Montag, 4. November 2013

Outfit: Rollin' With My Homies




Ich bin so im Clueless-Modus zur Zeit und zur Krönung habe ich ihn mir auch gestern wieder angesehen:) Abgesehen davon, dass der Film einfach unterhaltsam, eine süße Story hat und geil ist, ist er modisch extrem inspirierend! Dieser flauschige 90´s chic- schoolgirl Look ist einfach genial und ich adaptiere ihn wirklich sehr gerne in meinen Style:)

Outfit:

T-shirt *: Splendid via Zalando 
Cardigan: Primark
Rock *: Kiomi via Zalando 
Schuhe: Primark
Ketten: www.Etsy.com
Ohrringe *: Vivienne Westwood via Zalando
Uhr: Michael Kors MK 5055 Link!
Armspangen: David Smallcombe
Tasche: Zara
Lippenstift: MAC Ravishing


*PR Sample

Kommentare:

  1. Ja, genau so bin ich in den 90ern wirklich herumgelaufen, allerdings habe ich bei weitem nicht so süß ausgesehen wie Du <3

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das glaube ich zwar nicht, aber tausend Dank Rena <33

      Löschen
  2. Ich liebe deinen style :) steht dir super!

    Allerliebste Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen hier richtig geil aus! :D Was hast du benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön!! Ich mache mir Wellen mit einem Lockenstab rein:)

      Löschen
  4. Ich liebe diesen Film. Aber die Mode der 90er ist nicht ganz so mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  5. omg mira, wie gut. habe den film auch erst GESTERN wieder gesehen und ihn hart gefeiert :D
    deine haare sind zu schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Welche Wimperntusche benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schöne Bilder. Ein toller Look und so ein hübsches Gesicht!

    Liebe Grüße Kristina von www.kd-secret.com
    PS: Mein Blog feiert heute sein 1Jähriges und es gibt einen Zalando Gutschein zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  8. oh mein gott bist du wunderschön! deine Haare sehen wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Haare hast du echt toll auf den Bildern ;)
    Das Outfit mag ich auch total <2 Der Rock ist soooo cool!

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Genau mein Geschmack! Sieht super aus! Warum können sich nicht alle Frauen anständig kleiden und so aussehen?

    Sehr guter Post!

    xoxo Phillip from www.goodmorgan.de

    AntwortenLöschen
  11. Genau mein Geschmack! Sieht super aus! Warum können sich nicht alle Frauen anständig kleiden und so aussehen?

    Sehr guter Post!

    xoxo Phillip from www.goodmorgan.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine Outfit Post's. Sie inspirieren mich sehr. Mein Style hat sich wegen dir voll geändert:)

    AntwortenLöschen
  13. Deine haare sehen echt toll aus!
    Der ganze look natürlich auch :)

    Coco

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön meine Liebe! Ich mag deinen Stil!

    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  15. Welchen Lockenstab benutzt du? Ich möchte auch so schönes Volumen haben, meine hängen einfach immer runter :-/
    Lieben Gruß, Vanessa :-)

    AntwortenLöschen