Dienstag, 31. Dezember 2013

Best of 2013 (Leser edition)




Der letzte Tag des Jahres und da macht man sich gerne Gedanken über Vergangenes...Wie war 2013? Hat man alles geschafft, was man auch vorhatte? Wenn es auch nur eine positive Veränderung im Leben gab, dann hat es sich schon gelohnt! An den guten Dingen sollte man sich hochziehen und immer wieder erinnern weiterzumachen-alles ist möglich!

Ich habe meinen Blog noch mal Revue passieren lassen und geschaut welche Posts bei euch besonders beliebt waren-diese dann auch in meine Kategorien unterteilt und so kamen diese neun Posts dabei raus. Sie sind aber nicht geordnet.

Im ersten Bild seht ihr natürlich den super gehypten MAC RiRi Woo Lipstick mit Review und Verlosung, dann die sehr beliebte Reihe bei euch Platt gemacht! Jeden Monat zeige ich euch meine platt gemachten Produkte und gebe euch eine Kurzreview dazu. Mein beliebtester Post in dieser Reihe war der vom November. Das beliebteste Outfit war überraschenderweise Disco Pants, das hätte ich irgendwie nicht vermutet, aber ich freue mich natürlich:)
Der beliebteste Make-up Look, hier noch von den wöchentlichen Star Styles, war der Look von Jennifer Aniston.
Ich freue mich ja besonders, dass meine Rezepte so gut bei euch ankommen! Seien es die Videos oder auch mal die extra Rezepte, die ich hier manchmal poste. Da war es sehr knapp, aber in der kurzen Zeit hat wohl doch die überbackene Ofenkartoffel das Rennen bei euch gemacht. Beliebte Reviews und Swatches waren der P2 Matte Deluxe Lipstick in I Want You und das Essence Gel Nails at home Set. Und weil ihr anscheinend Lippenstifte genau so liebt wie ich, war der beliebteste Haul/New in Post der MAC Lady Danger Lipstick-gute Wahl:)) Zuletzt dann noch zu meinen Travel Posts und da haben euch die Bilder von Barcelona am besten gefallen!

So und das war´s für 2013, 2014 kann jetzt also kommen!!

Ach ja! Sehr bald kommen dann noch meine Favoriten, also alles was ich 2013 am besten fand:)


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Hoffe alle deine Vorsätze gehen in Erfüllung!

    http://justacamel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. einen guten rutsch ins neue jahr! :)
    bleib weiter so wie du bist!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mira, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, ganz viel Glück und vor allem Gesundheit für 2014! Ich Danke Dir sehr für deinen Blog (für mich der beste ) und natürlich deine Videos. Bitte bleibe uns noch lange erhalten. Alles Gute für Dich!!!

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee mit dem best of der Leser :)
    Wünsche dir einen guten rutsch und einen guten Start ins neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Rutsch Mira! :)
    Auch an deinen Freund und an Peaches - ich hoffe, der hat nicht allzu viel Angst vor dem Geböllere da draußen, mein Hund ist an Silvester jedes mal halb tot vor lauter Panik :/

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mira, toller Post
    Wünsche dir nen guten Rutsch ins neue Jahr

    Das sind meine Jahresfav´s
    http://beautytester1986.blogspot.de/2013/12/zeit-fur-die-jahresfavouriten.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mira,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mira,
    ich wünsche dir ein frohes, gesundes, glückliches neues Jahr. Ich hoffe du bleibst uns/mir noch lange erhalten :) Liebste Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mira,

    danke für das letzte Jahr und die ganzen inspirierenden Ideen.

    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2014.

    Liebe Grüße

    Romina

    (www.nessin.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab schon länger überlegt mir das Essence Gel Nails Set zu holen und bin grade erst auf deine Review aufmerksam geworden - zum Glück! Unter den Umständen werde ich es mir nämlich auf keinen Fall kaufen :D

    kaateordie.blogspot.com

    AntwortenLöschen