eigenen Charakter. Wenn du dich darauf einlassen kannst, dann ist es doch jede Anstrengung wert:) Denn sie geben dir so viel zurück!

      Löschen
  12. ich wünsche mir so sehr das du mir einmal antworten würdest :'((((( *schnieef*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, tut mir leid wenn ich das bisher noch nicht gemacht hatte:((
      Nicht traurig sein! <33

      Löschen
  13. Ich finde das erste Bild besonders schön! :)

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wirklich wunderschöne bilder :) ich liebe solche naturfotos.

    AntwortenLöschen
  15. Da sieht man doch mal wieder, wie wunderschön Deutschland selbst bei so einem fiesen Wetter sein kann! :) Top! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotos sind echt schön geworden

    AntwortenLöschen
  17. Ich schließe mich den anderen an. Die Bilder sind so schön geworden. Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind echt wunderschön geworden das muss man dir lassen!!:)
    Ich verfolge deine Videos schon seit knapp einem Jahr, sie sind echt immer ein Grund irgendetwas stehen und liegen zu lassen um sie ansehen zu können!!:)
    Mach weiter so, du hast echt Talent in vielen Bereichen das solltest du ausnützen und dir keine Chance auf eine Zukunft die sich auf eines deiner Talente wiederspiegelt entgehen lassen!!!:)
    Meinen Respekt hast du, lg Bea.<3

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Bilder wirklich gut. Du hast Talent! Nicht nur bei deinen Videos oder Bildern/Fotos auch deine Texte sind echt gut.

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Bilder. Das von der Katze ist der Hammer

    AntwortenLöschen
  21. Ich glaub, wenn man mit dir nur einen einzigen Tag verbringen würde, würde man die Natur ganz anders wahrnehmen!
    Super schöne Bilder, Mira. Hut ab!

    AntwortenLöschen
  22. Mira,die Bilder sind fantastisch.Könnte sie ewig anschauen :)
    Freue mich sehr auf weitere Fotostrecken von Dir.Vielleicht knipst Du als mal in den Himmel um ein paar Flugzeuge zu erwischen,gerade über FFM ist das peeerfect ;)
    Manchmal fahren mein Freund und ich einfach so nach FFM (2 Stunden Fahrt) an den Flughafen zum Fluzeuge schauen,es ist so toll,ich liebe Flugzeuge :)
    Aber genug von mir,haha.
    Ganz lieber Gruß,Steffi

    AntwortenLöschen
  23. auf meinem blog halte ich orte, momente und räume fest. schaut gerne vorbei :


    www.vackravarg.blogspot.de

    AntwortenLöschen