Montag, 30. Dezember 2013

Mein Silvester Look 2013


Das Jahresende naht und da wollte ich euch natürlich auch meinen Silvester Look zeigen, den ich in dieser Nacht tragen werde. Der Look ist nicht super dramatisch, aber hat trotzdem etwas besonders und ist vor allem gut tragbar:) Das Glitter Pigment von MAC ist da wirklich perfekt, weil es eben kein Kinder-Karneval-Glitter ist, wenn ihr versteht was ich meine? :) Es funkelt, sieht aber nicht billig aus- Leider kommt Glitzer in der Kamera immer sehr schlecht rüber, aber es funkelt ganz schön, glaubt mir! 

Ich habe euch den Look als Schritt für Schritt Anleitung unten gepostet und wenn ihr das alles in Aktion sehen möchtet, dann schaut euch mein Get ready Video dazu an!

Für den Look habe ich mir zwei Lippenstiftvarianten ausgesucht, wobei ich gestehen muss, dass ich die Nude-Variante tragen werde. Gerade an diesem Abend wird viel getrunken, gegessen und geküsst(!) hihi Will mich da nicht ständig um meinen Lippy kümmern müssen:) 

Wir werden zwar nichts besonders machen, aber schick machen geht ja immer oder?! 

Ich wünsche euch allen hier schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen super Start für 2014! Viel Glück und DANKE euch allen noch mal für dieses geile Jahr! Aber es soll noch besser werden!! Ziele und Wünsche immer höher stecken, denn alles beginnt mit einem Traum<3 Nichts ist unmöglich, glaubt an euch!




Verwendete Produkte:

Benefit The POREfessional
Manhattan Powder Mat Makeup *
Maybelline Fit Me Concealer
Bourjois Bronzing Primer
Zoeva Blush Shy Beauty *
Kryolan Illusion Organza *
Chanel Poudre Universelle Libre
NYX Augenbrauenstift Taupe
Anastasia Brow Powder Caramel
Kryolan Eye Shadow Base *
Urban Decay Naked Palette (Sin, Buck, Creep)
MAC Reflects Gold Glitter
Caudalíe Eau de Beauté
Lancôme Artliner
L´oréal False Lash Extension Mascara
Ardell Lashes Wispies
DUO Adhesive
Maybelline Baby Lips Peach Kiss
L´oréal Glam Shine Balmy Gloss 913 Dare the Dragon Fruit *

* PR Sample




Kommentare:

  1. Erstmal wünsche ich dir auch einen guten Rutsch!Der Look ist genau nach meinem Geschmack,edel-Glitter sozusagen ;) Ich finde übrigens deine Haarfarbe ganz zauberhaft,steht dir wirklich sehr gut!Mach im neuen Jahr weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Look - gefällt mir sehr!

    XOXO
    Sandl

    Bloglovin! -> https://www.bloglovin.com/blog/11326217/prizmah-fashion-blog
    Blog -> www.prizmahfashion.blogspot.com
    Facebook -> https://www.facebook.com/prizmahfashionblog
    Instagram -> @prizmahfashion

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look, vor allem der farbige Lippenstift gefällt mir super! :)

    www.kaateordie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein wunderhübscher Look, wie eine schöne Fee siehst Du aus und der Lippenstift ist einfach genial!

    Liebe Grüße, Rena

    International giveaway for your good figure
    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen super Start für 2014!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Du bist so hübsch :)
    Wünsche dir alles gute und weiterhin so viel Erfolg im neuen Jahr :)
    Liebste Grüße ♥
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow, das sieht so tooooll aus, ich hab mich jetzt entschieden, ich werde es morgen genau so versuchen :-) und die palette habe ich sogar, yeaahhhh... ich freu mich schon! danke für den tollen tutorial und guten rutsch ins neue jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Look! Würd ich genau so auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  9. Toller Look!

    Ich habe auch gerade ein Silvester-Look gepostet.
    Habe mich für einen blauen glitter Eyeliner entschieden.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)!

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst so schön aus Mira ^.^ Guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  11. Du bist echt die Beste. Ich lese deinen Blog so gern, ich mag deine Art zu schreiben so sehr... es ist, als würde ich
    mich mit meiner besten Freundin unterhalten :-)))

    Für 2O14 alles Gute und möge alles so laufen, wie du es dir vorstellst.

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen