Freitag, 25. Oktober 2013

Outfit: Tomorrow never dies











Schwarz, weiß und rot-eine klassische Kombination, die immer geht! Hier aber dieses Mal nicht so klassisch-chic sondern eher sehr casual und etwas sportlich mit meiner neuen College Jacke von Pull & Bear. Und ein anderer Farbtupfer bzw. Muster hat sich auch noch reingemogelt, denn es geht kaum noch ein Herbstoutfit ohne Karos, oder? :D Diese Weste hatte ich mal vor Ewigkeiten in einem Second Hand Store gekauft und wie man sieht, das Muster ist zeitlos!

Ich dachte, ich nutze meine wöchentlichen Outfit Posts auch um ein wenig zu reflektieren und euch einfach etwas zu erzählen, sei es ein bisschen aus meinem Leben oder ähnliches. Ich freue mich natürlich, wenn euch das gefällt und ihr euch etwas die Zeit nehmt, es zu lesen. Wenn nicht, dann hattet ihr vielleicht einfach trotzdem Spaß am Outfit:)

Was für eine Woche! Und dieses Mal meine ich das nicht im positiven Sinne. Ich lag mal wieder mit meiner Migräne flach und würde das xte Mal behaupten, dass es meine schlimmste Migräne überhaupt war! Sie hielt zwar "nur" zwei Tage, war aber extrem intensiv und schlug mir übelst auf den Magen-ich wollte schon ins Krankenhaus...Naja, jetzt zu den erfreulicheren Dingen in meinem Leben: Ich habe sie überlebt! Irgendwie überlebt man doch alles, seien es körperliche oder auch mentale Schmerzen. Ich weiß, dass ist jetzt vielleicht nicht der beste Vergleich, aber ich will euch nur Mut machen! Denn nach jeder duklen Zeit, kommt auch irgendwann wieder die Sonne zum vorschein-es gibt immer einen Morgen und genau DAS merke ich jedesmal nach meinen Migräneanfällen-ich bin danach wie neugeboren! Genau dann sollte man sich wieder auf die positiven Dinge im Leben konzentrieren und einfach leben, denn es kann so schön sein, wenn man frei ist! Lasst euch von niemandem etwas anderes sagen!!

Eine kleine Bitte hätte ich da noch, könntet ihr mir sagen ob ihr die Links in diesem Post auch alle in euren Browsern seht? Ich hatte leider in meinen letzten Posts einige Probleme und sie waren nicht überall sichtbar. Danke euch:)

Outfit:

College Jacke: Pull & Bear Link!
Shirt: Gina Tricot ähnliches hier Link!
Weste: Second Hand
Schuhe: Bertie via Asos Link!
Tasche: Rebecca Minkoff via fashionette.de Link!
Lippenstift: MAC Lady Danger


Kommentare:

  1. Gut, dass es Dir wieder besser geht - Du schaust auf jeden Fall hervorragend aus! Gefällt mir außerordentlich gut, Dein Outfit und die Weste ist natürlich das Tüpfelchen auf dem i, denn von Karos kann ich momentan einfach nicht genug bekommen. Sehe alles bestens auf meinem Browser :)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße von Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Outfit wahnsinnig gut :D
    mir gefällt die Collegejacke in Kombination mit der roten Tasche total :)

    liebste Grüße
    Kristin www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die Migräne... Hast du gute Tabletten dagegen? Ich kann Sumatriptan und Naratriptan empfehlen, das kriegt man aber nur vom Arzt verschrieben... Wobei, Naratriptan gibts auch in einer 2-Stück-Packung in der Apotheke ohne Rezept, aber für knapp 8-10€... Aber die helfen!!! 15 - 30 Minuten nach Einnahme gehts wieder bergauf. Keine Schmerztabletten, sondern "Entkrampfer" hat mir der Arzt erklärt...Kenne das so gut, gerade auch mit der Übelkeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte mal so eine 2er Packung und sie leider gar nicht vertragen. Werde mir mal aber deine Empfehlungen notieren, Dankeschön!:)

      Löschen
  4. Liebe Mira, du arme - ich kenne das zu gut... bei mir half tatsächlich TCM; ich hab zwei Monate lange zweimal die Woche mich behandeln lassen - seither hab ich Ruhe...
    Stimmt aber schon - nach solchen "Zwangspausen" ist man irgendwie wieder "geresetet" - und genau so siehts du auch aus - ganz zauberhaft! (Ich kann alle Links sehen...) Glg!

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so eine unglaublich schöne Frau <3 könnte Dich ewig anstarren!

    Hoffe, Dir geht es bald wieder richtig gut!

    Liebste Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Toll siehst du aus, ein sehr gelungener Look! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich superschönes Outfit! Ich liege auch seit Tagen mit Migräne flach und heute ist der erste Tag seit langer Zeit, an dem es mir wieder besser geht! :) Ich sage dir das so oft, aber für mich bist du wirklich eine wunderschöne Frau! <3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder und ein tolles Outfit. Die Jacke mag ich total! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus dein Outfit, gefällt echt gut. Der Lippenstift von MAC ist auch klasse, schöner rot ton.
    Liebe Grüsse,
    Krisi
    http://excusemebutitsmylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder und das Outfit sehen richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. deine hände sollten nicht auf den bilder sein das nächste mal denn ich finde sie leider echt alt ... alte hände sind nicht schön anzusehn ... sorry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, du bist einfach ekelhaft! Mehr fällt mir dazu nicht ein-.-

      Löschen
  12. Du bist echt hübsch :) ICh mag dein outfit :)

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe mira, diese Art von posts, in denen du ein tolles Outfit zeigst und noch etwas mehr dazu schreibst, find ich toll! :) die Links kann ich alle in meinem Browser sehen.
    Schön, dass es dir wieder besser geht :)
    Lass dich doch von so jemandem wie dieser Elly nicht ärgern...! Stehst doch drüber!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Du hasst die schönsten hände auf der welt!:-) bussi

    AntwortenLöschen
  15. Was für schöne und wahre Worte, die haben mich gerade echt aufgemuntert <3

    AntwortenLöschen
  16. Du bist sooo meeegaaa hübsch! Lieblingsbloggerin UND Lieblingsyoutuberin!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder! Die Jacke steht dir wirklich gut und die Tasche in Kombi mit dem Lippenstift kommt echt gut.
    Und wg dem Hände Kommentar.. einfach lachen und ignorieren. Das is ja wohl der Gipfel^^ Aber hat zu meiner Belustigung beigetragen. Dämliche Leute gibts.

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    AntwortenLöschen
  18. Wow. Super schönes Outfit ! <3 und dein Make-Up ist auch mal wieder TOP, aber das ist ja nichts neues !

    AntwortenLöschen