Dienstag, 5. November 2013

Nagellack-Kombi: Sally Hansen Starcrossed Belle

Sally Hansen Belle of the Ball, Starcrossed-je 8,99€/14,7 ml


Eine schöne, winterliche Kombination wie ich finde:) Ich sagte ja bereits im letzten Nagellack Post, dass ich zur Zeit wirklich total gerne wieder die sehr dunklen Töne trage und Sally Hansen´s Belle of the Ball * ist da genau so ein Ton.
In der Flasche kommt er ganz anders rüber als dann lackiert. Auf den Nägeln ist er wirklich schon sehr dunkel, fast schwarz mit einem hint von Beere-so würde ich es beschreiben. Nur so eine Art Reflex im Licht wirklich wahrzunehmen und von weiten wirkt er einfach dunkel/schwarz.

Darüber habe ich Sally Hansen´s Starcrossed * lackiert-ein feiner, goldener Glittertopper mit wenigen grünen und blauen Glitterpartikeln darin-das macht das ganze noch interessanter. Der Glitter ist so fein, dass er sich schön auf den unteren Lack legt und man ihn nicht spürt-denn so was macht mich irre!! Kennst ihr das auch? Ich muss dann immer dran rumspielen, deswegen hielt so eine Caviar Maniküre bei mir auch nicht wirklich lange :D

Ich finde die Kombination total schön! Wie gefällt sie euch?

Sally Hansen Belle of the Ball und Starcrossed

Sally Hansen Belle of the Ball und Starcrossed

Sally Hansen Belle of the Ball und Starcrossed

*PR Sample

Kommentare:

  1. Oh, dieser bordeaux-rote Sally Hansen Lack mit diesen wunderhübschen, silbrigen Partikelchen ist so eine schöne Alternative zu meinem üblichen Essie-Lack "Bordeaux" :) Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche die!! :D sind die im Standardsortiment? Du böse Anfixerin! Ich habe doch schon zu viele Nagellacke... :D

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht voll schön aus, muss ich aufjedenfall mal ausprobieren :)
    http://justforfunandotherthinks.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Charlie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombination! ♥

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist wirklich sehr hübsch! lg Lena

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön!Den Topcoat muss ich mir mal angucken!


    rosaelfe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hach, was für eine wunderschöne Kombination! <3

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr edel aus und passt perfekt zur kommenden Weihnachtszeit. Mich interessiert mehr der Überlack, denn dunkle Lacke habe ich schon ein paar ^^

    AntwortenLöschen
  10. Die Lacke sehen richtig toll aus in der Kombination. Gerne würde ich auch mal einen Sally Hasen ausprobieren.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  11. was für eine tolle Kombi.... Ich bin jetzt ganz offiziell angefixt... wie schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir gut! ^^
    Läutet quasi Weihnachten ein ;)

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag solche Glitzer-Geschichten eigentlich nicht so, aber hier sieht es ganz gut aus. Die Farbe ist aufjedenfall auch ohne das Glitzer top!

    Alles Liebe,
    Miri

    Blondies Blog of Beauty

    AntwortenLöschen