Freitag, 1. November 2013

Youtube Jubiläum



Yeah!!! Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich! Genau heute (naja eigentlich gestern, aber Youtube brauchte damals so lange um mein Video hochzuladenen und so wurde es knapp der 1. November) sind es vier Jahre, in denen ich Videos für euch auf Youtube mache und das muss natürlich gefeiert werden:))

Ich verlose in diesem Video  drei super Gewinnpakete unter all meinen Abonnenten! Wer Lust hat eins dieser Pakete zu gewinnen, schaut sich am besten das Video an-dort erfahrt ihr mehr!




Kommentare:

  1. Congratulations! Ich bin aus Italien und ich schaue deinen tollen Videos auf youtube, ich lerne Deutsch und durch deinen Videos habe ich viel gelernt :) Kann ich auch an deinem Giveaway teilnehmen? Ich habe viele Deutsche Freunde, die in Deutschland leben :) Sorry fuer mein nicht perfecktes Deutsch :P
    Baci aus Sizilien :)

    http://www.sparklyfashion.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Dankeschön:)) Ja, natürlich kannst du auch aus Italien bei meiner Verlosung teilnehmen, würde mich sehr freuen:) Und dein Deutsch ist super! :)

      Löschen
  2. Hallo Mira,
    herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren YouTube. Ich schaue deine Videos seit Anfang des Jahres und mag am liebsten deine "Get ready with me" und Lookbook" Videos. Ich lasse mich gerne inspirieren und habe mir zuletzt die Nars And God created the Woman Palette aus den USA besorgt, von der du so schwärmst :) Deine AMU finde ich besonders toll.
    Mach weiter so!
    Alles Liebe, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin einfach nach wie vor davon beeindruckt, wie vielseitig begabt Du bist, denn ich finde nicht nur Deine Videos sondern auch Deinen Blog, wie Du schreibst und Deine Schminkkünste - aber vor allem Dich, total toll!

    Alles Liebe und weiterhin den soviel verdienten Erfolg wünscht Dir von Herzen, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, ich schaue deine Videos wirklich gerne! lg Lena

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles gute und viel Glück und Erfolg weiterhin :-) Du bist super!

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
  6. Auch weiterhin viel Erfolg, bleib so wie du bist! Deine ehrliche, authentische und herzliche Art macht dich zu was besonderem <3.
    Liebste Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Jubiläum!
    Ich muss sagen respekt, es war bestimmt nicht immer einfach. Ich finde es toll wie du dir so für uns Zeitnimmst z. B. auf deinen Blog, Youtube, Twitter, Bloglovin', Facebook (einfach alles ;) ) und dafür möchte ich mich gerne bei dir bedanken. Aufgrund deiner Videos habe ich angefangen mich mit Youtube zu befassen, aber auch mit MakeUp. Ich habe viel von dir gelernt in Sachen MakeUp und auch auf deine Favoriten kann man in Sachen Qualität wirklich zählen. Egal ob Lookbook, Yummipilgrim, Tutorials, FollowMeAround, Hauls (auch Foodhauls) oder Tags deine Videos sind einfach sehenswert und das liegt ganz klar an dir ;) Darum möchte ich mich bei dir bedanken, auch wenn ich dich keine 4 Jahre kenne, schaue ich mir alle Videos an und auch wenn die Videoqualität schlechter ist als heute (halt kein HD aber meine Güte, lässt sich auch sehr gut schauen ;) ) ist der Content von deinen Videos immer informativ gewesen und auch du warst mir immer sympatisch. Du bist eben keine typischer 08/15 YT-Guru.
    Also DANKE DANKE DANKE und herzliche Glückwünsche :) du hast es dir echt alles verdient was du erreicht hast ;)

    Liebe Grüße und Glückwünsche von Carrie

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum 4 jährigen Mira! Noch weiterhin viel Erfolg mit Youtube und deinem Blog. Ich glaub, schau mir deine Videos seit 2-3 Jahren an und find sie toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Mira,
    herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!! Vielen Dank für Deine tollen Videos und auch für Deine inspirierenden Posts hier auf deinem Blog!
    Klingt blöd, aber Deine Videos halfen mir durch eine schwere Zeit (ich war 2011/2012 5 Monate dienstunfähig bzw. 5 Monate dann tatsächlich krankgeschrieben... krank schon länger, mehr mag ich hier dazu nicht schreiben). Jedenfalls durch Deine Videos bin ich überhaupt weiter in die "Welt der YouTuber und Blogger" eingetaucht. Und habe dann schließlich dank weiterer Blogerinnen den Einstieg in die Bloggerwelt gewagt ;o)
    Mach weiter so!
    Leider habe ich keinen Facebookaccount, daher kann ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen (großartige Preise!), wünsche deswegen allen anderen umso mehr Glück!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. mit welchem prgramm bearbeitest du deine bilder?

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß gar nicht wie lange ich dich schon gucke, aber 2-3 Jahre bestimmt schon!
    Du bist eine meiner absoluten Lieblinge! Bleib wie du bist, deine Videos sind super <3

    AntwortenLöschen
  12. Wahnsinn, 4 Jahre ist das her? Ich glaub, ich muss irgendwann ab Jahr 2 eingestiegen sein und dich dann mit jedem Video immer toller gefunden haben! :) Mach weiter so, Mira, wir lieben dich genauso, wie du bist :D

    AntwortenLöschen
  13. Hi Mira,

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem vier jährigen :) ich habe hier noch nie kommentiert, aber nun wird es Zeit ein paar Dinge loszuwerden und zwar bist du wirklich Super!! Du warst die erste, die ich auf YouTube entdeckt habe und angefangen habe regelmäßig zu verfolgen. Ich weiß nicht mehr was ich bei meiner Suche eingegeben habe, ich meine es war, wie man locken zaubert und du hast es perfekt erklärt und warst mir einfach so sympathisch :) kurz darauf warst du auf Punkt 12.. :) ich lebe deine Videos und, dass du dich so gesund ernährst, sowie deine outfits und deine follow me arounds, du bist wirklich klasse und du ich finde es so bemerkenswert, dass du so viel Arbeit in all deine video investierst.... Weiter so mit allem, hübsche und danke danke danke dafür, dass du uns alle so inspirierst
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Von mir auch alles gute zu 4 Jahren :D auf weitere 44474444444 Jahre ! Ich wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg und vor allem das den spaß nicht dran verlierst ! Ich freu mich auf weitere Videos von dir:D

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich wünsche Dir alles, alles liebe zu den 4 Jahren!!! Mira, kann dir gar nicht sagen welches mein lieblings Video ist, da ich bei JEDEM Video was für mich mitnehmen kann... Bin auch fleißig am nachkaufen...;). Unglaublich lustig finde ich einfach Peaches, was für ein Charakterstarker Katzer... Mach bitte so weiter.... es gibt keine bessere als dich in youtube ;)! GLG... ;-*

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! guck doch mal bei mir vorbei. Mein Blog ist noch im Aufbau, aber ich würde mich sehr über konstruktive Kritik freuen :) http://sattelite-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch! Dein Blog ist so vielseitig kreativ, danke dafür!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch Mira!!

    4 Jahre youtube ist schon eine Menge.Kenne deine Videos noch nicht,aber werde gerne mal reinschauen.Die Kommentare hier machen einen echt neugierig.Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog,der übrigens sehr toll ist und natürlich auch auf youtube.

    Wünsch Dir noch einen schönen Abend!!

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  19. Auf YouTube verschwinden meine Kommentare immer ganz weit unten und bei der Menge Mails kann ich mir vorstellen, dass man sich nicht slles durchlesen kann.
    Ich gucke deine Videos schon lange und habe schon viele Sachen von dir abgeguckt.. am meisten freue ich mich jetzt auf das get ready with me Silvester, da ich an dem tag immer planlos bin :P

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Mira,

    bin erst neu dazu gekommen und freue mich hier zu sein.
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem vierjährigen, das ist schon eine lange Zeit und ich wünsche dir, dass du weiterhin die Freude und den Spaß daran nicht verlierst. Ich informiere mich sehr gerne was es neues gibt auf dem Markt (make up, Pflege usw.) Als Mutti bekomme ich ja leider nicht mehr alles mit und deswegen mag ich solche Blogs gerne wo ich in einer ruhigen Minuten mal etwas stöbern kann. Dein Lippenstift im Video ist der Knaller:-) Vielleicht verrätst du einmal welcher genau das ist;-)

    Ansonsten habe ich dich abonniert und folge auch über gfc (glimmerchen) und natürlich auch facebook (kerstin He)

    Alles Gute weiterhin wünscht dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen