Mittwoch, 4. Dezember 2013

Look: Winterbeere



 
Schon lange keinen Make-Up Look mehr gepostet, aber leider muss ich euch auch mitteilen, dass die Star Styles auf www.prosieben.de vorbei sind:( Aber nicht traurig sein! Ich werde versuchen wieder regelmäßiger Make-up Looks zu posten, sei es hier oder auch bei Youtube.

Ich habe diesen Look in Form eines Get ready Videos gedreht, damit man auch den Schritt mit Foundation und den Augenbrauen sehen kann, denn die dort verwendeten Produkte, nutze ich zur Zeit täglich. Es hatten sich außerdem einige gewünscht besonders ein Video zu der Manhattan Powder Mat Foundation zu sehen, hier also alles in einem:) Ich mag den matten Look, den mir die Foundation gibt zur Zeit total gerne! Es wirkt Winter-edel hihi und die Farbe passt perfekt!

Der Look ist etwas beerig, aber ohne zu bunt zu wirken! Gerade gut für diejenigen, die sich nicht so sicher sind was farbige Looks angeht. Er wirkt trotzdem edel und chic! Ich finde ja ein perfektes Make-up für eine Weihnachtsfeier!! Falls ihr also noch Inspirationen gesucht hattet?
 
Verfolgt meinen "Adventskalender", denn bis zum 24. Dezember gibt es täglich ein neues Video von mir! #24DaysOfFunnypilgrim Hier meinen Youtube Kanal abonnieren!
 
 


Verwendete Produkte:

 Manhattan Powder Mat Make up *
Maybelline Fit Me Concealer
NYX Augenbrauenstift Taupe
Essence Augenbrauenset
Bourjois Bronzing Primer
Essence I Love Stage Primer
Essence Quattro Smokey Eyes Look
Manhattan Eyemazing Liner *
L´oréal False Lash Extensions
Essence I Love Extreme
Manhattan Eyeshadow Oh Li Lac! *
Manhattan Lip Lacquer Chock Shock *
 

 



*PR Sample

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes, festliches und sehr winterliches Makeup, das mir besonders gut gefällt, weil ich selber im Winter auf meinen Lippen außerordentlich gerne Beerentöne trage :)

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, Beerentöne sind eine gute Abwechslung zu rot und sehen trotzdem schön winterlich aus:)

      Löschen
  2. Der Look ist echt wunderschön, der Lip Laquer hat auch eine tolle Farbe! lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch...wie immer! Wie gut hält denn der Lip Laquer von Manhattan bei dir? Ich bin bei glossigen Produkten irgendwie immer skeptisch.. :/

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Make-Up, besonder der Lippenstift gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. sooo schönes make-up! finds toll, dass du viele drogerie-produkte verwendet hast... bussi...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ja eh alle auch noch gesponsert sind damit auch schön Reisen u.ä. abgreifen kann :-)

      Löschen
  7. Ich mag den Look und das AMU total. Deine Rötungen sind ja gar nicht mehr vorhanden, total toll. Hast du noch die alte Pflegeroutine?

    LG, Andria von eihoortbjuti.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ist sehr viel besser geworden:)) denke, es ist eine Mischung aus dem Caudalie Fluid und den BB Creams, die ich im letzter Zeit gerne trage.

      Löschen
  8. Die Produkte verwende ich auch alle :) ich find sie alle wirklich gut!

    http://kevisbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Total schönes Make-Up mal wieder! Wahnsinn, was du aus den Lidschatten rausgeholt hast, eine tolle Inspiration! :)
    Und egal ob mit aufwendigem AMU oder ungeschminkt, du bist so eine Hübsche. Musste ich mal loswerden :)

    Liebe Grüße! Maja

    http://doubleblushed.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Bei den hochgesteckten Haaren bemerkt man sehr gut, dass dir deine Naturhaarfarbe tausendmal besser stehen würde, als die viel zu hellen blonden Strähnen. Alleine wie die braunen Haare deine Augen betonen und aus deinem Gesicht etwas ganz anderes machen - viel tiefer, asiatischer, mit einem Hauch Geheimnis. Schade, dass du dich selbst darum bringst und im Grunde alles aus deinem Gesicht und deiner Ausstrahlung verschwinden lassen möchtest, dass es einzigartig und wunderschön macht. Eine Verschwendung der Gaben der Natur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann meine Naturhaarfarbe nicht leiden-zu rötlich...und dunkle Haare stehen mir auch nicht so, alles schon ausprobiert. Finde es zu hart und macht mich blass:) Ich fühle mich sehr wohl so, das ist das beste oder?:))

      Löschen