Mittwoch, 4. Dezember 2013

Rezept: S´more Taschen





Keksteig, Marshmallows und Schokolade- kann das noch getoppt werden? Ja, indem man alles zusammen packt und S´more Taschen draus macht:)) Wenn ihr vielleicht gerade beim Plätzchen backen seid und noch Teig über habt, dann müsst ihr diese Taschen unbedingt mal ausprobieren! Oder ihr macht euch eben extra Mürbteig dafür;) ES IST SOO YUMMY!

Rezept für ca. 8 mittlere Taschen:

  • 400 g Mürbeteig
  • 100 g Zartbitter Schokolade
  • 70 g Mini Marshmallows
  • etwas Mehl zum Ausrollen
  • 1 Eigelb
ca. 15 Minuten bei 180 Grad backen

Andere Varianten: Gibt keine, sonst wären es keine S´mores mehr! Haha Aber ihr könnt auch kleine Kugeln daraus formen und ein Stick reinstecken für kleine S´more Pops für eine Party z. B. Sonst wäre auch auch schön, wenn ihr die Schokolade und die Marshmallows klein würfelt und in den Keksteig einarbeitet und ausstecht:)


8 Kommentare:

  1. Hey Mira, kann man auch statt zartbitter - vollmilch verwenden ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst nehmen was du willst. Wird halt sehr süß!

      Löschen
  2. Sehr geil - wird am Wochenende nachgemacht. Wie simpel eigentlich und doch soooo gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Yuuuuummy, will ich jetzt sofort haben!

    LG, Andria von eihoortbjuti.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, wie super geil!!! Wird am Wochenende sofort ausprobiert!
    Grüße
    Vicky von http://vaivaiboom.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab sie ausprobiert und die sind sooooo YUMMY ;) Ich Folge dir übrigens auch auf Instagram :D Vielleicht kannst du dir ja mal mein Foto von meinen S'mores angucken !!!;D Viele liebe grüße Louisa :D

    AntwortenLöschen