Dienstag, 19. November 2013

Outfit: Disco Pants





Endlich habe ich Disco Pants gefunden! Ich hatte ja lange die von American Apparel im Visier, aber leider passten sie mir nicht wirklich. Ich hatte sie mal anprobiert und Größe L war in Ordnung (etwas locker in der Taille, aber ok) nur war sie viiiiel zu lang! Ich bin zwar nicht die Größte, aber Gr. M und S sind z.B gleich lang, nur L hatte ca. 15 cm längere Beine. Naja, das Ende der Geschichte ist, dass ich sie deswegen nicht mitgenommen hatte. Denn dafür, dass sie fast 90 € kosten und ich sie dann auch noch hätte kürzen lassen müssen…nö! Zufällig gibt es bei H&M jetzt Disco Pants von Divided (habe Gr. M), die nur 29, 95 € kosten, auf die mich meine liebe Freundin Jenny gebracht hatte:) Gleich mal gekauft und sie gefallen mir ganz gut. Klar, die von AA saß schon richtig genial, aber die von H&M ist eigentlich eine ganz gute Alternative, wie ich finde.

Der Schal hat´s wohl jetzt zum Blogger Schal geschafft, wie ich mitbekommen habe:DD Abr er ist auch einfach schön, hält total warm und dazu ist er auch noch kuschelig-was will man mehr?

Und hey, ist es nicht a…kalt geworden? Ich mag das ja recht gern, denn so kommt die weihnachtliche Stimmung erst so richtig raus oder? Voll Lust auf warme Getränke, abendliche Spaziergänge, kuschelige TV-Abende, süße Leckereien und all das! :))


Outfit:

Mantel: Forever 21 ähnlicher hier!
Pullover: Jovonnista via ASOS ähnlicher hier!
Hose: H&M Divided Link!
Schal: Zara Link!
Tasche: Jimmy Choo x H&M
Schuhe: Bertie via ASOS Link!
Lippenstift: MAC RiRi Woo & Chanel Rivoli


Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´ - Star Style

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht. Der Schal sieht mir zu sehr nach einer Decke aus.

    AntwortenLöschen
  2. Die pants sieht echt geil aus!:-) bussi

    AntwortenLöschen
  3. So in der Art trage ich meine Disco Pant auch :) super schön und ja das kalte Wetter macht so richtig Stimmung, vor allem wenn die Innenstadt jetzt auch noch so toll beleuchtet ist! <3

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus! Ich hab den Schal auch schon ne ganze Weile und jetz nervt es micht total, weil ständig Leute mit dem gleichen an mir vorbei laufen und ich mir dann immer total blöd vorkomme. :D Stört dich das so gar nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß was du meinst! Aber dafür kann der Schal ja nichts haha Ich hatte ihn auch schon lange gekauft, da hatte ich ihn noch bei keinem gesehen und er ist einfach der wärmste, den ich habe-muss also sein:))

      Löschen
  5. hey, schade das man die Hose leider so schwer erkennt. Den Schal sehe ich überall und finde ihn ehrlich gesagt ziemlich furchtbar, aber das ist ja geschmackssache;)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Recht die Discohose ist super schön. Sie glänzt aber nicht zu viel. Und lässt Schal und Tasche strahlen. Auch die schwarzen Farben strahlen. Das Problem mit den Breiten und Größen hab ich auch. Immer zu lange Beine.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mira,
    du siehst wieder richtig toll aus. Den Schal habe ich mir auch gekauft. Ich werde ihn wenn es geht heute einmal halbieren lassen ;) Er ist einfach zu breit für mich. Mal gucken was die Schneiderin sagt. Obwohl ich es ja fast nicht übers Herz bringe :/
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab' den gleichen Schal nur in grün/blau und liebe ihn jetzt schon über alles. :) Für die Eiseskälte im Winter wirklich perfekt! <3

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit! Da macht der nervige Herbst gleich wieder Spass:)

    AntwortenLöschen
  10. Discopants gehen für mich gaaaar nicht, vor allem nicht mit kurzen Oberteilen.
    Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Outfit. Mit dem Schal hast du wohl recht. Ich habe ihn auch schon seit längerer Zeit und liiiiebe ihn ! :)
    Liebste Grüße
    Larissa von Bookofinspiration

    AntwortenLöschen
  12. Die Disco Pants gefallen mir sehr gut, muss wohl mal wieder bei H&M vorbeischauen ;)
    Lg Jasmina
    http://styleandtalk.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  13. richtig schön! dir steht einfach alles :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe den Schal, gehe direkt zum Einkauf über :)
    Ich nehme das einfach mal als Geschenkinspiration und danke dir!
    Lore von http://whatloreloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. HOT DAMN WIE SCHARF SIEHST DU DENN AUS????????????????????????????

    AntwortenLöschen
  16. WOW tolles Outfit ! :)
    Ein weiteres Outfit mit diesem Schal von Zara findet ihr auf unserem Blog unter dem Thema "Modemonat Herbst"
    Schaut mal vorbei ! :))

    http://www.trustmeyourebeautiful.blogspot.de/

    XOXO - trust me, you're beautiful :-*

    AntwortenLöschen
  17. Hey Leute!

    Habe ein Exemplar von Miras Karoschal auf ebay zu verkaufen (DER karierte Schal von Zara).
    Wer mal schauen möchte, ist gerne eingeladen...

    http://www.ebay.de/itm/171183398292?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

    AntwortenLöschen
  18. immer noch mein aller liebstes Outfit von dir! :)
    bitte mehr Outfitinspirationen!

    liebe grüße!
    Imran von www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen