Donnerstag, 5. Dezember 2013

Caudalíe Vinoperfect Fluid und Nachtpflege

Caudalíe Vinoperfect Fluid für perfekte Haut SPF15-40 ml/32,00€
Caudalíe Vinoperfect Nachtpflege zur Zellenerneuerung - 40 ml/32,00€




Ich war ganz gespannt darauf auch mal Caudalíe Pflegeprodukte fürs Gesicht auszuprobieren. Die Vinoperfect Reihe wurde mir für meine Mischhaut empfohlen. 
Erst mal zur Verpackung, denn die finde ich super! Ich liebe Tuben, weil sie einfach hygienisch und leicht sind und nicht so viel Platz wegnehmen wie ein Glastiegel. 

Caudalíe Vinoperfect Fluid für perfekte Haut mit SPF15 *: Das Fluid ist leicht getönt, gibt auf der Haut aber keine Farbe ab. Ich denke die Farbe kommt von den darin enthaltenen Papaya-enzymen, die zur Zellenerneuerung der Haut beihilft. Ich verwende das Fluid immer morgens. Es duftet leicht  nach Orangen, ist sehr angenehm auf der Haut, lässt sich gut verteilen und zieht sofort ein. Danach kann ich sofort meine Foundation auftragen, das Fluid ist als Make-up Unterlage einfach ideal. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt an, ohne zu viel oder zu wenig zu haben, ist spürbar glatter und ebenmäßiger. Außerdem ist das Fluid ölfrei! Es hilft bei Pigmentflecken, was immer toll ist, denn meine Pickelmale brauchen immer ihre Zeit.
Ich würde sagen, dass es ideal für meine Mischhaut ist! Für normale und trockene Haut aber wahrscheinlich zu wenig, als Ergänzung zur normalen Tagescreme aber sicherlich eine Idee.


Caudalíe Vinoperfect Nachtpflege zur Zellenerneuerung *: Diese Nachtcreme benutze ich nicht wirklich gerne, wie soll ich das sagen? Sie ist sehr reichhaltig, was normal und auch wünschenswert bei einer Nachtpflege ist, aber sie zieht kaum ein und hinterlässt immer das klebrige Gefühl auf meiner Haut-.- Von der Pflegewirkung ist sie aber wirklich gut! Meine Haut fühlt sich am Morgen regeneriert und super weich an. Ich benutze sie nur dann, wenn ich mal wieder einen Feuchtigkeitsschub brauche!
Wenn man vom Tragegefühl absehen kann und evtl sogar eine trockene Haut hat, dann denke ich, ist das eure Creme!

Insgesamt bin ich aber mit der Vinoperfect Gesichtspflege zufrieden und nutze sie regelmäßig-das Fluid  aber natürlich mehr als die Nachtcreme.

Caudalíe Produkte bekommt ihr in ausgewählten Apotheken und Apothekenversand wie auch bei Caudalíe Online


*PR Samples


Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´ - Star Style

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bitte nicht ständig Werbung für irgendwelche gesponserten Sachen machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange es ihre ehrliche Meinung ist finde ich daran nichts verwerflich! Und ob sie jetzt Produkte zeigt, die sie selbst gekauft hat und toll findet oder gesponsert bekommt und toll findet ist doch egal ;)

      Löschen
    2. Außerdem kann sie doch durch die gesponserten Sachen mehr Produkte vorstellen - wieso dann also nicht? :)

      Löschen
    3. Anders könnte ich niemals diese Vielfalt bieten, bin froh dass es so ist:) Sehe nichts schlechtes dabei, ganz im Gegenteil!

      Löschen
    4. bleibt mal locker leute, erstens ist es ihre ehrliche meinung, mira sagt auch oft das ihr was nicht gefällt! zweites SAGT sie immer AUSDRÜCKLICH dazu wenn sie was zugeschickt bekommt, ganz im gegensatz zu vielen vielen anderen bloggern.. und drittens: jetzt mal ehrlich, ich glaube wohl kaum das irgendeiner nein zu geschenken sagen würde, oder?

      Löschen
    5. Ich finde Auch, dass dadurch mehr Vielfalt geboten wird und die Chance, dass ein Produkt vorgestellt wird, was man Selbst mal ausprobieren wollte, automatisch höher macht

      Löschen
  3. Auch eine schöne Geschenkidee, wie ich finde! Die Sachen von Caudalie sind super!
    Grüße
    Vicky
    www.vaivaiboom.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Ja, Caudalie gehört für mich auch zu meinen Lieblibgsmarken:)

      Löschen
  4. Also ich schleiche ja schon eine ganze Weile um das Vinoperfect Serum herum, ich hatte ein Pröbchen davon und war recht angetan. Momentan benutze ich das SoS Thirst Quenching Serum, ist auch wunderbar gerade jetzt bei den abfallenden Temperaturen. Caudalie hat tolle Produkte.
    LG Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich ja auch, nur bin ich mir noch nicht sicher, wie ich es finde bzw. ob es etwas bringt. Benutze am liebsten das Luminescence Serum von Lierac, da habe ich schon große Veränderungen an meiner Haut bemerkt:)

      Löschen
  5. Caudalie ist immer super.. Besonders bei empfindlicher Haut. Der Orangen Duft hört sich super an! Toller Post.

    Viele Grüse,
    Kate

    xbeautykatze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi Mira :)
    ich habe auch Mischhaut und bin durch dich auf die Marke Caudalie gestoßen. Liebe das Divine Oil und das Beauty Elixir (hab ne Weile gebraucht mich an den Duft zu gewöhnen aber jetzt liebe ich es!). Hab letztens einige Pröbchen von der Apothekerin bekommen einmal von dem Mattifying Fluid und der Creme Sorbet aus der Vinsource Reihe. Hab mich ganz besonders für das Mattifying Fluid interessiert. Hab mittlerweile beides ausprobiert und bin so begeistert von der Creme Sorbet wirklich richtig toll.

    AntwortenLöschen