Dienstag, 17. Dezember 2013

Zoeva Luxe Color Blush

Zoeva Luxe Color Blush- je 7,50 € / 8 g
Vor einigen Wochen erreichten mich die neuen Zoeva Luxe Color Blushes * und hier findet ihr alle Swatches und meine Meinung dazu.



Zoeva Luxe Color Blush:
Shy Beauty, Last Love, Burning Up (oben v. l.)
Rush Rush,
Gentle Touch, He loves me, maybe... (unten v.l)
Zoeva Luxe Color Blush Verpackung

Die Verpackung gefällt mir ganz gut, sie ist schlicht, quadratisch und gut stapelbar. In jedem Blush ist ein Spiegel, wobei ich mich immer frage, wer einen Blush für unterwegs benötigt? Ich nicht. Finde Spiegel daher immer etwas unnötig-lieber nur bei Kompaktpudern, aber das ist nur meine Meinung.
Die Größe finde ich auch ideal, man kommt sehr gut mit einem Pinsel an das Produkt-es gibt ja auch einige Blushes, die leider so mini sind...

Auf den ersten Blick sprechen wich wirklich alle Farben an! Eine schöne Auswahl und für jeden etwas dabei, zwar keine außergewöhnlichen aber trotzdem hübsche und tragbare Farben-gute Basics.
Mich hat die Farbpalette im ersten Moment auch sehr an die Sleek Blushes erinnert, was meint ihr?

Es gibt drei Farben in Richtung Pink-Koralle und drei Farben in Richtung Peach-Braun

Alle Farben sind seidenmatt bis auf Last Love, der etwas Perlschimmer enthält. Die Bushes sind ordentlich pigmentiert, also nicht zu stark, dass man aufpassen muss und keinesfalls zu wenig. Alle Blushes lassen sich wunderbar mit einem Pinsel auftragen und verblenden. Die Farbe sitzt nicht unschön obendrauf sondern verschmilzt schön mit dem Teint und hält super lang!

Meine liebsten Farben sind eine Mischung aus Shy Beauty und Last Love. Ich trage dazu zuerst Shy Beauty auf die Apfelbäckchen auf und ziehe die Farbe leicht die Schläfen hoch, dann geben ich einen Hauch von Last Love auf den Wangenknochen für ein wenig mehr Frische und Glow.

Ich finde die Qualität wirklich sehr gut! Die Blushes sind sehr langanhaltend, lassen sich schön und gleichmäßig auftragen.
Jetzt muss man nur noch schauen, ob man nicht die ein oder andere ähnliche Farbe schon zu Hause hat, denn wie schon oben erwähnt, ist die Farbpalette nichts neues.


Alle Faben auf einem Blick


Gentle Touch: Helles Rosa seidenmatt
He Loves Me, Maybe...: Mittlerer Korallton seidenmatt
Rush Rush: Leuchtende Koralle seidenmatt

Gentle Touch, He loves me, maybe..., Rush Rush 
Gentle Touch, He loves me, maybe..., Rush Rush (swatch und verblendet)

Shy Beauty: Helles Pfirsich seidenmatt
Last Love: Pfirsich mit goldenem Schimmer
Burning Up: Dunkles Pfirsich-Braun

Shy Beauty, Last Love, Burning Up 
Shy Beauty, Last Love, Burning Up (swatch und verblendet)


Erhältlich bei www.zoeva-shop.de


*PR Sample

Kommentare:

  1. Das sind wirklich hübsche Farben. Wie du schon sagtest, zwar nichts außergewöhnliches, aber auf jeden Fall sehr gut tragbar.
    Auch, dass die Pigmentierung nicht so extrem stark ist, dass man mit einem Pinselstrich denkt, man ist in den Farbtopf gefallen, gefällt mir gut. Werde mir die Kleinen hier mal merken, danke fürs zeigen :)
    LG, wünsche dir einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Last Love habe ich mir vor kurzem bestellt und die Farbe ist einfach wnderschön mit dem tollen Goldschimmer <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sin sehr schön, vor allem sind alle alltagstauglich!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sehen toll aus! Muss ich mir auch mal genauer angucken ^^ Die Spiegel finde ich auch etwas unnötig bei Blushes, da geb ich dir völlig recht.

    Liebe Grüsse,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. du hast beim zweiten bild glaube ich die Beschreibung vertauscht? weil wenn du von links gehst wäre der erste gentle touch und der ist ja der etwas knalligere ton oder? müsste dann rush rush sein oder? weil rush rush gefällt mir sehr sehr gut, stehe sehr auf knallige farben auf den wangen irgendwie :)

    LG Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meinte gentle touch ist ja der dezentere ton und rush rush der knallige ;)

      Löschen
    2. Hast recht! Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit:) Hab´s geändert

      Löschen
    3. gern :) achja und deine Serie peaches denkt ist der hammer. freu mich ab jetzt jedes mal auf ein neues Video. <3

      Löschen
  6. Ich finde die Farben alle echt schön, ist keine dabei, die ich nicht jeden Tag tragen würde :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Farben aber hast recht die sind ziemlich basic :)
    liebste Grüße von mir ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefallen sowohl die Farben, als auch die Verpackung. :D
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  9. Heute ist meine zoeva Bestellung angekommen und ich habe mir shy beauty bestellt :) werde die Farbe die nächsten tage mal ausprobieren, mir stehen nicht so viele rouge Töne :)

    AntwortenLöschen
  10. Shy beauty gefällt mir am besten. Vllt gönn ich mir den mal :)

    AntwortenLöschen
  11. Rush, Rush und Last Love wären meine Favoriten. Müssen direkt mal auf die Wunschliste. Danke für die Swatches! :)

    AntwortenLöschen