Donnerstag, 30. Mai 2013

Basics Collection by amberlicous

Letze Woche habe ich wieder eine neue amberlicious Kollektion rausgbracht, dieses Mal tolle Basic Ketten, Armbänder und Ohrringe! Die Stücke sind schlicht, zeitlos, passen zu allem und sind vor allem wunderschön untereinander kombinierbar-für einen ganz individuellen Look!

Mein Freund hat mir dieses Mal wieder bei den Fotos geholfen. Der Look sollte einfach sein-eben passend zum Basics-Thema:)

Hier sind alle Bilder der Kollektion

Kette: Like a Boss
Kette: RAW
Ohrringe: Moneypenny
Kette: Concrete
Kette: Royale
Ohrringe: Honey Ryder; Kette: Alabama
Armbänder: Clarence, Mirage; Ketten: Alabama, Rock Star
Armbänder: Alabama, Mirage
Kette: Rock Star; Armband: Clarence
Kette: Rock Star
 
Wenn ihr euch für die Schmuckstücke interessiert, dann habe ich hier noch einen speziellen Rabattcode für euch! Mit dem Code "BLOGLESER" gibt es 15% Nachlass, der Code ist bis zum 31.05.2013 gültig.
 
 

Mittwoch, 29. Mai 2013

Star Style: Olga Kurylenko

 
Dieser Look von Schauspielerin Olga Kurylenko, würde ich als easy-peasy Glamour Look beschreiben.  Er geht schnell, hat aber eine große Wirkung und passt trotzdem gut in den Alltag:)

 

Verwendete Produkte:

 
Mac Eye Shadow: Woodwinked, Patina, Rice Paper
Mac Kohl Kajal Feline
Mac Kajal Stubborn Brown
L´oréal False Lash Extensions Mascara
Nars Blush Gina
Mac Lipstick Shy Girl
Revlon Lipgloss Bellini
Hier geht´s zum Make-up Tutorial--->
 
Außerdem wollte ich euch hier noch bescheid geben, dass ich Morgen ab 18 Uhr live in der Etage 7 zu sehen bin. Ich bin dann Backstage beim großen Germany´s Next Topmodel Finale und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vielleicht mal bei www.prosieben.de/etage7 reinklickt:) 
Für mich ist das alles sehr aufregend und ich hoffe ich darf/kann für euch auch coole Aufnahmen machen? 

Unten seht ihr einen kleinen Trailer zur Show:)
 

Montag, 27. Mai 2013

Outfit: Neon

 
 
Und das letzte Basickleid und somit auch der letzte Post zu meinem Lookbook:) Dieses Neonpink-i love it!! Es macht automatisch den Teint richtig dunkel, ok zugegeben ich hab mit Selbstbräuner und auch einer getönten Bodylotion für die Beine nachgeholfen, aber bei keinem anderen Outfit wirkte ich soo dunkel wie hier. Sieht so richtig sommerlich aus, oder? Mit schwarzen und silbernen Akzenten bei meinen Accessoires und Schmuck wird das sonst so girlie-hafte Pink etwas "edgy".
 
 

Outfit:

Kleid: H&M Divided
Beuteltasche: Urban Outfitters
Schuhe: Juju Fergie via Asos
Ohrringe: amberlicious
Armband: amberlicious
Kette "RAW" und "Rock Star": amberlicious
 
 
 

Outfit: Little black dress

 
Hier noch mal das Basickleid von H&M, dieses Mal eher chic mit Blazer, viel Schmuck und hohen Sandalen kombiniert-wie das kleine schwarze:)
 Das Kleid ist echt super und wie man sieht sehr vielfältig:) Den Blazer kennt ihr ja schon aus einem vergangenen Outfit Post, kann ihn einfach nicht ausziehen- so oft trage ich ihn! :D
 


 
 

Outfit:

Ketten "RAW" und "Rock Star": amberlicious
Armband "Jet Set": amberlicious


Outfit: Love the 90´s

 
Und das Lookbook will kein Ende nehmen...

Bei diesem Outfit kommt meine Liebe zu den 90ern etwas durch und meine geliebte Denim Weste, die wirklich sehr viele von euch hassen (zumindest habe ich das schon öfter unter meinen Videos gelesen) :D Ich aber sowas von liebe-kein Spaß mehr! Sie macht jedes Outfit super lässig und ich mag hier besonders den Kontrast aus girlie und bisschen toughness! Die dicke Panzerkette, die lässige Weste, Lederbeutel und Kurt Cobain, dazu aber roségold und ein kurzer Skaterrock-LIEBE!

 

Outfit:

Weste: H&M Divided (alt)
T-Shirt: Aus einem Fanshop (alt)
Skaterrock: Karmaloop *
Kette "Diva": amberlicious
Schuhe: Bershka
Beuteltasche: Urban Outfitters
*PR Sample

Outfit: Colorblock

 
Ich mag Colorblocking, ob es noch im Trend ist? Wayne!!!
Mir gefällt schon immer die Kombination aus Pink und Grün oder Pink und Rot - noch geiler!! :)) Für mich ist das richtig Sommer und macht mir auch sofort Laune. Das Streifenshirt geht hier ganz gut, weil es eher neutral und Basic ist, so können Shorts und Schuhe gut auffallen:) Und diese Ketten-Kombination ist zur Zeit meine liebste, diese sind übrigens aus meiner neuen amberlicious Kollektion und auch tolle Basics, die immer gehen. Mehr dazu aber bald in einem anderen Post.

Ja und immer schön mit Fernbedienung hahahaha sorry^^

 

Outfit:

Shirt: ZARA
Bermudas: ZARA
Ketten "RAW" und "Rock Star": amberlicious
Armband "Jet Set": amberlicious
Armspangen: David Smallcombe
Schuhe: ZARA

 

Outfit: Tropical

 
Ich liebe Kimonos und besonders so schön schwingende, luftige-kommt natürlich live deswegen schöner rüber als auf Fotos.
Hier mag ich die Kombination aus schwarz und den farbenfrohen Kimono dazu, könnte mir für den Hochsommer auch super Shorts dazu vorstellen oder dann am Strand mit Bikini, yeah! Voll Bock jetzt drauf :(( ICH WILL AN DEN STRAND!!

 

Outfit:

Tank Top: H&M
Hose in Lederoptik: ZARA
Kimono: www.karmaloop.de *
Schuhe: ASOS
Ohrriinge "Moneypenny": amberlicious
Armspangen: David Smallcombe
 
*PR Sample

Outfit: Pop of Color

 
Die gelben Schuhe haben euch ja schon in meinem Asos Schuh Haul sehr gut gefallen, hier sind sie mal in Aktion:) Sie sind besser zu kombinieren als mein erst mal meint, ob als Blickfang wie bei diesem Outfit, oder auch mal farbwiederholend (ist das ein Wort?)

Ich mag die Kombination aus eher hellen Farben mit dem Neon, das sieht sehr frisch und leicht aus. Mit schwarz sieht es aber natürlich auch toll aus, nur eben anders.
Das Kleid ist übrigens eins der drei Basickleidern von H&M, die ich mir gekauft hatte. Im Lookbook, sieht man alle drei etwas anders gestylt-dachte könnte interessant sein wie vielseitig sie doch sind.

 

Outfit:

Jeansjacke: H&M (alt) ähnliche HIER
Kleid: H&M Divided
Kette "Paradise": amberlicious
Schuhe: Asos
 
 

Outfit: Pastell-Liebe


Gestern kam mein neues Lookbook zu meinen letzten Fashion Hauls online, also ich zeige ich wie ich die Teile style und trage:) Mir bereiten Lookbooks den größten Spaß, also einfach alles, das filmen, schneiden/bearbeiten-mache sie einfach total gerne und schaue mir auch sehr gerne welche an. So kann man sich super berieseln und inspirieren lassen und hoffentlich schaffe ich das auch bei euch? :)
Dieses Mal kam mal wieder Formel 1 dazwischen, sodass ich alles selbst machen musste und mir mein Freund nicht beim Filmen helfen konnte- aber hey, selbst ist die Frau nicht wahr? :D War zwar ein Akt, aber bin sehr zufrieden und hoffe ihr schaut euch das Video dazu auch mal an!

Bei diesem Outfit liebe ich das sehr zarte, pastellige und auch den Gegensatz aus locker fallendem Pulli und enger Hose. Dazu dann meine neuen Jelly Schuhe als kleiner Kontrast, sonst wird es mir zu matchy-matschy :D Die Farbkombination aus Limette und Pfirsich ist einfach mmmhh sweet^^

 
 

Outfit:

Pullover: New Yorker
Hose: New Yorker
Schuhe: Juju Fergie via Asos
Ohrringe: amberlicious
Armspangen: David Smallcombe
 
 

Samstag, 25. Mai 2013

Mein Alltagslook

 
Ich habe immer einen Look, den ich 1-2 Wochen so trage, mit kleinen Abwandlungen eben. Dann fällt mir wieder was neues ein, ich wechsel und bleibe bei dem dann wieder eine Woche dabei usw :D Kennt ihr das? Habt ihr das auch?
Jedenfalls dachte ich mir, dass ich euch meine Alltagslook hier zeigen könnte-so eine Art von Reihe. Erst mal als Video, beim nächsten Mal werde ich noch bessere Fotos machen. Tut mir sehr leid, denn dieses Mal habe ich völlig versäumt welche zu machen-sind nur zwei Schnappschüsse dabei rumgekommen:((

Meinen Alltagslook habe ich dann mit wenigen Schritten zu einem Nachtlook umgewandelt, so wie ich ihn persönlich auch trage (manchmal aber auch tagsüber so;))
Ich denke, das ist ein guter Zusatz zu den Star Styles, da meine Alltagslooks natürlich meine sind^^ Daher aber wahrscheinlich weniger abwechslungsreich, aber eben meine persönlichen. Wie seht ihr das?

 
 

Verwendete Produkte:

Essence I Love Stage Eye Base
Maybelline Color Tattoo On and On Bronze
Burberry Eyeshadow Rosewood
Benefit Eyeshadow Quick, Look Busy! *
Pixi Endless Silky Eye Pen Oyster Glow
Manhattan Xact waterproof Kajal Back to White *
Manhattan Eyemazing Liner *
Clinique Bottom Lash Mascara
L´oréal False Lash Extensions Mascara
Essence I Love Extreme Mascara
Nars Bronzer Laguna
Catrice Blush Love & Peach
Clinique Invisible Blend Powder
MAC Lipstick Peachstock
Maybelline Color Sensational Vivid Vibrant Mandarin
Ardell Accent Lashes
 
*PR Sample
 

Freitag, 24. Mai 2013

Asos Schuh Haul



Ich habe bei mir ausgemistet und jetzt ist wieder Platz für neues:) Besonders Schuhe für Frühling/Sommer brauchte ich und bei Asos gibt´s da zur Zeit jede Menge, die mir gefallen.

Ich weiß, dass viele Probleme mit dem Anblick von Füßen haben, aber manche Schuhe kommen erst am Fuß richtig zur Geltung, deswegen auch Tragefotos zu allen Paaren-da müsst ihr durch ;))
 
 
Juju Fergie- Diese Jelly Schuhe konnte man schon in meinem letzten Follow my Weekend Video bewundern. Sie sind super weich, bequem und günstig:) Ich dachte erst, sie würden recht steif sein und schnell Blasen bekommen, dem ist aber zum Glück gar nicht so. Sie sind recht schmal, was zu meinen schmalen Füßen aber gut passt-fallen also normal aus. Im Sommer bestimmt cool oder auch für den Urlaub am Strand, Schwimmbad, denn sie können komplett nass gemacht werden. Sie sind komplett aus recycelten Materialien. Alleine die Naht vorne stört mich ein wenig, die hätten sie auch ruhig irgendwo hinten machen können, naja...
 
 
Asos Hedley Absatzsandalen- Das sind super sommerliche neongelbe Schuhe! Toll für Parties oder zum Auffallen :) Sie fallen einen Tick größer aus, aber habe sie trotzdem behalten. Sind recht bequem und leuchten einfach mega!!
 
 
Asos Herbie Absatzsandalen - Das sind so Schuhe, die einfach erst am Fuß besonders wirken, wie ich finde. Meine ersten "hohen" Schuhe (7,5 cm), auf denen ich mal gut laufen kann :D Sie sind sehr weich und passen sich gut dem Fuß an, obwohl es kein echtes Leder ist. Diese Römersandalenoptik geht auch einfach immer und sieht auch trotz des kleineren Absatzes sexy aus. Mag sie total gerne und werde sie mir vermutlich noch in braun bestellen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...