![]() |
L´Occitane Mandel Duschöl-250 ml/16,50€ und Karité Handcreme -150 ml/20,50€ |
Bei Karstadt habe ich mir mal wieder die L´Occitane Produkte angeschaut. Eigentlich wollte nicht nur wieder meine liebste Duftkombi aufsprühen hihi Hatte mich nämlich neulich mal durch die Eau de Toilettes von L´Occitane durchgesprüht und eine Kombination aus "Vanille und Narzisse" und "Jasmin und Bergamotte" wecken in mir ein gutes Gefühl:) Irgendwann werde ich mir die beiden sicherlich mal gönnen. Die originale Karité Handcreme musste aber jetzt schon mit und zwar in der XXL Größe! Weil es einfach die beste ist und der Winter schon seine Spuren hinterlassen möchte, das werde ich jetzt stoppen! Und dann das Duschöl Amande, das wunderbar nach Mandel bzw. Marzipan duftet mmmh :)
Habe von der Marke noch nie etwas gehört, aber ich finde die Verpackung so ansprechend, dass die Produkte auf der Stelle auch in meinen Einkaufswagen landen würden. Und Deine Worte überzeugen mich weiter, dass ich jetzt unbedingt diese Handcreme anstelle meiner geliebten Cold Cream von Avène testen möchte :)
AntwortenLöschenLiebe Grüße, Rena
www.dressedwithsoul.blogspot.de
Die Handcreme und das Duschöl sind wirklich der Hammer, habe momentan auch beides zuhause und will, dass es nie leer geht! Und wenn, dann kauf ich mir auch gleich die große Größe, denn zumindest bei der Handcreme weiß ich, dass ich von ihr nicht genug bekommen kann :)
AntwortenLöschenIch hab bis jetzt immer die Cherry Blossom Handcreme von L´Occitane kauft, der Duft ist so genial :)
AntwortenLöschenDie Karité Handcreme werde ich mir auch mal anschauen gehen!
LG Amysa
Ich liebe die Handcreme! Hab ich immer mit dabei :)
AntwortenLöschenDie Handcreme ist wirklich die beste ;-) ich liebe sie!
AntwortenLöschenIch liiiebe die Handcreme auch, sie ist zwar teuer, aber erstens ist ja viel enthalten und zweitens ist sie auch sehr ergiebig finde ich. Und den Duft liebe ich mittlerweile auch total :)
AntwortenLöschenAls ich letztens am Flughafen war wollte ich mir die Creme noch schnell aus dem Duty Free holen, habe dann aber leider zur Fußcreme gegriffen! :D Immerhin riecht sie schön nach Lavendel.. haha
ol habe ich auch. die handcreme finde ich nicht gut.pflegt leider nicht
AntwortenLöschenAaah, schau mal, vor nem Jahr habe ich exakt das Gleiche gekauft, nur in klein :-D
AntwortenLöschenhttp://www.books-and-lifestyle.de/2013/03/i-loccitane.html
Ich liebe die beiden Sachen auch total :)
Liebste Grüße
Doreen
Ich liebe die Handcreme, leider wurde mir meine XXL Größe am Flughafen im Sommer abgenommen und weggeschmissen(! oO) Ich hätte heulen können, weil sie ja auch nicht gerade billig ist (finde ich) Bei nem anderen Flug hatte ich keinerlei Probleme, deswegen dachte ich das ich sie auch dieses Mal mitnehmen könnte, da hatte ich mich wohl getäuscht. :(
AntwortenLöschenAber demnächst muss ich sie mir wieder besorgen, im Winter geht's gar nicht ohne!
ich liebe die beiden produkte auch sehr - allerdings riecht das mandelduschöl nicht - wie fälschlicherweise alle sagen - nach mandeln, sondern nach apfelblüten und vanille:) schön, wenn das mal erwähnt würde:)
AntwortenLöschenDie Handcreme ist so toll! Sie ist mein Lieblings :).
AntwortenLöschenIch liebe diese Handcreme von L´Occitane. Sie pfelgt sehr gut und hinterlässt einen sehr angenehmen Duft auf meiner Haut. Ich kaufe sie mir jeden Winter nach.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Jessy
Kleidermaedchen Blog
Follow Kleidermaedchen on Facebook
Die Handcreme nehm ich immer nach dem Epilieren, so gehen die roten Pünktchen schneller weg:)
AntwortenLöschenDafür bin ich der einzige Mensch auf der Welt der dieses Duschöl nicht riechen mag!
Die Handcreme ist wirklich toll, mit Abstand die beste!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
http://florenflorflower.blogspot.de
Ich werde in den nächsten Tagen auch mal bei L'occitane bestellen :)
AntwortenLöschenDie Handcreme ist einfach nur toll, allerdings geht mir jedesmal nach einiger Zeit die Verpackung kaputt, was ich sehr ärgerlich finde.
AntwortenLöschenich kannte die Marke gar nicht :D
AntwortenLöschenhttp://someday-is-coming.blogspot.de/
Das Duschgel hab ich auch und die Handcreme ist auch ein Must-have für mich! Ich habe übrigens das Jasmin & Bergamotte Parfum und liebe es :) LG Babsi
AntwortenLöschendenizli almanya sohbet
AntwortenLöschengabile giriş
mynet chat
kerizim sohbet
chat sohbet yap
hollanda chat sohbet
diyarbakir sohbet
lezchat cinsel sohbet
adana sohbet almanya chat
olgun büyük cinsel sohbet
bol sohbet siteleri
eski cinsel sohbet mynet
canli cinsel sohbet
evli dul bayan sohbet
gay lez cinsel sohbet
gay kanallari travesti sohbet
gay bul ara sohbet gabile
gazeteler oku bul
cinsel hikayeleri oku
yes good admin blogs comment thanks ;) <3
Frensh LOVE:
AntwortenLöschenDie Produkte der Marke L´occitane haben sich vom Geheimtipp zu echten Bestsellern gemacht. Kenne deine Favs von oben schon seit Jahren und sie sind gerade im Winter unverzichtbar für eine verwöhnende Pflege. Ich assoziiere sie immer auch ein bisschen mit Frankreich (schöne Urlaube, Auslandssemester und das Wertlegen auf hochwertige Pflege der frz Damen).
Meine Empfehlung sind darüber hinaus die BB-Creme bzw Beauty Sublime, das Verveine (Eisenkraut mit Zitrone) Duschgel, Peeling und Eau de Toilette - für die Sommerzeit. Die "Thé Vert"-Produkte, die Wildrose-Linie, sowie die Lippenbalsame (schön reichhaltig). Die Körperbutters sind ein Traum.
Wer die Gelegenheit hat, sollte direkt in den Shops kaufen. Dort geben sie viel mehr Proben raus... Und es lohnt sich seinen Namen registrieren zu lassen - es gibt laufend tolle Sales für Members (keine Überhäufung von Werbung, dafür Gutscheine und Rabattierungen). Am Meisten lohnt sich der fette Sale unmittelbar nach Weihnachten, denn die tollen Sachen haben ja auch Qualitätspreis. Bis - 50%!!!
Leider trauer ich noch heute der super klasse LE von 2011 nach. Warum L´occitane ihre Hammerprodukte nicht weiter laufen lassen...
Toll, dass endlich eine BeautyBlogerin den Wert dieser wunderbaren Marke entdeckt hat :D