Mittwoch, 18. Dezember 2013

Outfit: Haunted




Zur Zeit fühle ich mich so richtig gut und frei! Dieses #24DaysOfFunnypilgrim ist für mich grad viel mehr als nur ein "Adventskalender"! Ich kann mich kreativ ausleben und euch auch mal Videos zeigen, die etwas anders sind. Mir macht das besonders viel Spaß! Und es freut mich extrem, dass das "neue" auch so gut ankommt <33 Ich habe noch viele Ideen, also bleibt dran!

Ach ja der X-Mas Countdown läuft, nächste Woche ist es schon so weit-nur falls ihr das nicht schon wusstet ;D Habe ich schon alle Geschenke? Nö. Interessiert es mich? Nö. Ich kümmere mich grad lieber intensiv um das Weihnachtsessen, denn das ist mir das wichtigste Haha Leider wird meine Mama das erste Mal nach langer Zeit nicht mit mir zusammen feiern können, weil sie auf die Philippinen geflogen ist:(

Ich habe beim Outfit übrigens zwei neue Teile von Primark an, schaut euch dazu am besten den gesamten Haul an! Das Outfit ist recht casual, aber das Haarband reißt alles wieder raus-etwas unerwartetes lässt es wieder interessant wirken:)

 Outfit:

Cardigan: Primark
Shirt: Primark
Hose: ZARA Link!
Schuhe: Bertie via ASOS
Haarband: ZARA
Nägel: Tutorial hier
Lippen: Revlon Lip Butter Peach Parfait
 
 

Kommentare:

  1. Wow was für tolle Fotos! Die sind richtig klasse geworden, von deinem Freund? Der Cardigan gefällt mir übrigens am besten, der Rest ist nicht so ganz mein Geschmack. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das komplette Outfit total cool, sehr relaxt und passt für mich ganz genau zu Deiner Stimmung, die Du momentan beschreibst. Und ja, das Haarband, macht das gesamte Outfit am Ende zu etwas Besonderem :)

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Fotos! Das Outfit finde ich auch seeeehr schick, gefällt mir richtig super!
    Das Haarband wäre hingegen nicht so meins, aber da hat ja - Gott sei Dank - jeder seinen eigenen Geschmack. Es passt jedenfalls super ins Gesamtbild!
    LG und einen tollen Tag!
    Melli ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll geworden, du siehst super aus und dein Outfit gefällt mir auch.

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind umwerfend 😊. Das Outfit ist lässig und steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das dritte & das fünfte Foto.. Der hammer!! Wunderschön, du und das Foto an sich :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind echt klasse geworden! Das Outfit sieht sehr kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht super aus! Dein Haarband und der Cardigan gefallen mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  9. ui da hast ja noch die grünen spitzen:-))) die Fotos und das outfit sind wunderschön... peaches denkt ist übrigens eine ganz ganz tolle idee und die stimme so niedlich... bin schon gespannt was du sonst noch so raushaust:-))) busssssssi

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Hammer schöne bilder! (:

    http://wearingblacktoday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder :)
    Das Haarband steht dir auch super gut!

    AntwortenLöschen
  13. die fotos sind sehr schön. ich mag es wie die sonne hinter Dir scheint. wo war das? in frankfurt?
    danke für Deine inspirationen.

    AntwortenLöschen
  14. Hey Mira ! Ich folge dir schon lange auf Youtube, Facebook etc. und ich finde dich wirklich klasse (Peaches natürlich auch^^) ! Und diese Bilder bzw. das Outfit ist super schön :) weiter so !

    AntwortenLöschen
  15. So schön! (:


    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey Mira ich warte schon sehnsüchtig auf dein schlupflider Tutorial, kommt es bald ? :)

    AntwortenLöschen
  17. Toller Cardi :))
    Liebste Grüße von mir ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Aww toll. Vor allem dieses Haarband ♥ *__*

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit 😍 ich glaub den cardigan besorge ich mir auch ❤

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Fotos! Dein Feund (falls er die Bilder gemacht hat) hat echt nen guten Job gemacht! :)

    LG

    http://katsdiaryyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Die Bilder sind unglaublich schön geworden! Dein Outfit gefällt mir sehr gut.
    Alles Liebe aus Wien,
    Eli

    AntwortenLöschen
  22. Die Bilder sind total gelungen! Du könntest sofort als Model arbeiten! Ich mag deine Outfits immer sehr gerne. Auch wenn ich nicht alles davon selbst tragen würde. Aber irgendwie hast du einfach einen tollen Style und das schaut man sich gerne an.

    Schöne Weihnachten wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Mira! Und auch ein Kompliment an deinen Fotografen/Freund?, das sind ganz wundervolle Fotos!! ♥
    Wünsche dir trotzdem ein tolles Weihnachtsfest! Ich bin auch so ein Mamakind und kann das gut nachvollziehen...

    ♥liche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  24. Wow hammer Fotos, hammer Style und hammer Frau!

    http://pastell-blume.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  25. Wow, die Fotos (und natürlich du) sind so schön!!!!
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Das Outfit ist wunderschön! <3

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    AntwortenLöschen
  28. Ganz ehrlich, ich schaue sehr gerne deine Videos, deswegen auch deine Hauls obwohl es wirklich nicht meinem Geschmack entspricht aber trotzdem finde ich sehen deine Outfits an dir getragen immer super aus und stehen dir! :)

    AntwortenLöschen
  29. omg soo schön*-*
    steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  30. Wow, sieht einfach wunderschön aus :)) <3

    AntwortenLöschen
  31. Schönes Outfit und deine Bilder gefallen mir sehr!!
    Übung macht bekanntlich den Meister und ich hoffe, meine Bilder werden auch diese Qualität erlangen :)
    Liebe Grüße
    www.julezilicious.blogspot.com

    AntwortenLöschen