Dienstag, 10. Dezember 2013

Outfit: Preppy






Einen neuen Mantel habe ich zwar immer noch nicht, aber die Suche danach hat sich auch als schwieriger erwiesen als ich dachte! Online habe ich schon überall geschaut und entweder mir gefiel nichts oder es war schon ausverkauft. So ein Mantelkauf sollte wohl doch vielleicht besser in einem Geschäft stattfinden, dachte ich...also machte ich mich auf in die Stadt und das Ergebnis war das selbe! Dafür kamen ein paar andere Teile mit...natürlich! Wie z.B. diese Fellweste von Zara, in meinem Haul Video dazu, kann man sie richtig sehen und noch mehr;) Ich liebe sie aber jetzt schon und sie wärmt auch total gut:) Perfekt zum Schichten auch unter einem (dünneren) Mantel. Meine Suche ist aber noch nicht vorbei...

Outfit:

Mantel: Forever 21 ähnlicher HIER!
Rollkragen Shirt: Zara
Fellweste: Zara Link!
Rock: Zara Link!
Strumpfhose: Super Cosy Primark
Chelsea Boots: Zara Link!
Brille: Céline
Tasche: Jimmy Choo x H&M
Ketten: Revolution und L´amour amberlicious
 

Kommentare:

  1. Super schön, die Jacke gefällt mir besonders!
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit!
    Weil du so geschwärmt hast, habe ich mir nun auch die Super Cosy (in navy blue, schwarz und rot gekauft). Die sind wirklich genial für den Winter :)
    LG Amysa

    AntwortenLöschen
  3. tolle jacke - sehr hübsch siehst du aus!

    AntwortenLöschen
  4. Mag ich total gerne, ich stehe auch total auf diesen Lagenlook und wenns dann doch mal zu warm wird, kann man einfach eine Schicht ausziehen :)
    Deinen Mantel finde ich super! Ich bin grade eher auf der Suche nach so nem ähnlichen haha

    Alles liebe
    Coco

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! <3
    Da ist wieder der tolle Rock^^

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder und ein super schönes Outfit! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Mantel steht dir sehr gut!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Die weste muss ich mir auch mal genauer anschauen....
    Aber wie schaffst du es dass sich die shirts mit Fledermaus Ärmeln nicht so doof an der seite hochziehen wenn man ne jacke drüber trägt?
    Viele liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  9. wieder wunderschön! du inspirierst mich immer richtig mit deinen Outfits :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schickes Outfit!! Gefällt mir total gut. Besonders lieb ich die Kombi mit der Weste und dem Mantel.<3 Einfach toll.

    Liebste grüße
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Einen neuen Mantel suche ich auch noch..

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit erinnert mich gerade total an den Film Love Story. :) Ali MacGraw trägt darin auch manchmal einen Rollkragenpullover und nennt ihren Freund Oliver Barrett III gerne "Preppy". (Soweit ich mich halt erinnern kann, haha. :))
    Gefällt mir sehr! :) (Und das Problem mit der Mantelsuche hatte ich auch. Irgendwie ist momentan nicht das in Mode, was mir so gut gefällt. :/ Aber jetzt bin ich bei Desigual fündig geworden! :))

    AntwortenLöschen
  13. Der Mantel ist toll :)
    Liebste Grüße ♥
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Der Mantel ist echt sehr schön Mira :-)
    Habe auch meine Mantel endlich gefunden
    http://tuzew.blogspot.com
    Bin ziemlich neu hier :-)

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir sehr gut! Hübsch!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    Übrigens gibt es wieder eine neue "show your style" - Aktion auf meinem Blog! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

    Weiters gibt es noch bis zum 19.12. ein fair produziertes Kleid im Wert von € 170,- zu gewinnen! Klick hier.

    AntwortenLöschen