Mittwoch, 2. Oktober 2013

Outfit: Stripes & Plaid





Es war der perfekte Herbsttag: Super sonnig aber schön kühl-so liebe ich das! Und besonders wenn man nicht unbedingt eine "richtig" Jacke oder Mantel tragen muss, sonders so ein Cardigan ausreicht. Für den Fall habe ich immer noch meinen Schal dabei, der hält auch sehr warm.
Schottenmuster sind im Herbst immer ein hübscher Blickfang und passen einfach zu allem auch wie hier zu den Blockstreifen, da das Muster eher neutral also schwarz/weiß ist, geht das wunderbar mit dem roten Schottenmuster. Den Flauschi-Cardigan habe ich ganz neu von Primark-er ist soooo extrem kuschelig und weich, man möchte ihn gar nicht mehr ausziehen:)


Outfit:

Cardigan: Primark
Bluse: niklif.de *
Hose: Zara
Schuhe: Converse
Tasche: Forever 21
Sonnenbrille: Céline
Schal: Zara
Ring: Ebay
Armspangen: David Smallcombe
Kette: Etsy


Make-up:

Gesicht: Bobbi Brown Long Wear Even Finish Foundation, Catrice Camouflage Cream
Wangen: Bourjois Bronzing Primer, Nars Gina
Augen: Catrice Made to Stay Mauvie Star, L´oréal False Lash Extensions Mascara, Max Factor 2000 Calorie Mascara, Lancôme Khol Kajal Chestnut
Lippen: Giorgio Armani Rouge d´Armani Nr. 103 *
*PR Sample


Kommentare:

  1. Schönes Outfit und die Bilder sind auch klasse! Solche Herbsttage wie von dir beschrieben mag ich auch sehr gerne. Heute morgen waren es bei uns nur 2 Grad aber die Sonne scheint, toll! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Kombination die Streifen mit den Plaids! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kreativität, sieht enorm gut aus <3 Praktisch die selbe Bluse hatte ich kürzlich von Esprit in der Hand, da muss ich jetzt nochmal in mich gehen, ob ich mir die nicht doch kaufe, danke für Deine echt gute Inspiration.

    LG Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Freund sollte Fotograf werden sieht richtig gut aus alles :)

    Lg melissa
    meeelisza.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ist mein persönlicher Fotograf^^ Danke für das Kompliment, er hat sich sehr gefreut!

      Löschen
  4. Sehr schönes Outfit! Du bist so hübsch! Das 5. Bild von unten! Hach wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  5. Du bist die schönste...MEINE Inspirationen hol ich mir bei dir <3 danke dafür

    AntwortenLöschen
  6. Den Cardigan könnt ich gerade auch gut gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
  7. UND ich mag dein Augenmakeup total!
    Liebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zwar kein Fan von deinem Stil, aber von deinen Haare & deinem Gesicht <3 Siehst wiedermal bezaubernd aus.

    AntwortenLöschen
  9. Hay,
    ich wollte nur mal sagen, wie toll ich deinen Blog finde! Durch ihn hab ich den Mut gefasst, selbst einen Blog zu starten.
    Danke dafür und mach weiter so! :-)

    http://theblondeberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so wunder wunder wunder wunderschön :o - vor allem das 4. bild von oben!
    Mit welchem objektiv fotographierst du denn bzw. welcher einstellung? Habe nämlich auch die eos 600d ;)

    xoxo
    Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieb von dir! Wir nehmen immer das Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv, hatte ich über Amazon gekauft

      Löschen
  11. Ein sehr schönes Outfit und wirklich sehr schöne Bilder :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. schöner look und auch wenn ich den tuch super finde, ist er ohne doch besser :)

    AntwortenLöschen
  13. Super Outfit!!:)) Der Schal ist klasse! (wollte ihn auch gern, aber er ist schon ganz schön lang :D) Und tolle Bilder.<3

    Liebste grüße
    CuteBlossomCherry

    xx

    AntwortenLöschen
  14. Sieht wirklich klasse aus :) Die Chucks sind perfekt dazu und der Schal ist wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  15. Schönes outfit tolle bilder, gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  16. Den Schal habe ich mir heute auch geholt, der ist sooo cool. Da hast du mich total angefixt mit deinem Haul-Video schon. ;)
    Die Fotos sind voll klasse, find ich! Sieht alles super aus. :)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht super aus!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit ist richtig toll! Der Schal hat es mir richtig angetan.
    xoxoo Paula. :)

    AntwortenLöschen
  19. super tolles Outfit & die Bilder sind wie immer wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  20. Du bist so schön!
    Als ich den Schal in deinem Haul-Video gesehen habe hab ich ihn mir direkt auch gekauft. :)
    xx Nadine
    http://peenkpeaches.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Bilder :) ich muss den Schal haben! :D

    AntwortenLöschen
  22. Du bist wunderschööön <3
    Der Schal ist ein Traum, den muss ich unbedingt haben :)
    Liebe Grüße!

    http://mitherzdabei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Du siehst aus wie ein Model. Mag deine Haarlänge total, auch deine Farbe und den leichten Messi-Look. Sind deine Haare heller geworden? Und ein euch Lob an deinen Freund. Tolle Bilder!

    LG, Andria von eihoortbjuti.de

    AntwortenLöschen
  24. Die neue Haarfarbe ist toll! Und der Schal erst-----

    AntwortenLöschen