Freitag, 22. November 2013

L´occitane Karité Handcreme liebliche Rose limited edition

L´occitane Karité Handcreme liebliche Rose limited edition-30 ml/7,50€

Zarte Hände auch im Winter…


Das ist meine liebste Handcreme die L´occitane Karité Handcreme, zwar eher die Originale und nicht Rose wie hier auf dem Bild, aber die war leider ausverkauft und ich habe die neue limitierte Edition liebliche Rose stattdessen gekauft. 
Was ich an dieser Handcreme besonders mag ist, dass sie sehr reichhaltig ist und trotzdem gut und schnell einzieht, sie wunderbar duftet und die Haut spürbar zart macht. Ich benutze sie am liebsten Abends vorm Schlafengehen. 
Ich bin bei Handcremes besonders pingelig, weil ich das klebrige Gefühl von nicht eingezogener Creme einfach hasse!! Diese hier hat schon lange mein Vertrauen gewonnen und ich kaufe sie immer sehr gerne nach. Dieses Mal eben in der Duftrichtung liebliche Rose, die nach frischen Rosen duftet-ist ok, aber nicht mein liebster Duft. Es gibt zur Zeit außerdem noch leidenschaftlicher Jasmin und zartes Veilchen. Für mich ist der Originalduft aber immer noch der beste, denn der erinnert etwas an Babypuder-mag das ja sehr gern :)

Die Verpackung ist außerdem auch sehr hübsch und daher eignet sich das Produkt super gut auch als kleines Weihnachtsgeschenk, vielleicht als Wichtel, Adventskalender oder Zusatzgeschenk-kann ich mir super vorstellen und hey, jeder kann eine gute Handcreme gebrauchen, oder? In der Weihnachtszeit gibt es auch meisten Sets mit der Handcerme, also haltet mal Ausschau, sollte euch das Produkt interessieren!

erhältlich bei z.B. Karstadt oder online 

Youtube - Twitter - Facebook - Instagram - bloglovin´ - Star Style

Kommentare:

  1. Hi Süße.
    ich liebe die Verpackungen von L´occitane Karité Handcreme. Ich mag auch die von NOUGAT LONDON LIMITED - Nurturing Hand Cream. Hatte ich letztens in der Glossybox. Sie hat einen wunderbaren Duft und pflegt super.
    ♥ Bine

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    Ich stehe auch total auf die L´occitane Karité Handcreme. Ich hab sie selber in der Veilchen-Duft-Edition und einige von den Originalen als Weihnachts- und Wichtelgeschenke gekauft! :)

    LG Lenia

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mir die Handcreme unbedingt mal anschauen! Die Verpackung spricht mich auch sehr an :)

    AntwortenLöschen
  4. werde ich mir mal anschauen, da meinen Handycreme nur noch für ein bis zwei anwendungen reicht. ;)
    http://someday-is-coming.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Meine normale L'occitane Creme hat nun so lange gereicht, aber jetzt muss ich mir demnächst eine neue Packung kaufen.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wo kann man die den kaufen??
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sry das letzte hab ich übersehen hihi

      Löschen