Donnerstag, 9. Januar 2014

Balea Soft Öl Balsam

Balea Soft Öl Balsam- 1,75€/ 200 ml

Ich kann schon mal eins vorwegnehmen: Das Zeug ist genial! Es handelt sich um eine Lotion, die mit Ölen angereichert ist und das macht sich gerade bei sehr trockener Haut gut bemerkbar.
Ich neige am Körper zu eher trockener Haut und habe nach einer reichhaltigeren Pflege, als ich sie bisher immer nutze, gesucht. Zwar bin ich immer auf der Suche nach Produkten, die möglichst Parfumfrei sind- weil ich was Düfte angeht, sehr sensibel bin. Besonders wenn es wie eine Bodylotion geht, die dann auch noch überall riecht...habe mich aber trotzdem dazu entschieden das Balea Soft Öl Balsam auszuprobieren.
Diese ganze Öl- in- Lotion- Sache hatte mich überzeugt und das trotz des nicht so ansprechenden Verpackungdesigns. Ich weiß auch nicht, aber findet ihr nicht auch, dass gerade mit der Frau auf dem Bild, es so aussieht als würde es sich bei der Lotion um eine Intimwaschlotion oder Gleitgel handeln? Oder sehe nur ich das so? Bitte sagt nein :D Eine Grafik wäre meiner Meinung nach hübscher als das Bild, aber egaaaal...

Die Lotion ist sehr leicht und zieht recht gut ein, wer da etwas Probleme haben sollte, dem empfehle ich die Lotion direkt auf die noch nasse Haut nach dem Duschen/Baden einzumassieren. Ich brauche aber nicht lange und meine trockene Haut saugt das Produkt förmlich auf! Der Duft ist recht intensiv, deswegen unbedingt vorher dran schnüffeln, falls das ein Problem für euch sein sollte. Es duftet nach dem darin enthaltenen Mandelöl, warm und vanillig-vergeht auch nicht!

Die Haut fühlt sich unmittelbar danach zart und geschmeidig an wie ein Baby Popo!! Also wirklich jetzt! Ich bin von der Wirkung ganz angetan und möchte das Produkt auch unbedingt empfehlen! Wer also genau noch so etwas sucht, der sollte sich dieses Produkt mal ansehen.

Kommentare:

  1. Ich hab die Lotion bestimmt schon drei mal nachgekauft, ist das beste Hautpflege Produkt, das ich je hatte - und dann noch für DEN Preis! Absolut weiterzuempfehlen - gut, dass du diesem tollen Produkt mal einen Eintrag widmest :)

    Liebe Grüße
    Joana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das ist ja ein Zufall, ich habe die Bodylotion erst dank dir gekauft liebe Joana und liebe sie! Und habe den Beitrag jetzt gelesen und an dich gedacht. Und tadaa unten bist du bei den Kommentaren :D

      Löschen
  2. Das klingt ja toll! Oh man wenn ich nicht schon so viel hätte :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist so toll - die Farben wirken weich!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich finde deinen Blog wirklich toll und das Produkt ist echt toll für den Winter. Werde ich bestimmt mal ausprobieren. Bin allerdings noch etwas skeptisch wegen den Duftstoffen....

    AntwortenLöschen
  5. Finde es toll mira
    Mit der Verpackung muss ich dir recht geben :-)
    Tolle wirkung

    AntwortenLöschen
  6. Danke dafür :) Habe auch sehr trockene Haut und bin daher immer auf der Suche nach einer guten Bodylotion. Ich denke beim nächsten DM-Besuch werde ich sie mal mit einpacken.

    AntwortenLöschen
  7. Die kenne ich schon länger und finde sie auch genial! :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht möchte uns Balea mit diesem Produktdesign ja auch sagen, dass das Produkt, na sagen wir mal "vielseitig einsetzbar" ist ;P Zieht die denn auf nasser Haut genauso gut ein wie das Divine Oil von Caudalie?

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch eine total sensible Haut die auf Parfüm reagiert. Doch wenn ich nichts auf meine Haut tue trocknet sie viel zu schnell aus und ich habe genau sowas schon lange gesucht.
    Werde sie mir auf jeden Fall beim nächsten DM Besuch kaufen.
    Danke schön :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Benutze ich auch, vorallem im Winter! Ich leide immer an den beinen und an den oberarmen an trockener Haut.. :) für den preis kann man da echt nicht meckern.
    Mit dem design hast du übrigens recht :D
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die muss ich mir unbedingt holen! (: Danke für den tip mira ((:

    AntwortenLöschen
  12. Mist, jetzt hab ich mir gerade meine Neutrogena Deep Moisture nachgekauft. Wenn die leer ist, werd ich die von Balea aber auf jeden Fall mal austesten, preislich schlägt sie Neutrogena natürlich. :) Und auch der Duft hört sich klasse an, die von Neutrogena riecht relativ neutral und ich mag es eigentlich, wenn das Zeug ein bisschen mehr duftet. :P
    Ansprechend ist das Design wirklich nicht, aber an Intimlotion oder Gleitgel hab ich jetzt nicht gedacht. :'D

    AntwortenLöschen
  13. Toller Blogeintrag und sogar bei Produktempfehlungen hat man was zu lachen.. :D
    Danke für den Tipp! :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. hört sich gut an und muss ich unbedingt ausprobieren!
    beim produktdesign gebe ich dir allerdings recht - eine grafik hätte dem produkt besser getan ;)

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön das du diesem Produkt auch mal einen Post sicherst und es auch noch toll findest. Ich habe mir die Lotion schon so oft nachgekauft und ja du hast Recht, sieht wirklich aus wie Intimdusche oder so :) :) :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe die Lotion auch schon das zweite mal nachgekauft, ich mag den Duft auch sehr :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe damit immer die Omis im Altenheim eingerieben und damit sogar die trockenste Haut wieder weich bekommen, was echt für das Produkt spricht. Leider verbinde ich den Geruch jetzt mit Altenheim, sonst würde ich es auch für mich benutzen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Gestern stand ich noch davor, hab mich dann aber für eine andere Bodylotion entschieden... Dann weiß ich ja, was demnächst im Körbchen landet ;)

    AntwortenLöschen
  19. Kannst du mal ein Video über deine Schminksammlung drehen?

    AntwortenLöschen
  20. Diese Lotion ist ein Traum! Ich liebe sie und kaufe sie immerwieder nach !! <3

    http://am-an-da.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab sie auch schon mehrmals gekauft, echt tolles Produkt :)

    AntwortenLöschen
  22. ich neige auch zu trockener Haut . die Haut juckt ich finde die urea bodylotion von la roche Posay. sie ist sehr reichhaltig und dauert nen mom bis sie einzieht. aber sie hat keinen Duft probier sie doch mal aus :)

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe diese Body Lotion schon lange für mich entdeckt! Die Haut ist nach dem Cremen wirklich streichelzart und ich mag den lang anhaltenden Duft sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  24. Ich sehe schon, morgen ist die Lotion ausverkauft - aber ich schnapp sie mir als Erste ;)

    AntwortenLöschen
  25. Da muss ich Dir absolut recht geben, ich liebe diese Lotion auch einfach <3 und kaufe sie immer wieder nach!

    AntwortenLöschen
  26. Benutze diese bodylotion seit 1 jahr und habe keine probleme mehr mit trockenen stellen am körper :) einfach nur top für den preis super !!!!

    AntwortenLöschen
  27. Hatte schon bei facebook geschrieben dass es meine absolute lieblingslotion ist, da ich ein eingecremtes Gefühl nicht mag und das bei der Lotion nicht der Fall ist weil sie Gott sei Dank direkt einzieht, ich hoffe sie wird niemals aus dem Sortiment genommen!
    Den dezenten Duft nehme ich den ganzen Tag über war, was ich auch sehr toll finde

    AntwortenLöschen
  28. ich kenne sie auch und liebe sie über alles- und für den preis! :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich lieeebe die Lotion auch. Ich bin ein richtiger Eincrem-Muffel, aber wenn ich mir dann die Zeit nehme.. dann greif ich zu 80% zu der Lotion!

    ♥ Tamy

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde den Geruch schrecklich^^ Ich kaufe sie aber trotzdem immer wegen der wirklich guten Pflege!

    AntwortenLöschen
  31. Hab mir die Lotion heute gekauft und erstmal an den Armen gestestet. Fühlt sich wirklich toll an!
    Aber der Geruch.... Im ersten Moment empfinde ich ihn nicht als störend oder besondrs eklig, aber er bleibt auf der Haut und verfliegt nicht und leider wird mir davon auf Dauer einfach schlecht. :( Mal schauen wie ich das Problem lösen werde. Wahrscheinlich werde ich die Lotion aber leider nur von der Brust an abwärts benutzen können. Aber ansonsten ist sie wirklich klasse, vorallem für den Preis. :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe die Bodylotion auch und manchmal ist mir der Geruch zu viel aber an den Beinen finde ich es okay. In den Kommentaren wurde auch die la Roche posay Urea Bodylotion erwähnt. Die Milk aus der Urea Reihe ist echt super und sie riecht nicht so stark. Was ich dir noch empfehlen kann ist von Rossmann die Isana med Bodylotion ( der Geruch ist aber hier eher in Richtung Medizin- neutral.)

    AntwortenLöschen