Mittwoch, 27. November 2013

Nagellack-Kombi: Peacock


Ein Mini Nageldesign...

eigentlich wollte ich nur mal wieder den Blue Satin von Chanel lackieren, aber die beiden Glitterlacke The Ballad of Blue * und Emerald Green * von Manhattan sprachen mich total an und passten auch irgendwie so schön zusammen, dass ich sie auch gleich lackierte.
Ich wollte aber nicht den kompletten Nagel bedecken, sondern eher einen "Gradient-Effekt" erzielen. Ich habe also den dunklen so gut wie möglich am Flaschenhals abgestreift und ab der Mitte lackiert, dann den helleren, grünen Glitterlack an den Spitzen immer intensiver darüber-fertig ist das Pfauenauge!
Ist jetzt natürlich nicht super akkurat, aber in Real Life bemerkt das keiner ;D  Mir gefällt es total:)







*PR Sample

Kommentare:

  1. Die Kombi gefällt mir sehr gut! Hat mich auch gleich an Pfauenfedern erinnert!

    AntwortenLöschen
  2. Total schöne Kombi, aber auch einzeln sind die Farben traumhaft *-*

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus! Ist bestimmt auch auf andere Farbkombinationen anwendbar <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Farb-Kombi <3
    Danke für den Tipp! :)

    XOXO Sabsi
    http://world-of-sabsi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen super zusammen aus! Ein schönes Design für die Festtage :)

    http://kreativapartment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Winterfarben, gefällt mir sehr gut die Kombi:)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja richtig toll aus :)
    Die Lacke werde ich mir sicher auch zulegen!

    Liebe Grüße
    Kathi
    Caprice Loves Fashion

    AntwortenLöschen
  8. Wow sieht mega schön aus! Muss mir die Lacke mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt gut aus :)

    http://kevisbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Die beiden Nagellacke von Manhatten habe ich auch, super schöne Farben. Sieht TOP aus!!!

    Liebe Grüße
    http://florenflorflower.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind echt wunderschön *-*
    Sieht Hammer aus ♥

    Ganz liebe Grüße Chrissi

    http://brownieslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen