Freitag, 6. Dezember 2013

Platt gemacht #17




Erst mal wünsche ich euch einen schönen Nikolaus!! Hoffe es hat auch was im Stiefel gesteckt?:D

Dieses Mal gibt es ein Platt gemacht in Videoform, also schaut euch gleich das Video an! Und erinnert euch an meine Worte aus diesem Post ;)






Kommentare:

  1. Das Duschgel von Kneipp benutze ich auch aktuell. Passt super zur Jahreszeit, mein Favorit ist auf jeden Fall auch das "Gute Laune" Duschgel :) Kommt im Frühling/Sommer aber besser :D

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Reinigungszeug von The Body Shop nutzt auch eine Freundin von mir und sie findet das auch so toll. Wenn ich das nächste mal zu TBS komme, muss ich mir das auch mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
  3. Tollen Blog hast du! Mach weiter so! LOVe L.
    Lindthings.blogspot.com
    Bei mir läuft übrigens im moment auch eine blogvorstellung ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mira!

    Ich liebe deinen Blog total und lasse mich so gerne von dir inspirieren.
    Auch ich habe einen Blog und habe nun einen Fun Facts TAG gestartet und ich würde mich solo rießig freuen, wenn du mitmachst. Außerdem gibt es bestimmt auch viele andere Leser, wie mich, die gerne solche Fun Facts vor dir hören würden.

    Es wäre echt super schön :)

    Hier ist der Link zu meinem TAG: http://beauty-district.blogspot.com/2013/12/fun-facts-tag.html

    Übrigens sind auch alle anderen, die meinen Kommi lesen, herzlich dazu eingeladen mitzumachen bei dem TAG. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn so viele, wie möglich mit machen <3

    Liebe Grüße,
    Beauty District

    AntwortenLöschen
  5. das trockenshampoo hab ich auch, ich liebe das total!! vorallem, weil ich grad meine haarwäschen reduziere (nurnoch alle 3 tage) und das hilft mir dabei total!

    schmuutella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie schnell hattest du die The Body Shop Cleansing Butter aufgebraucht?

    lg manu

    AntwortenLöschen