Donnerstag, 7. November 2013

Lookbook Röcke und Kleider A/W 2013



Ich habe wieder ein neues Lookbook für euch! Dieses Mal geht es um meine liebsten Kleidungsstücke und zwar sind das Röcke und Kleider:)


Auch im Herbst/Winter trage ich sie total gerne und wenn´s etwas wärmer sein soll, dann kann man natürlich alle Outfits wieder wunderbar schichten mit Jacken, Cardigans, Mäntel, Stulpen, dicken Strumpfhosen etc. Wollte natürlich nur nicht jedes Outfit so aussehen lassen;)
Schaut euch am besten gleich das Lookbook an und sagt mir welches euer Lieblingsoutfit war! :)

Hier noch mal alle Outfits auf einem Blick:


Outfit Floral Folk:
Cardigan: Primark
Kleid *: romwe.com http://bit.ly/1cTEcLw
Strumpfhose: Viktor & Rolf x H&M ähnliche hier http://bit.ly/1hO59UF
Schuhe: Bertie via Asos.de
Tasche: Zara
 
Dieses und das Schoolgirl Grunge Outfit sind völlig von der Saint Laurent Herbst 2013 Fashion Show in Paris inspiriert! Ich bin völlig begeistert und wenn es ginge, würde ich am liebsten alle Teile haben :D Es ist Grunge Chic á la Courtney Love, dessen Style ich schon immer bewunderte.
 
Outfit Rock Chic:
Rolli: 1982
Lederjacke: Madonna x H&M
Fake Fellkragen:: H&M ähnlichen hier http://bit.ly/1a8xMIe
Rock: Zara http://bit.ly/1b7lO2G
Armbänder: amberlicious
Schuhe: Bertie via Asos.de http://bit.ly/1bGG7Wz
 
Ich liebe diesen Fake Fellkragen und fühle mich damit immer glamourös :D Ich weiß auch nicht...Mir gefällt auch die Silhouette die er macht-es wirkt so richtig groß und tough-mein Ding:) Und dieser Rock ist einfach toll, ich war mir zwar lange nicht sicher ob ich ihn behalten sollte, aber jetzt frage ich mich nur noch wie ich überhaupt unsicher sein konnte haha 
 
Outfit Schoolgirl Grunge:
Kleid *: www.oasap.com ähnliches hier http://bit.ly/1dOEzYS
Lederjacke: Madonna x H&M
Schal: Pieces
Tasche: Zara
Strumpfhose: Viktor & Rolf x H&M ähnliche hier http://bit.ly/1hO59UF
Schuhe: Topshop
 
Ich liebe einfach Kontraste, wie ihr vermutlich schon mitbekommen habt:) Ein Grund mehr, warum ich so auf diesen Grunge Chic Style abfahre. Hier ist ein hochgeschlossenes Schoolgirl Kleid mit toughen schwarzen Leder und einer sexy Strumpfhose kombiniert-beerdigt mich bitte so! :D
 
Outfit Electric Pop:
Pullover *: romwe.com http://bit.ly/1bbiRMs
Kleid: Stradivarius
Tasche: Rebecca Minkoff via fashionette.de
Uhr: Michael Kors via Uhrzeit.org http://bit.ly/1a2Mq3C
Schuhe: Bertie via Asos.de http://bit.ly/1bGG7Wz
 
Als Gegensatz zu den eher gedeckteren und sehr dunklen Farben der vorigen Outfits, haben wir hier wunderschöne und leuchtende Farben! Ich finde ja, dass mir so was immer am besten steht-so richtig knallig! Ich mag die Kombi aus Royalblau und dem leuchtenden Rot-awww <3 Ihr erkennt vielleicht das Kleid wieder? Habe es im Sommer total gerne getragen und im Winter kommt einfach ein Pulli drauf-dieser Pulli ist übrigens grandios und innen total weich.
 
Outfit Black Soul:
Schal: Zara http://bit.ly/15usMyv
Kleid: Zara http://bit.ly/HAnGGp
Cardigan: H&M
Schuhe: Topshop
Tasche: Rebecca Minkoff
Armspangen: David Smallcombe
 
Hier wieder eine eher klassische Kombination aus Schwarz und Rot, wie ihr seht trage ich immer mehr rot:D Meine verhasste Farbe btw Wie sich doch so was ändern kann...Ich weiß auch nicht aber Rot in der Kombination mit Schwarz und am besten noch mit Weiß ist so chic! Das Kleid habe ich übrigens ganz neu und ich liebe diese Spitze, die unten durchblitzt!
 
Lippenstift: MAC RiRi Woo & Chanel Rouge Coco Rivoli


*PR Sample


Kommentare:

  1. Von diesem schönen Lookbook könnten sich einige Lookbooks der großen Ketten eine dicke Scheibe abschneiden, denn Du und Dein Lookbook, Ihr seid voller Leben, und die Outfits sind geschmackvoll und durchdacht <3 Und rot steht Dir wirklich enorm gut!

    Liebe Grüße von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Looks...Ich finde es so toll, wie du die Sachen kombinierst, besonders das Outfit vom dritten foto gefällt mir. Die Jacke mit dem blauen Rock sehen einfach Klasse aus.
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der karrierte Rock im Look ganz rechts hat es mir seeeehr angetan. Ich glaube den muss ich auch haben! Ein zeitloses, tolles Teil!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wieder ein tolles Lookbook <3
    Ich liebe die bei dir ;)
    Man kann sich tolle inspirationen holen!

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich wenn sie dir gefallen und sie dich inspirieren-beste!! <3

      Löschen
  5. Achja das mit dem karierten Rock gefiel mir am besten! ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich muss ehrlich sagen, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welches mir am besten gefällt... sehen alle fünf voll toll aus... den fake-kragen find ich sehr elegant und der zara-schal ist sowie so der hammer... bussi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr hübsch meine Liebe! Steht dir wieder einmal alles sehr gut! :)

    Vielleicht hast du ja noch nicht mitgemacht:
    Hast du schon die neue Rubrik auf meinem Blog gesehen?
    Bei "show your style" geht es um uns Fashionblogger und vor allem um deine tollen Outfits! Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Du kannst auch mit einem bereits veröffentlichten Post mitmachen!

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  8. Deinen Kleidungsstil finde ich echt super! Ich trage auch gerne Röcke oder Shorts im Herbst.. Finde das sieht immer schön aus :) Den karrierten Schal habe ich übrigens auch :D Da kann man ja auch nicht dran vorbeigehen... ;)
    Du hast jetzt übrigens einen Leser mehr ! :)
    Wenn du willst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. Freue mich über jeden neuen Leser :)
    Liebste Grüße
    Larissa von www.bookofinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen