Samstag, 7. Dezember 2013

New In: Chanel Rouge Allure Envoûtante

Chanel Rouge Allure Envoûtante-3,5g /31,99€



Diesen Lippenstift habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen. Ja!! Von wegen Jungs mögen keine dunklen Lippies! Meiner sucht mir immer solche dunklen Farben aus hahaha Ich sag nur Chanel Rouge Coco Rivoli-auch von ihm...Trotzdem überrascht es mich immer wieder, weil ich es nicht gedacht hätte, aber er hat es sich selbst ausgesucht und mir gefällt´s ja! :)

Ich muss aber dazu sagen, dass er in der Verpackung viel dunkler erscheint als er dann aufgetragen tatsächlich ist! Chanel Rouge Allure Envoûtante scheint echt der perfekte Winterton! Etwas lila, Burgund mit rötlichen Unterton-sehr hübsch. Der enthaltene Glitzer hatte mich anfangs etwas abgeschreckt, doch sieht man davon auf den Lippen nichts mehr. Es verschmilzt zu einem Glanz, der die Lippen-trotz der recht dunklen Farbe-etwas fülliger wirken lässt. Also in dieser Kombination, ist der Glitzer wirklich schön gewählt. Man spürt die Glitterpartikel aber ganz leicht auf den Lippen, mich stört es hier aber nicht.

Die Rouge Allure Lippenstifte haben einen sehr hohen Tragekomfort, sind sehr cremig und dünn in der Konsistenz, geben gut Farbe ab-wobei dieser geschichtet werden muss, um auch die volle Intensität zu erreichen. Er blutet auch zum Glück nicht aus, benutze nämlich eher ungern Lipliner. Obwohl der Lippenstift so cremig und glänzend ist, hält er erstaunlich lange auf den Lippen. So an die 4 Stunden und er sieht immer noch super aus. Er hinterlässt auch keinen Stain. Zur Zeit trage ich nur noch diesen, wie man an meinen letzten Videos wahrscheinlich schon gemerkt hat :D

Chanel Rouge Allure Evnoûtante


Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Steht dir echt gut :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  2. hammerfarbe <3! passt perfekt in den herbst/winter und steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) ich wollte mal fragen, ob du einen dupe-post machen könntest. Es hat leider nicht jeder so viel geld für chanel

    AntwortenLöschen
  4. Wollt ihr irgendwann mal ein Kind oder heiraten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch: Privates ist Top-Secret :-)

      Löschen
  5. Die Farbe ist richtig schön! Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Farbe, die Dir sehr gut steht, hast auch die passenden schönen, vollen Lippen dafür. Schade, das du so weit weg wohnst, gestern war bei uns in Hamburg ein ganz toller Bloggerbazar und ich hätte mir sooo gewünscht, das du auch dabei gewesen wärest ;-))) War total toll !!! Ganz liebe Grüsse an Dich!!!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Freund hat eben Geschmack - dich hat er ja auch gut ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe steht dir wirklich super! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Farbe! :) bei dir schauen alle Lippenstifte so toll aus

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde dir stehen sowohl dezente als auch kräftige Lippenstifte :) Der gefällt mir an dir auch sehr gut!

    Liebe Grüße :3

    AntwortenLöschen
  11. Wow - sieht wirklich traumhaft aus der Farbton! Steht dir super gut! Dein Freund hat absolut Geschmack! :)

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    www.pureFASHION.tv

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube der heißt Envoûtante, ich habe ihn nämlich auch und liebe ihn :) Und du hast Recht, es ist wirklich der perfekte Winterton, und das obwohl er aus der Frühlings LE ist.

    Envoûtant heißt übrigens "bezaubernd", habe ich gerade nachgeschaut. Ich freu mich immer, wenn Kosmetik so hübsche Namen hat :)

    Noch einen schönen 2. Advent!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Ich liebe diese Farbe! Der absoluter Hammer.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  14. Hey! Lovely shade!
    lets stay in touch ^_^
    Do visit my blog.. I'm Hoping you'll like it!! ^_^

    http://the-glamorous-diva.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  15. Wow, dir stehen die dunklen Farben so gut. Ich kann mich damit leider gar nicht sehen.

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön! mein freund liebt auch dunklen lippenstift - rubywoo etc. findet er toll!

    AntwortenLöschen
  17. Hab ja noch nie gehört, dass Männer nicht auf dunkle Lippies stehen. :D

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Farbe. Wer auch so etwas in der Art möchte, dem kann ich den L`loréal Color Riche in der Farbe Intense Plum empfehlen. Der sieht fast genauso aus und kostet nur 8 Euro :) (habe ihn mir auch gekauft und trage ihn sehr gerne http://ausfreudeambloggen.wordpress.com/2013/11/12/drogerie-haul-junge-junge/ )

    AntwortenLöschen
  19. Habe mir Envoûtante auch endlich gekauft und ich liebe die Farbe! Danke fürs erneute anfixen.. habe dich gleich mal in meinem Bericht verlinkt :-) http://www.sofiabeauty.de/2014/04/chanel-rouge-allure-envoutante.html

    AntwortenLöschen