Dienstag, 8. Oktober 2013

The Body Shop Camomile Sumptuous Cleansing Butter

The Body Shop Camomile Sumptuous Cleansing Butter-90 ml/12€ 

Vor einigen Wochen erreichte mich diese Reinigungsbutter mit Kamille von The Body Shop * und ich war echt sehr gespannt, denn diese Form von Reinigung hatte ich vorher noch nicht getestet. Es handelt sich also um eine Butter, die sich wirklich auch so anfühlt wie Butter. In der Dose ist sie fest und in den Händen schmilzt sie leicht.



Ich nehme also ein wenig in meine Hände, verreibe es bis das Produkt etwas schmilzt und massiere es dann auf mein Gesicht. Man sieht sofort wie sich das komplette Make-up löst und ich spreche hier auch von Mascara selbst wasserfeste, denn das habe ich auch ausprobiert. Alles geht runter wie Öl! Der Duft ist auch total angenehm, man riecht nur leicht die Kamille raus.
Nach dem Einmassieren feuchte ich etwas meine Hände an und massiere noch einmal mit nassen Händen. Danach kann man entweder alles mit einem Tuch abwischen oder, und so mache ich es, man wäscht das Gesicht. Alles ist ab! Selbst Kajal, Mascara, Lippenstift-und das ohne in den Augen zu brennen oder anderes unangenehmes. Die Haut fühlt sich danach wirklich sauber und zart an-sie spannt auch nicht!

Mir gefällt die Reinigungsbutter wirklich sehr gut, sie ist effektiv, reizt meine Haut nicht und duftet sehr angenehm. Ein tolles Produkt! Ich habe übrigens grad online gesehen, dass die Reinigungsbutter im Angebot ist, falls ihr also Interesse habt, dann mal los!



The Body Shop Camomile Sumptuous Cleansing Butter

*PR Sample

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal wieder völlig verblüfft! Ich wusste bisher gar nicht, dass es so ein Produkt gibt, denn ich verwende für meine Gesichtsreinigung seit Jahren die Clean & Active Cleansing Lotion von Klapp. Aber nachdem ich Dein Review hier gelesen habe, ist diese Tradition ernsthaft in Gefahr :)

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir gerade das Reinigungsöl bestellt, dank Rabatt ist sie auch reeelativ günstig. Ich habe super trockene Haut und das Gefühl, dass alle Reinigungsprodukte, die ich benutze, meiner Haut noch mehr Feuchtigkeit entziehen. Deshalb bin ich echt mal gespannt... Ich wollte ja schon lange mal das MAC Cleanse Off Oil ausprobieren, aber für einen Reiniger war das mir dann doch zu teuer. Die Butter klingt aber auf jeden Fall auch super :)

    AntwortenLöschen
  3. Top! Ich such schon ne Weile nach so einer Reinigunsbutter/creme! Der hochgelobte Gemma Kidd Reiniger ist ja auch sehr ansprechend, aber doch etwas teuer. Das hört sich nach ner super Alternative an und man kommt viel leichter dran!

    AntwortenLöschen
  4. Klingt echt total Super und werd ich mir auf jeden fall auch holen. :)

    Www.beauty-district.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die werde ich auf alle Fälle ausprobieren. Ich bin seit einer Weile Fan von der The Organic Pharmacy Carrot Butter, die super Makeup entfernt und auch toll riecht. Habe auch vor ein paar Tagen dazu eine Review auf meinem Blog geschrieben, aber sie ist halt sehr teuer.

    http://slyslittleworld.com

    AntwortenLöschen
  6. Kannt ich noch gar nicht, aber klingt ja toll!

    AntwortenLöschen
  7. Klingt echt super, aber ich habe so meine Bedenken ... weil meine Haut sehr zickig ist, sprich: erwische ich ein falsches Produkt bekomme ich Unreinheiten :D!

    AntwortenLöschen
  8. Ich benutze zum Abschmincken schon seit Monaten einfach Oliven Öl. Ist super pflegend, löst jedes Make-up und ist in jedem Supermakrt zu erhalten. Seitdem ist meine Haut besser den je und ich spare viel Geld=)
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Werd gleich mal zu Body Shop gehn und nachsehen ob ich sie finde, hört sich nämlich echt toll an!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  10. ich hab das Reinigungsöl dieser Serie und finde es auch sehr gut, werden mir aber diese Variante auch gönnen :) LG Babsi
    http://Babsi-beauty-gossip.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  11. Klingt interessant und spricht mich auf jeden Fall an. Wie ergiebig ist denn das Öl?
    LG, Marina

    AntwortenLöschen
  12. Klingt echt sehr gut! Vor allem weil ich Cremereiniger sehr schonend für die Haut finde. Allerdings bin ich nicht der größte Body Shop Fan - hab aber grad geguckt und die Inhaltsstoffe wirken relativ okay (negativ aufgefallen ist mir auf den ersten Blick nur, dass es parfümiert ist)

    Danke fürs vorstellen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. denkt dran es ist glamour shopping week, 20 % auf alles, einfach code "Honeymania"
    angeben!!!

    AntwortenLöschen
  14. Klingt interessant - es gibt ja soweit ich weiß auch ein Reinigungsöl...

    AntwortenLöschen
  15. Kurze und knackige Review, genau wie ich es mag :-)
    Liebste Grüße♥
    http://teenagebeautyshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hey Mira,


    ich habe sie auch und liiiebe sie einfach! Grandioses Produkt und mit dem dazugehörenden Muslim Tuch ergibt es ein absolutes Dreamteam!

    Lg Luisa

    www.beautyjunkieloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Klingt sehr gut, wenn man die auch nur mit einem Wattepad benutzten kann, werde ich sie mir anschauen.

    AntwortenLöschen
  18. hi!! i really love your blog! and i love the body shops products too, but the shop closed in my country :( i have a fashion blog. Please check it in http://elenkolr.tk/

    AntwortenLöschen
  19. Hört sich auf jedenfall interessant an, ich bin schon länger auf der Suche nach einem milden Gesichtsreiniger, ich werd mir den mal anschauen :)

    http://vanysbeauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Agata hat auf Magie-Mania dazu auch was sehr interessantes geschrieben. Ich hab mir aufgrund ihrer Empfehlung von Clinique den Take the Day off Balm gekauft. Ist im Grunde das gleiche wie die TBS Reinigungsbutter, nur ohne Duftstoffe, teurer und ergiebiger. Bei Douglas wird das Produkt sehr gut bewertet. Ich werde mich morgen damit zum ersten Mal abschminken und bin schon sehhhhr gespannt!

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe davon noch nie gehört. Ist eine interessante Sache und nach deiner Review nach auch zu empfehlen also muss ich das unbedingt mal ausprobieren.

    www.timoni-fine-arts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab von The Body Shop das Camomile cleansing oil und ich liebe es! Damit geht ALLES runter ohne, dass die Haut danach fettig oder ölig ist! sogar wasserfeste Mascara!
    Wenn das leer ist versuch ich mal die Butter :)

    AntwortenLöschen
  23. klappt genauso mit vaseline und ist billiger :P

    AntwortenLöschen
  24. Als ich mein Augenmakeup runter gemacht habe damit, habe ich wie durch milchglas gesehn. Ich dachte echt kurz ich erblinde...alles war verschwommen. Aber trotzdem hat es gut abgeschminkt, werde es aber dann nur noch fürs Gesicht verwenden.

    AntwortenLöschen